plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum
  Suche:
 Meinungen 06.07.2004 (19:45 Uhr) LMK B.Sternberg
 Ei, Ei, Ei 06.07.2004 (20:13 Uhr) Gast
Also ich bin nur Gast.
Aber ich esse gerne Eier. Besonders die nicht ganz hart gekochten (ist verboten, ich weiß). Aber die anderen mag ich nicht (es sei denn im Salat o.ä.).

Man fragt immer, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Jetzt wird es interessanter: Was war zuerst da? Das Huhn, das Ei oder die Printung?

Sicher kam die Printung zuletzt.
Sie soll ja die Frische der Eier sicher stellen. Also ich würde dulden, wenn der Betroffene die Hühner vorweisen kann.
Oder anregen, daß man auch mit dem Bleistift das Datum draufschreiben kann. Oder ist der Verbrauch von "selbst gelegten Eiern" verboten? Oder müssen evtl. nur verkaufte Eier geprintet sein? Wie präzise ist da die Vorschrift?

Ist alles nicht ganz ernst gemeint und ich verstehe schon das Problem. Wenn die Bäuerin sonst ihren Laden ordentlich führt, weiß sie sicher auch, wie lange ihre Eier frisch sind. Da würde ich dann gerne essen gehen. Ich würde meine Entscheidung an den anderen Eindrücken in der Gaststätte orientieren. Verständnis für die Frau hätte ich schon, wenn sie das mit der Printung für Unsinn hält.

Man ißt ja dann hier nicht "anonyme" Eier wie aus dem Supermarkt.
So, das ist meine Meinung.

Gruß Gast
 Printung 06.07.2004 (20:47 Uhr) Gast2
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.