plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:
 ÖFOL Gala 09.11.2001 (19:47 Uhr) Martin Veitsberger
Wer koordiniert denn die Anmeldung (muß vereinsweise erfolgen) zur ÖFOL Gala? weitere Infos
Es werden ja einige von uns hinfahren (nehme ich zumindest mal an).Also die Susi und ich würden gerne hinfahren!

Wer ist den als offizieller Vertreter des TVFF bei der Hauptversammlung dabei? Wie ich erfahren hab gibts ja einen Antrag ( von uns auf Zuerkenneung eines zusätzlichen Ranglistenlaufs.

Viele Grüße
Martin

P.S.: Es gibt eine neue Umfrage auf der Newsseite der Sektion Orientierungslauf!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.