plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Motivation & positives Denken
  Suche:
 oneangels Theorie 15.11.2001 (20:09 Uhr) kapoque
Scheinbar klappt es doch, neue Threads zu eröffnen...

Hallo Oneangel,
ich habe Deine "Theorie" - hoffe Du kannst mit der Bezeichnung leben, gelesen. Klingt irgendwo glaubwürdig, nur mit einer Sache habe ich echt Probleme:

  "Das wird er dann auch irgendwann tun. Da das Universum  aber keine Zeit kennt, kann es schnell gehen, oder aber für unsere Verhältnisse lange dauern. Je mehr man sich mit seinen Situationen befaßt, sie erkennt und sofort seine Wahrnehmung auf den Gegenpol seiner IST-SITUATION richtet, werden die Erfolge immer mehr und die Zeitabstände immer kürzer!!"

Warum werden die Zeitabstände immer kürzer, wenn doch das Universum keine Zeit kennt? Das verstehe ich nicht - kannst Du dazu was sagen? Danke!
 Re: oneangels Theorie 16.11.2001 (07:29 Uhr) OneAngel
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.