Maffay Forum
 
PermalinkBeiträge-RSS-Feed

 maffay song 29.04.2003 (23:49 Uhr) desbini
hallo leute...

ich suche dringend ein lied von peter maffay... mein problem ist nur, dass ich nicht weiss wie es heisst.. ich weiss nur eines, dass in dem lied ein adler vorkommt..

kann mir da jemand helfen

danke im voraus

mfg
 Re: maffay song 27.06.2003 (20:50 Uhr) Gerd
> hallo leute...
>
> ich suche dringend ein lied von peter maffay... mein
> problem ist nur, dass ich nicht weiss wie es heisst.. ich
> weiss nur eines, dass in dem lied ein adler vorkommt..
>
> kann mir da jemand helfen
>
> danke im voraus
>
> mfg

Suchst Du vielleicht das Lied. Ich möchte ein Adler sein?
 Re: maffay song 18.08.2003 (23:38 Uhr) Herbert Moisse
> > hallo leute...
> >
> > ich suche dringend ein lied von peter maffay... mein
> > problem ist nur, dass ich nicht weiss wie es heisst.. ich
> > weiss nur eines, dass in dem lied ein adler vorkommt..
> >
> > kann mir da jemand helfen
> >
> > danke im voraus
> >
> > mfg
>
> Suchst Du vielleicht das Lied. Ich möchte ein Adler sein?

> suchst Du vielleicht das lied. Ein Wort bricht das Schweigen
 Peter Maffay - You 15.08.2003 (15:32 Uhr) Elizma Brink
Hi,
I hope someone understands English here.
I'm looking for the lyrics for a song of Peter Maffay - You from the album Its you I want to live with.

Thank you
 Maffay Lieder 30.04.2003 (11:30 Uhr) Heike
Hallo
wer hat von euch die alten Maffaylieder auf CD.
Josi,Sieben Brücken usw.die alten Hits halt.
Gruß
Heike

 Re: Maffay Lieder 04.07.2003 (01:20 Uhr) Gerd
> Hallo
> wer hat von euch die alten Maffaylieder auf CD.
> Josi,Sieben Brücken usw.die alten Hits halt.
> Gruß
> Heike
>

Hi,
habe ne menge alter Maffaylieder..mail mich mal an und vielleicht kann ich Dir helfen.

Lieber Gruß..Gerd
 Re: Maffay Lieder 10.08.2003 (16:28 Uhr) stev
Hi,
suche text von dem lied: " sieben bruecken musst du gehen"
koennte mir da jemand helfen?
Gruesse
Stev
 plattenverkäufe 03.07.2003 (17:38 Uhr) martin kohler
Hallo Leute,

weiss jemand von Euch wieviele Stück für welches Album Peter Maffay verkauft hat?

ciao,
mk
 der song Janie 28.06.2003 (13:51 Uhr) peter
hi leuet !!! wer hatt den song "Janie als mp3 ?? oder wave würde mich sehr darüber freun wenn ich es bekommen könnte

liebe grüße peter

 der song Janie 28.06.2003 (13:51 Uhr) peter
hi leuet !!! wer hatt den song "Janie als mp3 ?? oder wave ürde mich sehr darpüber freun wenn ich es bekommen könnte

liebe grüße peter
 Notensuche 17.06.2003 (18:22 Uhr) Hans Gairing
Hilfe!!!!!
Wer kann mir helfen meiner Schwester den schönsten Tag in ihrem Leben noch ein bischen schöner zu machen?
Sie heiratet nämlich am 5.Juli und ich bräuchte dringend Noten von "Das leuchtende Schweigen" damit es meine Freundin für sie spielen kann.
Bitte helft mir.

DANKE!!!!!!!!
 Albumsuche 01.05.2003 (19:18 Uhr) Marc
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen?
Ich suche von "Tabaluga und das leuchtende Schweigen" die englische Version.
Von wem ist die wie heisst die genau?

Danke im voraus

Marc
 Re: Albumsuche 24.05.2003 (19:59 Uhr) ralf
> Hallo,
>
> wer kann mir weiterhelfen?
> Ich suche von "Tabaluga und das leuchtende Schweigen" die
> englische Version.
> Von wem ist die wie heisst die genau?
>
> Danke im voraus
>
> Marc
hallo!
die platte ist von chris thompsen sie heisst tabaluga and the magic jadestone
ok liebe grüsse
 Re: Albumsuche 05.06.2003 (10:30 Uhr) Werner Huwald
> Hallo,
>
> wer kann mir weiterhelfen?
> Ich suche von "Tabaluga und das leuchtende Schweigen" die
> englische Version.
> Von wem ist die wie heisst die genau?
>
> Danke im voraus
>
> Marc
 Notensuche 20.05.2003 (18:17 Uhr) Traumfabrik
Hallo, ich suche die Noten von dem Lied "Wenn dein Spiegel bricht". Wer kann mir da weiterhelfen?
 Notensuche 25.03.2003 (13:24 Uhr) Andrea
Hilfe!
Ich heirate im Mai und bräuchte dringend die Noten zu "ich fühl wie DU"
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!
Danke
 Re: Notensuche 11.04.2003 (10:14 Uhr) Daniela Krack
> Hilfe!
> Ich heirate im Mai und bräuchte dringend die Noten zu
> "ich fühl wie DU"
> Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!
> Danke

Hallo Andrea,

bin auch auf der SUche nach diesen Noten. Hast Du Sie mittlerweile erhalten und kannst Du Sie mir auch zukommen lassen?

viele Grüße
Daniela
 Re: Notensuche 02.05.2003 (17:38 Uhr) Rainer
Halloele,
ich heirate zwar nicht, aber mein Bruder. Da ich dann "Ich fühl wie du" singen möchte bräuchte ich auch dringend diese Noten. Ich wäre allen dankbar, die mir diese zuschicken könnten.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum