Gasthaus
  Suche:

von Nephtis am 27.07.2001-13:48

seid gegrüsst!
ich suche VERZWEIFELT eine Vorlage für ein Theaterstück zum Thema Robin Hood, damit meine Schülerchen auch wissen, was sie auswendig lernen sollen! ;-)
falls ihr sowas habt: her damit!
herzlichen Dank,
und seid gesegnet!


la nep
 Re: Theaterstück Robin Hood 09.10.2001 (20:14 Uhr) ursprünglich: Maid M.

von Maid M. am 31.07.2001-21:00

Es gibt ein recht witziges Theaterstück über Robin Hood in einem Englisch Buch der English-G-Serie für Gymnasien (nicht mehr ganz neu, aber sehr witzig), nur leider weiß ich nicht mehr, in welchem Band genau! Im Zweifelsfalle mal alles, was so in Frage kommt, durchsuchen!

 Re: Theaterstück Robin Hood 09.10.2001 (20:15 Uhr) Susieg
 Stück hochgeladen 09.10.2001 (20:17 Uhr) Susieg

Stück hochgeladen - ( Susie ) 17.08.2001-15:02

So. Es ist mir gelungen, ein altes Schul-Theaterstück aufzutreiben, leider nur auf englisch. Aber es lässt sich leicht übersetzen.
In der Kategorie "Bücher" ist es ganz unten zu finden.
Grüße aus dem neu-umgezogenen Sherwood Forest
Susie





dankeschön! - ( nepthis) 17.08.2001-15:29

merry meet ihr zwei!
dankeschön für eure Hilfe, möge alles was ihr tut, dreifach auf euch zurückfallen! ;-)

seid gegrüsst!!!

nepthis
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum