Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:
Hi Ihrse.
Vor einer Woche is mein schöner !!!! Seat Ibiza hopp gegangen und bin somit auf der Suche nach einem neuen
fahrbaren Untersatz. Nu hab ich mir einen Opel Astra, Bj. 1999, 1,6l ausgekuckt und bin ein bisschen am zweifeln.
Er hat einen neuen Zahnriemen soviel ich weiss und neue Kupllung. War ein Firmenwagen und ist somit scheckheft-
und Inspektionsgepfelegt. Mein Werkstattmeister hat mir eins auf den WEg gegeben, dass wohl bei den Astras die
Zünd???Ventile ausbrennen können. Das wäre wohl schon öfter vorgekommen. Gut aber man steckt ja in keinem
Auto drin und es kann mit jedem irgendwas schief gehen.
Also nu meine Bitte, kann mir jemand ein bisschen helfen, worauf ich alles so achten muss, wenn ich mir den Wagen
morgen anschaue? Und überhaupt, kann - soll ich mir diesen Wagen kaufen?
Vielen Dank ertmal und Grüsse aus Berlin von Rike
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum