plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Moot
  Suche:
 Mooteröffnung 20.11.2001 (13:04 Uhr) Gurath Aktar
die zusammenkunft ist eröffnet, wen kann ich begrüßen?


(hier bitte nur als char)
 Re: Mooteröffnung 20.11.2001 (14:04 Uhr) Chiang
nachdem sonst noch keiner reagiert, tritt Chiang ans Feuer
Ich bin Chiang, Ragabash der Sternenträumer
 Re: Mooteröffnung 22.11.2001 (20:08 Uhr) candle
Eh, Gurath, alles klar oder was? Schmeiss mal `n Bier rüber. und- äh- kommen wohl gleich noch `n paar Kumpel von mir Drei flaschen Whiskey und so, Ian`s Gebräu probieren, das geht doch in Ordnung, oder?
 Re: Mooteröffnung 23.11.2001 (10:08 Uhr) Chiang
ja, ja klar candle, gurath findet doch eigentliche alle knochenbeisser toll, nicht wahr?
 Re: Mooteröffnung 01.12.2001 (20:43 Uhr) Blutsegen
Hrumpff! Durch einen mächtigen aber auch nicht zu tiefen Biss am Hintern spürt CANDLE die Zähne des mit Tollkirschen gefüllten Gebisses eines riesigen Hispos! Argh, wie das kratzt!!! Und die Sicht wird so anders!!! Aber schon wird der hässliche Punk von kraftigen Pfoten ins kalte Wasser des Flusses geschmissen! BLUTSEGEN verdeutlicht mit einem urigen Geheul seine Heldentat gegenüber diesem Nichts eines Buntpelzes! Aaaaooouuuuhhhhhhhh... schallt es durch die Nacht!  
 Re: Mooteröffnung 03.12.2001 (12:51 Uhr) Chiang
oh, candle, suchst du etwa deine flasche?
siehe: Edda erzählt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Re: Mooteröffnung 03.12.2001 (13:36 Uhr) candle
*Mit einem wütenden Aufschrei geht Candle in Crinos und stürzt, nach allen Seiten Wasser verspritzend, auf Blutsegen und sie landen beide platschend im Fluss. Zu Chiangs Glück scheint Candle deren Bemerkung nicht mitgekriegt zu haben.*
 Re: Mooteröffnung 26.11.2001 (15:54 Uhr) Cassandra
*Cassandra steht auf*
mein Name ist Cassandra Theurge der Uktena
 Re: Mooteröffnung 27.11.2001 (23:37 Uhr) Gurath Aktar
ich grüße dich, cassandra
und freue mich einen vertreter eines anderen caerns an dieser nördlichsten verehrungsstätte uktenas gastfreundschaft gewähren zu dürfen. die worte der uktena werden hier gehört werden, besonders worte, den fetisch "das rad der zeit" betreffend.
 Re: Mooteröffnung 27.11.2001 (23:44 Uhr) candle
Hi, Cassandra, will`s auch `n Bier. Oder seid Ihr Uktena auch sone Abstimenter wie die Stargazer?
 Re: Mooteröffnung 30.11.2001 (16:46 Uhr) Cassandra
*schüttelt verwirrt den Kopf* wie was? Bier? nein danke *Cassandra sieht aus wie 15 oder vielleicht 16..sie trägt lederkleidung udn hat lange blonde Haare ist ungefähr 1,70 groß* ähm ich ähm...ich wurde hierhergeschickt um zu lernen..
 Re: Mooteröffnung 01.12.2001 (13:59 Uhr) Gurath Aktar
der schatten verbarg dein gesicht, wir erwarten noch einen uktena ältesten. nun zum lernen bist du hier herzlich willkommen.  ...und (strafender seitenblick) mit candle haben wir alle gelernt zu leben.
 Re: Mooteröffnung 01.12.2001 (14:13 Uhr) candle
Tja, kann man wohl so sehen. Aber Du hast mir ja auch schon paar mal den Arsch gerettet, Gurath, also is das schon o.k. *Candle deutet vage mit dem Finger in die Runde*. Das sind übrigens Schmierlappen, Edda, Krolg,Romborak und... äh, oder wolltet ihr euch selber vorstellen?
 Re: Mooteröffnung 01.12.2001 (14:17 Uhr) krolg
ein grauer großer wolf hebt schweigend den kopf um die neuen gerüche aufzunehmen.
 Re: Mooteröffnung 03.12.2001 (20:23 Uhr) Cassandra
Danke..ich hoffe ich störe nicht..und ich hoffe mein alter ist nicht so abschreckend..*lächelt verlegen und unsicher*
 Re: Mooteröffnung 04.12.2001 (09:41 Uhr) Miralya
dein alter abschreckend? aber, aber nein. (sie ist selber hoechstens 16, ziemlich pummelig und "guckt" dauernd in die falsche richtung..). thain mag kinder, nicht wahr?
 Re: Mooteröffnung 07.12.2001 (11:21 Uhr) thain
der große mann im kettenhemd, der bis dahin reglos am rande des feuerscheins auf seine grosse axt gestützt stand, bewegt seinen kopf richtung miralya, sieht sie einige sekunden lang an, und wendet den blick dann langsam wieder auf das feuer, das sich in seinen blauen augen spiegelt. ein grosser rabe verdunkelt kurz einige sterne und landet dann auf seiner schulter. waere da nicht der widerscheindes feuers auf seiner rüstung, würde man ihn mit einem baumstamm verwechseln.
 Re: Mooteröffnung 04.12.2001 (19:37 Uhr) Sean
Aus fernen Gestaden heule ich euch meinen Gruß zu. Umgeben von meinen Aufzeichnungen, mit deren Hilfe ich den Welpen der Menschen die Liebe zu Gaia beibringen werde, eingedenk vieler Abende wüster Exzesse und Erinnerungen an vergangene Heldentaten sollt ihr, oh mein Rudel, wissen, dass mein Segen und meine besten Wünsche euch begleiten...

Candle, trink nicht soviel!!!

Sean McDoulan
 Re: Mooteröffnung 06.12.2001 (11:34 Uhr) Chiang
ist eine freude wieder von dir zu hoeren, sean!!!

hast du deinen schmerz schon einigermassen ueberwunden?
 Re: Mooteröffnung 06.12.2001 (17:38 Uhr) Edda
Eine große, starke Wölfin steht auf, nähert sich Sean. Aus ihren Zitzen tropft Milch, ihr kriegerischer Gesichtsausdruck wird von keiner Spur Humor, dafür aber von ihrer aufrichtigen Freude, Sean zu sehen, gemildert. "Sean, Du bist es wirklich. Läßt Dich mal wieder blicken. Ich dachte schon, Du hustest Dir irgendwo die Lunge aus dem Hals. Schön, daß Du wieder da bist. Es gibt kein Problem, dei dem Dein Pack Dir nicht helfen kann. Wir werden neuen Ruhm, neue Ehre erwerben.
 Re: Mooteröffnung 07.12.2001 (01:12 Uhr) Cassandra
*schaut ihn seans richtung* mit einem fragendem Gesichtsausdruck..*ist aber höflichkeitshalber stil* *sie lächelt die 16 freundlich und dankbra an* ich danke dir für dein verständnis..aber *sie fragt leise* wer ist dieser sean..er scheint ziemlich berühmt zu sein...
 Re: Mooteröffnung 07.12.2001 (11:41 Uhr) Gurath Aktar
da ich nun seit kurzem das amt des septenführers innehabe, liegt es an mir meine vorgehensweise darzulegen und zur diskussion zu stellen. wer kritik zu meiner führung äussern möchte kann das während des mootes tun ohne, das ich ihn zur rechenschaft ziehen werde, zu anderen zeiten werde ich es als angriff auf meine autorität sehen und der schwere des vergehens angemessen beantworten.
nun zur richtung die ich mit der septe einschlagen möchte:
nordamerika hat einen neuen könig - könig albrecht -
ich habe ihn besucht und halte ihn fur einen gerechten und kompetenten anführer. diese septe wird ihn unterstützen und sein protektorrat annerkennen, obwohl die meinung der fenrir in nordamerika diesem weg im allgemeinen nicht folgt. albrecht ist natürlich gut beraten, wenn er in kriegssituationen den rat von fenrir einholt. fest steht aber, der wyrm ist in nordamerika und in kannada auch dank uns in der devensive.
nun äussert eure meinungen!
die konkrete verteidigung des caerns werde ich in den bewährten und bewehrten Händen von krolg belassen, dessen kompetenz spätestens seit dem angriff der riesenwürmer und der baalsfeuerelementare, den jüngeren wird sean diese geschichte sicherlich gerne nochmal erzählen(*siehe sean Mcdoulen erzählt), keiner mehr in frage stellt.
 Re: Mooteröffnung 07.12.2001 (20:50 Uhr) Sean
Ich beglückwünsche Dich zu Deiner neuen Stellung Gurath. So haben Deine Taten denn den richtigen Eindruck auf die Älteren gemacht...

Hallo Edda (hust, keuch). Wie Du siehst, gibt es für einige Wunden keine Heilung. Aber sie sind auch eine Erinnerung an die Taten, die wir vollbracjt haben. Glaube mir: für nichts in der Welt würde ich diese Narben eintauschen.

Aber wer mag dieser Albrecht sein, von dem Du uns erzählst, Gurath? Ich kenne viele Geschichten und alte Lieder, muss aber zugeben, nur wenig über ihn zu wissen. Ist es war, dass er dem Clan der Silverfangs angehört?

Und wer verlieh ihm diesen Titel?
 Re: Mooteröffnung 08.12.2001 (13:04 Uhr) Gurath Aktar
Nun sean, einiges hat sich ereignet hier während du an den gestaden deines heimatlandes verweiltest. Isiah MorningKill , der silberfang könig des nordprotektorrates, ist tod. Getötet bei einer offiziellen zusammenkunft der silberfänge. I sterben schickte er noch nach seinem verbannten enkel: Albrecht. Damals noch lord albrecht, um ihn als nachfolger zu bestimmen. Widrige umstände und verrat führte dazu, dass er die silberkrone finden musste, um seinen anspruch zu rechfertigen. Die genaue geschichte der silberkrone kann dir ein skald mit blumenreicheren worten erzählen. Es gelang letztendlich. Es kamen vertreter von allen stämmen ausser den roten klauen und den nachfahren, um ihn annzuerkennen. ich war nicht bei dieser gelegenheit dort, habe ihn aber später besucht, und bin der meinung er hat unsere unterstützung verdient. vIelleicht besucht er uns ja einmal, um mit dem älteren über die wunden aus england zu sprechen, und wie sie sich vermeiden lassen.
Wiesel hat mich aus dem rudeldienst entlassen, damit ich mich um die septenführung kümmern kann. Zur zeit rennt schmierlappen mit dem rudel, ehemals dem schwarzen-meer-rudel angehörig,den du noch aus deiner feuertaufe beim caern der blutfaust her kennst, wie mir erzählt wurde. Zur zeit führt chiang das rudel. Was sich noch so getan hat, werden sie dir erzählen.
 Re: Mooteröffnung 10.12.2001 (12:57 Uhr) Chiang
> Zur zeit führt chiang das rudel.
aehem, ja.
 Re: Mooteröffnung 10.12.2001 (23:03 Uhr) Sean
Huh? Ich will jetzt nicht Ciangs Führungsqualitäten in Frage stellen, aber... wiemachst Du das? Bei dem Chaos, was Du so um Dich herum verbreitest (harhar)!
Im Ernst, gab es nicht jemand anderes als einen Ragabash? Nichts persönliches gemeint, Ciang...
 Re: Mooteröffnung 11.12.2001 (11:43 Uhr) Chiang
nuuuuun, wir wechseln uns ab, (maila-tai will ja leider nicht) und ich musste anfangen...
 Re: Mooteröffnung 11.12.2001 (16:02 Uhr) Sean
Ach ja, es geht ja nichts über die Demokratie der Wölfe (grins). Ich bin aber überzeugt, dass ihr eure Sache großartig macht...
 Re: Mooteröffnung 11.12.2001 (16:48 Uhr) Cassandra
ich bin noch zu jung um was dazu zu sagen ich werde mich enthalten, und den Gewinner als Anführer akzeptieren...*blickt gurath unaufvöhrig an*
 Re: Mooteröffnung 12.12.2001 (21:43 Uhr) Sean
(folgt dem Blick *grinst*)
Die Traditionen müssen eben geachtet werden.
 Re: Mooteröffnung 13.12.2001 (11:19 Uhr) Gurath Aktar
nun das könnt ihr ja später bereden, wenn der formale teil vorbei ist.
gibt es nun noch formale herrausvorderungen, zu denen ja auch die herrausforderungen bezüglich eines höheren ranges gehöhren?
oder andere bemerkungen bzw. anträge die formal geklärt werden müssen?

sollte das nicht der fall sein können wir zum informalen teil übergehen und uns die geschichten und anekdoten vergangener tage zu gemüte führen.
 Re: Mooteröffnung 14.12.2001 (13:36 Uhr) Gurath Aktar
da keiner etwas formales mehr vorbringen möchte....

wie ich gehört habe habt ihr einiges an der hudson-bay erlebt, ich denke alle hier sind gespannt auf die geschichte.
 Re: Mooteröffnung 14.12.2001 (18:09 Uhr) edda
Edda tritt ans Feuer: "Heute werde ich Euch von unserem Abenteuer am Meer erzählen", beginnt sie. Wenn Du die ganze Geschichte lesen willst, klicke auf der Startseite den Findling an und lies: was Edda berichtet. Die Fortsetzung: siehe oben.
 Re: Mooteröffnung 17.12.2001 (20:32 Uhr) Cassandra
*setzt isch hin und lauscht gebannt eddas erzählungen, ohne den blick von ihr abzuwenden*
 Re: Mooteröffnung 18.12.2001 (23:28 Uhr) Cassandra
*lauscht gebannt eddas erzählungen scheint alles um sie herrum zu vergessen*
 Re: Mooteröffnung 18.12.2001 (09:21 Uhr) schmierlappen
grinst sich einen, hebt bei manchen stellen zustimmend entweder seine flasche oder seine brechstange.
bekommt aber eh nicht so richtig mit, dass keiner auf ihn achtet.
 Re: Mooteröffnung 19.12.2001 (15:45 Uhr) Sean
(zustimmendes Knurren - manchmal etwas kurzatmig...)
 Re: Mooteröffnung 20.12.2001 (09:06 Uhr) krolg
, grrooarr, * der große graue wolf richtet sich auf und verwandelt sich in einen nackten, sehnigen und kräftigen durchschnittlich grossen mann mit schwarzen strähnigen haaren. dann ertönt eine kräftige stimme in verständlichem englisch*:

nun ihr welpen, es wird zeit eure ausdauer zu testen, alle los zum bärengipfel im norden, den letzten werde ich besondere aufmerksamkeit schenken.

*dann verwandelt er sich in die graue grosse hispogestallt und fangt an denen, die zu langsam der aufforderung nachkommen in die hacken zu beissen.*
 Re: Mooteröffnung 20.12.2001 (09:13 Uhr) schmierlappen
hmpf,...na wenigstens habe ich meine halbvolle flasche noch sicher unter eine baumwurzel packen können, die party geht später weiter und ein wenig raufen schadet nie...

*versucht sich abzusetzen, wird aber von krolg zielstrebig ausfindig gemacht, als er ins umbra wechselt treibt ihn ein grosser eberavatar in die richtung des gipfels.*
 Re: Mooteröffnung 20.12.2001 (10:26 Uhr) Miralya
verwandelt sich in einen ziemlich kleinen Crinos, greift mit ihrer rechten Klaue ins Leere und läuft ergeben seufzend los- allerdings in die falsche Richtung....
 Re: Mooteröffnung 20.12.2001 (16:50 Uhr) Uziel
Besondere Aufmerksamkeit heißt in diesem Fall wohl nichts gutes, wie ich ja schon feststellen durfte.
Sehr beeindruckend, das.
Würde mich beizeiten gerne mal mit Euch über meine Theorien unterhalten.
Uziêl, der fliegende Ragabasch
 Re: Mooteröffnung 20.12.2001 (15:06 Uhr) Blackfur
Eine kleine, aber kräftig gebaute schwarze Wolfin betritt die Szene. Er beachtet die meisten anderen nicht
und geht direkt auf den Septenführer zu.
"Ich bin Blackfur Thunderhowl Wyrmslayer of the deep Woods, Adren Modi der Fenrir, vom Kriegslager
der Hand des Tyr, den Vollstreckern des Willen Fenris Wolfes, und ich möchte mich euch vorstellen. Ich
habe nichts von den bisherigen Geschehnissen mitgehört, ich habe nur gehört, dass hier ein Moot ist,
und ich dachte dass ich hier mein Rudelgefährten Dancer in the Wood finden könnte. Er ist ein Stiller
Wanderer, habt ihr ihn gesehen?"
 Re: Mooteröffnung 22.12.2001 (22:41 Uhr) candle
Eh, Blackfur, wo has,n deine Krähe gelassn. Oder so, äh Rabe, who cares. Na ja, Dancer in the Puff (pouffe) is nicht hier, aber wenn`n Singer meins` - der is nich hier, eh Gurath, was meins` du n?
 Re: Mooteröffnung 24.12.2001 (15:16 Uhr) Blackfur
Blackfur schenkt Dem Knochenbeisser einen Eiskalten Blick. "Ich habe keine Krähe, und auch keinen Raben.
Wie geht es deinen Flöhen?"
 Re: Mooteröffnung 29.12.2001 (16:16 Uhr) candle
He, Blackfur, nett dassu frags`. tut mir leid wegn vorhin, bin vielleicht bissen besoffen, Ians Gesöff knallt gansschön, weissu, wills` `n Schluck ? *Candle schwankt näher an die Wölfin heran* Ja; also mein` Flöhn gehts prima, Nancy und Joey sin`schon gans fett gewordn siehsu un` Sid, Sid is mein Lieblingsfloh, der hat so`n grünen Punkt, weissu, genau wie mein Iro, na ja der fühlt sich jetzt bestimmt in deinem Fell auch gans wohl, der mag Wölfe weissu, die duschen so selten.
 Re: Mooteröffnung 22.12.2001 (16:01 Uhr) Romborak
Ein knisterndes Lagerfeuer, darum viele Gesichter und Schnauzen vom Feuerschein erhellt und viele Geschichten und Lieder.

Am Rande des Kreises zerteilt sich plötzlich das Buschwerk, Äste werden zu Boden gedrückt und dann trottet ein Bär in die Runde hinein.
Er schüttet sein Fell und Schnee und Erde rieseln von seinem mächtigen Leib.
Der Bär, ein mächtiger über 3 Meter großer Grizzly, richtet sich auf und spricht mit tiefer grollender und doch freundlich tönender Stimme :
„Ich bin Romborak. Wächter der Pracht Gaias.
Lange Zeit war ich auf Winter- Wanderschaft, um eine Aufgabe zu erledigen. Ich suchte und fand meinesgleichen um einen Ritus zu vollziehen. Nun kehre ich zurück um meinen Platz wieder einzunehmen. Ich grüße Euch alle “, sagt er die Runde kurz musternd und verläßt dann den Kreis um sich neben Blutsegen plumpsen zu lassen.
 Re: Mooteröffnung 24.12.2001 (14:53 Uhr) Blackfur
Blackfur blickt den Bären überrascht an. "Ein... Kind des Bären? Es gibt sie noch?"
Dann spricht sie zu ihm: "Ich freue mich, dass Ihr hier auftaucht... und euch in friedlichen mit unsergleichen
treffen könnt. Ich fühle mich... geehrt..."
 Re: Mooteröffnung 24.12.2001 (22:32 Uhr) Romborak
Es gibt nur noch wenige von uns und einige schlafen auch noch und werden auch noch lange Zeit schlafen, aber die Zeit des Impergiums ist lange vorbei! Wir kämpfen hier an diesem Caern, meiner Heimstätte, gemeinsam seit vielen Monden gegen den einzig wirklichen Feind - Den Wyrm !
Seid gegrüßt Blackfur--die Ehre gebührt uns beiden !
 Re: Mooteröffnung 28.12.2001 (19:30 Uhr) Cassandra
*schaut zwischen den neuankömlingen und dem Berg hin und her scheint ziemlich verunsichert, zieht sich ein wenig zusammen und lauscht allen ausführungen, formt etwas mit ihren lippen und lauscht dann weiter*
 Re: Mooteröffnung 29.12.2001 (16:43 Uhr) krolg
aus der dunkelheit kommt ein massiger schatten geflogen und landet mit einem krachenauf cassandra, der raubtieratem schlägt der vollständig unter dem hispokörper begrabenen cassandra entgegen:
so du glaubst also, du könntest dich hier zwischen den erfahrenen verstecken, was!!! willst dich davor drücken stärker zu werden, nicht hier!
den älteren kannst du nacher noch lauschen, los das wolfshemd an, kämpfe oder laufe!!
AAHRRoouuuuuu.....
sieht sich schnüffeld nach anderen drückebergern um....
(*alle die nicht mindestens adren sind und nicht laufen bitte angeben*)
 Re: Mooteröffnung 03.01.2002 (12:39 Uhr) Cassandra
*schaut ein wenig ängstlich aus* es..es war bestimmt nicht meine Absicht mich zu verstecken. Ich war nur so faziniert von den Erzählungen...und ausserdem würde ich ja gerne laufen aber sie liegen leider auf mir drauf!! *verwandelt sich in einen weißen Wolf und hangelt sich unter dem Körper vor* *nickt allen anwesenden freundlich zu und läuft dann in Richtung Bärengipfel*
 Re: Mooteröffnung 04.01.2002 (05:11 Uhr) krolg
später in der nacht als alle wieder um das feuer versammelt sind. gesellt sich der graue wolf nocheinmal zu cassandra:
nun als ich in england war, haben sie uns ein rudel silberfangcliaths mitgeschickt, von denen hat nur einer überlebt. und warum?
nein nicht weil sie schwach waren, und das waren sie,
sie kannten ihre grenzen nicht, und haben sich so sinnlos geopfert.
merke, nur ein starker und mutiger krieger kommt nach valhalla, aber keiner wird stark geboren, jeder muss es werden... auch die krieger des geistes.
 Re: Mooteröffnung 07.01.2002 (22:33 Uhr) Cassandra
*hört aufmerksam zu* *nickt* ja ich verstehe was ihr sagen wollt..ich werde daran denken *schaut sich um* mirjal ist schon lange verschwunden.....ich werde sie suchen gehen *springt auf und läuft ein paar schritte schnüffelt dann udn flogt mirjals spur*
 Re: Mooteröffnung 18.01.2002 (15:09 Uhr) Cassandra
*nanch einiger zeit kommt cassandra betrübt wieder zurück* ich habe sie überall gesucht aber ich konnte sie einfach nicht finden *seuftz* wo kann sie nur sein???
 Re: Mooteröffnung 24.01.2002 (11:59 Uhr) ein kleiner Geist
ein kleiner Geist, fast ducrhsichtig, in etwa menschenähnlich mit Flügeln, erscheint unvermittelt vor Cassandras Kopfäh, du, bist du cassandra? Also, Miralya geht's nicht so gut, sie hat sich gaaaanz lange gar nicht bewegt und sie roch so komisch---- aber jetzt steht sie schon wieder auf!!! nur ist sie nicht hier und ich kann auch nicht zu ihr, kann ich so lange bei dir bleiben?
 Re: Mooteröffnung 12.03.2002 (18:08 Uhr) Cassandra
*zuckt zusammen* schaut zu dem Geist...ähm ja sicher darfst du bei mir bleiben wenn du das denn willst..aber ähm...*schaut verwirrt* wer bist du denn überhaupt..und kanntest du miral??? *verbeugt sich* mein Name ist Cassandra ich bin eine Theurg der Uktena und sehr erfreut deine Bekanntschaft zu machen
 Re: Mooteröffnung 26.02.2002 (16:47 Uhr) Miralya
mit ernsthafter Stimme Bist Du Cassandra? Bist du diejenige, die mich gesucht hat? Entschuldige bitte, dass ich mich im Moment cniht an dich erinnere, aber zur Zeit, weiss ich fast gar nichts mehr von dem, was eigentlich in meinem Gedächtnis sein sollte... Aber erzähl mir mehr von dir, vielleicht erinnere ich imch dann an mehr...
 Re: Mooteröffnung 12.03.2002 (18:15 Uhr) Cassandra
*schaut überascht zu ihr* ähm ja ich ähm *räusper wird ernster und richtet sich auf* ich habe dich gesucht..wir sollten zu dem Bärenfelsen laufen und du hast die Falsche Richtung angeschlagen!!! und ähm naja du bist nicht wiedergekommen und da habe ich mir sorgen gemacht ich erzähle dir gerne etwas über mich erzählen, aber wir kannten uns auch vorher kaum..*wartet auf ihre Reaktion*
 Re: Mooteröffnung 19.03.2002 (16:25 Uhr) Miralya
sinkt ein wenig in sich zusammen schade, ich dachte..., mir ist so als wäre ich sehr lange weg gewesen und so alleine... blickt mit einem lächelen auf aber jetzt bist du ja hier! erzähl was von dir, hm, wenn mir was wieder einfaellt, sage ich dir das dann auch - beugt sich naeher zu ihr hin weisst du, wer der da vorne ist, bei dem es immer so leise klirrt, wenn er sich bewegt?
 Re: Mooteröffnung 25.03.2002 (02:11 Uhr) Cassandra
ähm über mich gibt es nciht viel zu erzählen. Mein Name ist Cassandra willington und ich bin eine theurge der Uktena ich ähm komme uach irrland. mein Großvater lebte da zusammen mit mirund meiner familie. Ich hatte vor etwa zwei montan meinen first change. Und naja das wäre es eigentlich auch schon. Schaut zu den kleinen geist. Der da hat mich gerade gefragt ob er bei mir bleiben kann. und wer der ist der immer klirrt kann ich dir leider auch nicht so genau sagen.
 Re: Mooteröffnung 27.03.2002 (17:13 Uhr) thain
die luft flimmert etwas, kurz darauf erscheint de grosse mann im kettenhemd. cassandra hört eine stimme in ihrem kopf:
" nun du willst hier lernen, gut, wisse das der eber hier wacht und ständig deine ausdauer prüfen wird,.. (pause)...
es scheint das ich mich um neue theurgen kümmern soll.... (pause regungsloses mustern von der grossen gestalt)... erzähle mir dein wissen über geister ,.... mit ihnen reden kannst du doch schon, oder? ..."

 Re: Mooteröffnung 04.04.2002 (10:51 Uhr) Miralya
zu dem grossen mann im kettenhemddu,... du kommst mir bekannt vor, aber- wer bist du?
 Re: Mooteröffnung 04.04.2002 (19:45 Uhr) Cassandra
hamm schaut zwischen den beiden hin und her...*geht zu ihm rüber* du scheinst sie zu kennen..erzähl mir von dem ort andem sie da war...und darf der kleine geist wirklich bei mir bleiben? *schaut ihn erwartungsvoll an*
 Re: Mooteröffnung 08.04.2002 (17:13 Uhr) Cassandra
hmm *scheint zu überlegen* geht auf thain zu* sag mir was los ist? was ist mit ihr? ich muß es wissen..bitte sag es mir..oder schmerzt dein herz noch zu sehr als das du es mir sagen könntest?
 Re: Mooteröffnung 04.04.2002 (13:46 Uhr) thain
das gesicht mit den blauen froschaugen dreht sich langsam zu der kleineren miralya um.
mustert sie.... scheint mit den geistern zu sprechen....
dann in kehliger garousprache:
"du bist fort gewesen, wie ich....
ich war bei vulcan....
du warst,.... wo selten welche zurückkommen....
und die meisten lassen mehr dort, als ihr gedächtniss..."
(etwas mehr zu sich selber) " also hat einhorn sich erweichen lassen und mit dem bären geredet....
....gut"
eine träne bildet sich im linken auge, die aber getrocknet ist, bevor sie ihren weg durch das zerfurchte gesicht beendet hat.
"...du bist auch älter geworden....du wirst die ausbildung von cassandra übernehmen, die geister sind derselben meinung"
 Re: Mooteröffnung 22.04.2002 (13:15 Uhr) Miralya
starrt mit offenem Mund in die Richtung aus der Thains Stimme kommt, nickt dann langsam
einhorn? bär? wenn die geister das sagen...
jjaa... dann komm, cassandra, ich werde dich zu dem PLatze Uktenas führen, um dich zu lehren, was ich weiß.
 Re: Mooteröffnung 24.04.2002 (23:54 Uhr) Cassandra
hmmm *schaut zwischen den Beiden hin und herwill etwas sagen läßt es aber dann geht langsam in die richtung in die Myral gegangen ist, schaut sich immer wieder nach ihrem kleinen neuem freund um*
*scheint ganz in Gedanken versunken zu sein*
 Re: Mooteröffnung 29.10.2002 (14:11 Uhr) ein kleiner Geist
nur ein flimmer ist in der luft zu sehen, als er auf Miralya zufliegt du bist wieder da!!! bitte laß mich nicht wieder alleine, ja?
er schmiegt sich an Miralya an und verschwindet fast in ihrem Fell
zu cassandra gewandt
das ist Miralya! danke, daß du sie wiedergefunden hast!
 Re: Mooteröffnung 29.10.2002 (14:17 Uhr) Miralya
erst sieht Miralya den geist ziemlich verwirrt an, aber dann scheint sich ihn wenn auch nicht unbedingt zu erkennen, dann aber doch wenigstens sich ber seine gegenwart und zuneigung zu freuen wo kommst du denn auf einmal her?
wieder an cassandra gewandt ich glaube, ich muss versuchen, das zuerklären, soweit ich kann. ich habe meine erinnerungen an mindestens die zeit, die ich an diesem caern verbracht habe, verloren- ich weiss nicht warum. meine verbundenheit zu uktena und das wissen um einige rituale scheint das einzige zu sein, was mir aus dieser zeit geblieben ist. ich scheine den ort zu kennen, denn wenn ich irgendwo hin gehen soll und nicht darüber nachdenke, dann finde ich den weg auch, aber wieso, weiß ich einfach nicht.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.