IGB Forum
  Suche:
 Hessen Bahnsport Superfan-Pass 02.04.2003 (11:16 Uhr) E.M.
Hallo Freunde der Gespannszene!
Habt ihr schon im BSA gelesen von dem Fan-Pass; diese Sache ist "spitze"; ich denk da sind sicher sieben Veranstaltungen mit Schwepunkt Gespann dabei!
Warum kann man das nicht über einen "größeren Raum" machen?
Na ja, etwas preiswerter hätt's auch noch sein dürfen, aber allgemein - gut !!!!!!!!!!! Und man muß die Organisatoren loben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was noch fehlen würde ist eine "Organisation" für "Mitfahrer", denn die Kraftstoffkosten sind doch heute doppelt so hoch als vor 2 bis drei Jahren!
Kosten der Kraftstoffe sind auch Haupt-Gründe des "Einbruchs" bei "allen Bewerbern", nicht wie Herr Huckelmann schreibt, "die technische Isolation".
E.M.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum