plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Zwiebackmacht
  Suche:
 WICHTIG! BITTE LESEN!!! 08.10.2001 (18:58 Uhr) Nathalia
ICH HAB EUCH ALE GANZ DOLLE LIEB UND FINDE ES SCHADE MICH BALD VON EUCH VERABSCHIEDEN ZU MÜSSEN ABER ICH BIN NUNMAL 6WOCHEN NICH DA! UND ICH ERNENNE MEINE LIEBE TANTE PFADPFINDERZWIEBACK ZUR MASTERIN IN DER ZEI WO ICH NICH DA BIN!!! WER DARÜBER MECKERN WILL SOLL DAS BITTE BIS SPÄTESTENS ZUM 15.10 TUN, SONST BIN ICH WEG!!!!

Tüßie *knuddels* Nathalia
öhmmmm öhmmmmm

na gut, hab nix dagen, aba sach ma, wat muss ich da denn machen?

*angst*

erst fängt mein PC des zwitschern an und jetzt dat

*noch mehr angst*

nun jut bis bald mäuschen

*knuddelknuffelknutsch*

also.... ich hab da ne mail bekommen die mir gesagt hat, das ich das da bin, weis aba noch immer nicht was mich erwartet


*heul*

so ein mist mein PC Zwitschert......

ciao

Wöelfischer Pfadfinderzwieback
 Re: WICHTIG! BITTE LESEN!!! 09.10.2001 (17:17 Uhr) Nathalia
> also.... ich hab da ne mail bekommen die mir gesagt hat,
> das ich das da bin, weis aba noch immer nicht was mich
> erwartet
>
>
> *heul*
>
> so ein mist mein PC Zwitschert......
>
> ciao
>
> Wöelfischer Pfadfinderzwieback

Keine Angst Süße,
du musst nur ein bissl für mich Aufpassen das hier kein Mist geschireben wird und die Neulinge, die sich hier anmelden prüfen, also besser gesagt, bestimmen ob sie ein Zwieback werden dürfen und sie dann als User eintragen, is echt nicht schwer....*glück wünscht*

Tüüßie deine Nichte.
 Re: WICHTIG! BITTE LESEN!!! 10.10.2001 (18:35 Uhr) Begizwieb
Mecker, mecker ... - noch rechtzeitig?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.