plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Motivation & positives Denken
  Suche:
 Seminare 17.11.2001 (08:09 Uhr) OneAngel
 Re: Seminare 17.11.2001 (15:01 Uhr) Flokki
 Re: Seminare 18.11.2001 (06:44 Uhr) OneAngel
Hallo Flokki,

wie ich ja schon im Motivations-Forum geschrieben habe, bin ich durch die Bücher von René Egli, "Das Lola-Prinzip" und die 4Bücher von Ella Kensington, "Die 7Botschaften unserer Seele, Mary, Mysterio und Die Kammer des Wissens" zu dieser Erkenntnis gekommen. Alle anderen Bücher, die ich vorher gelesen habe, haben mir nicht das vermitteln können, was diese fünf getan haben.

Das Lola-Prinzip ist mehr ein Sachbuch. Alles wird aus der Physik heraus erklärt. Sehr gut für "Kopfmenschen".

Die Ella Kensington-Bücher sind alles samt spannende Geschichten, die aber sehr sehr viele Botschaften enthalten. Man kann sagen, dass all das, was ich euch versuche zu vermitteln in diesen Büchern spannend und fesselnt rübergebracht wird. Bücher, die man gelesen haben sollte, wenn man alles bis ins kleinste verstehen will.

Ich bin jedenfalls durch den bekannten, aber nicht vorhandenen "Zufall" auf diese Bücher gestoßen und ich bin froh darüber, dass ich sie gelesen haben. Meine Mutter, die sich auch sehr mit diesem Thema beschäftigt, sagt immer: "Die Erkenntnis, die ich durch diese Bücher erlangt habe, ist mehr wert als viel Geld!"

So, da stecht also das Geheimnis meiner Erkenntnis drin.

Gruß vom Engel
 Re: Seminare 18.11.2001 (15:40 Uhr) Sokrates
 Re: Seminare 18.11.2001 (20:25 Uhr) Flokki
 Re: Seminare 19.11.2001 (10:57 Uhr) natasc haa
 Re: Seminare 19.11.2001 (12:10 Uhr) OneAngel
 Re: Seminare 19.11.2001 (14:31 Uhr) Flokki
 Re: Seminare 19.11.2001 (17:41 Uhr) OneAngel
 Re: Seminare 19.11.2001 (19:07 Uhr) Flokki
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.