plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:
 austernpilze 12.10.2001 (20:11 Uhr) mamje
 Re: austernpilze 12.10.2001 (22:10 Uhr) Markus
 Re: austernpilze 12.10.2001 (23:45 Uhr) Inge
 danke............. 13.10.2001 (15:25 Uhr) mamje
hallo inge,
hallo markus,

danke für eure rezepte.
ich wußte ja, dass ich mich auf euch verlassen kann *grins*
austernpilze sind nicht schwarz, markus- höchstens du läßt sie zu lange in der pfanne *lachwech*
sie sind hellbraun und der stiel ist nicht in der mitte des pilzes. er ist an der seite und die kappe sieht eher fächerartig aus.
schmecken tun sie jedenfalls ziemlich lecker.
bei mir sind sie gelegentlich in der wöchentlichen biokiste.
ich hab sie aber auch schon beim türken gekauft.
wir haben ein türkisches lebensmittelgeschäft in der nähe, das mit obst und gemüse sehr gut bestückt ist.
die bekommen täglich frisches obst und gemüse - eben auch so exotisches zeugs wie blattspinat frisch - bekomme ich sonst in unsrem kaff nirgends - oder okras - ist aber nicht unbedingt mein geschmack - auch frische feigen kann man dort kaufen.
da ich sehr experimentierfreudig bin, muß meine familie manchmal solche sachen essen, von denen keiner weiß, was es eigentlich ist *grins*
sie haben es bis jetzt überlebt..............

so, und nun geh ich holunder und hagebutten sammeln.

schönes wochenende wünsch ich eúch allen :)))

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.