plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 IGB Forum
  Suche:
 1000ER SEITNWAGEN 29.09.2003 (22:06 Uhr) ROEL LIEMBURG
DIE FIM WILL FÜR NÄCHSTES JAHR DIE 1000ER ZULASSEN, ABER DAS REGELEMENT IST NOG NICHT KLAR. MANN WIL EIGENLICH EIN MIX MACHEN FON GRASSBAHN UND SPEEDWAYFAHRGESTELLE. DAS PROBLEEM IST DAS EIN SPEEDWAYER AUF EIN TIEFE BAHN NICHT GEHT, UND EIN GRASBAHNGESPAHN AUF EIN HARTE BAHN VON EIN SPEEDWAYER VERLIERT. DAS HEIST, DAS MAN GLEICH 2 FAHRGESTELLE NEMEN MUST, WAS ES WIEDER VIEL ZU TUER MACHT.
DIE RICHTIGE WEG IST NACH MEINE MEINUNG DIE SPEEDWAYSTYLE, DA AUCH AUSTRALIE, NEW-SEELAND, SÜD-AFRIKA UND DIE USA ES SO MACHT. BIETTE GIBT IHRE MEINUNG, AUCH AUF WWW.SIDECARSPEEDWAY.COM CLICK AUF MESSAGEBOARD.
FÜR INTERRESIERTEN KAN ICH DIE "ADDITIONAL RULES" FAXEN ODER E-MAILEN
 Re: 1000ER SEITNWAGEN 15.10.2003 (10:01 Uhr) E.M.
Hallo  Roel.
Ich weiß nicht ob überhaupt noch was gelesen wird oder ob Du meine Antwort zu lesen bekommst, denn die I-G-B Seiten sind - denk ich, von den verantwortlichen geschlossen worden!

Meine Meinung zu der 1000WM:
Ich finde das ganze mit den 1000ern nicht gut, und wenn sich andere Verbände so eingesetzt hätten wie die 1000er, dann gäbs auch dieses Kostenauwendige Debakel in Deutschland nicht und eine vernünftige Erweiterung der 750er Europaweit wäre möglich gewesen!
Diese WM (1000er) kommt bestimmt, denn das ist bereits vor-beschlossen, wird aber wahrscheinlich bei uns nicht groß füßfassen!
Also
viel Glück bei den 1000ern
E.M.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.