plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:
 Homepage 19.10.2001 (17:40 Uhr) Martin Veitsberger
Hallo alle miteinander!

Wer von Euch hat mal Zeit, alle steirischen und österreichischen Meistertitel des TVFF im heurigem Jahr zusammenzuschreiben? Wenn ich sie gesammelt bekomme, stell ich sie auch ins Netz, doch selber hab ich nicht so viel Zeit.

Zu den Steckbriefen: Ich aktualisiere sie nur, wenn mir ein e-mail mit den Änderungen zugesandt wird (wie es zum Bsp. Nicole und Mathias schon dankenswerterweise getan haben)

Viele Grüße, bis Sonntag und viel Spaß in der Nacht

Veitsi_Groß
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.