plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Moot
  Suche:
 Small Talk 24.10.2002 (16:07 Uhr) candle
*die Flasche kurz absetzend und etwas blinzelnd in die Ferne blickend* Hi, Chiang, bist Du das?
 Re: Small Talk 24.10.2002 (16:08 Uhr) candle
Eh, oder is noch jemand anders da ?
 Re: Small Talk 24.10.2002 (18:01 Uhr) Chiang
ja, candle, du siehst deine packleaderin vor dir seufz. und das worauf du gerade deine flasche abgesetzt hast sieht mir ziemlich nach schmierlappen aus. wo habt ihr euch denn nun schon wieder herumgetrieben?
 Re: Small Talk 24.10.2002 (18:06 Uhr) Chiang
ganz schön viel trubel hier, seit die neuen welpen da sind, nicht wahr?
 Re: Small Talk 24.10.2002 (18:50 Uhr) uziel
Uahh...ja genau...da haben wir endlich wieder einmal proviant fuer kommende reisen, opfer fuer den unheiligen altar.
 Re: Small Talk 25.10.2002 (14:22 Uhr) Chiang
uziel? UZIEL? du lebst???? wo warst du so lange????
 Re: Small Talk 28.10.2002 (20:50 Uhr) Unbekannt
ich habe in asien vom baum der erkenntniss genascht...mmh war das lecker...
erloesung und verdammniss...wahrhaft ein abenteuer, dass zu wagen sich
lohnt...
es gibt dort sehr interessante geschoepfe...
"mortuis vivos docent" die toten lehren die lebenden..dieser satz hat nicht
nur ueber der eingangstuer zur pathologischen abteilung seine
daseinsberechtigung!!
aber natuerlich werden sehen das einige von den ewig gestrigen hier anders!
hat eigentlich irgendjemand etwas von blackfurz gehoert, wie war doch gleich
der ganze name? na ja, geschenkt.
ob sie sich wohl immer noch im zerschmettern von pferdesaetteln versucht?
oder liegt sie wohlmoeglich ausgesaugt in einer staubigen ecke herum?
oder ist sie wohlmoeglich in eine andere bewusstseinsebene entschluepft??
waere ihr zu wuenschen...oder ihm
fragen ueber fragen...
 Re: Small Talk 29.10.2002 (14:03 Uhr) Chiang
nun, uziel (ich denke du bist der unbekannte, oder?) vielleicht wird dir irgendwann aufallen, daß du hier an einem der tolerantesten caerns auf gaias erden bist.
welche erfahrungen hast du mit den kuei-jin gemacht? ich gebe dir recht darin, dass sie viel interessantes und lehrreiches in sich bergen, seit wir dort gewesen sind, drängt es mich, diesen caern für einige zeit zu verlassen, um dort meinen weg eine weile weiterzugehen. willst du mich begleiten?
 Re: Small Talk 30.10.2002 (14:07 Uhr) schmierlappen
na ja, ich halts lieber mit den lebenden, die bewegen sich mehr. bin doch kein nekrofetischist, oder wie die so heissen.
candle pennt, gut dann kümmer ich ich mal um die flasche *gigl*
uziel nimmt die dähmliche papiertüte ab, das ein schattenlord geschlichen kommt, hört sowieso jeder.

wiist ihr was, so richtig urlaub machen kann man doch nur im rudel.
 Re: Small Talk 30.10.2002 (17:57 Uhr) candle
Von wegen, die pennt, du hascht sie woll nich mehr alle *schnappt nach der Flasche* aber was mit Blackfur los is, hätt´ ich auch gern gewusst- vielleicht n cooles neues Styling -Neongreen oder so- ach ne war ja son Lupus oder nich ....äh un´ wo is eigentlich Cassandra hin, na ja un WO IS IAN MIT `M NACHSCHUB HÄ?
 Re: Small Talk 30.10.2002 (22:43 Uhr) uziel
auch die scheinbar toten wissen sich noch sehr gewannt zu bewegen...aber ich habe schon geahnt, in was fuer eine richtung deine gedanken gehen, schmierlappen...
schoen, dass sich einige dinge nie aendern werden,
jedenfalls nicht dies und schon gar nicht bei schmierlappen
;-)
 Re: Small Talk 30.10.2002 (22:39 Uhr) uziel
Ja ich bin es, und ich weis wie tolerant dieser caern ist...
so tolerant naemlich, dass man fuer einen witz von edda umgebracht, und von gurath wegen ein paar anregungen fast verpruegelt wird. und weil eben dieser caern so tolerant ist, kann ich ueber meine erfahrungen und theorien noch nicht reden...aber begleiten will ich dich gerne ein stueck des weges. und ich hoffe, dass ich eines tages mit dem licht, welches die scheinbare finsterniss fuer uns bereit haellt, zurueckkomme.
 Re: Small Talk 06.11.2002 (11:46 Uhr) Chiang
lieber uziel, vielleicht wirst du eines tages lernen, die dinge so zu sehen wie sie sind. woher kommt deine so negative weltsicht? und komm mir jetzt nicht mit einem deiner tpischen sprüche von wegen sterbende gaia und so.
 Re: Small Talk 06.11.2002 (12:31 Uhr) uziel

meine weltsicht, wie du sagst, ist nicht negativ. es ist die der anderen, jener, welche sich vor dem neuen verschliessen.
und sterben wird sie, liebe chiang, wenn nicht irgendjemand die scheuklappen unserer schwestern und brueder herunterreisst
es gibt wege die wir beschreiten sollten, um zu gewinnen.
einen feind, der nach keinen regeln spielt, kann man nicht besiegen wenn einen die eigenen einzwaengen.
 Re: Small Talk 06.11.2002 (13:20 Uhr) Chiang
laß es mich so formulieren, lieber uziel: du wärest mit deinen bestrebungen erheblich erfolgreicher, würdest du weniger agressivität in deine worte legen. vielleicht würdest du dann auch sehen, daß weit aus weniger von uns neuen dingen so verschlossen sind, wie du deinen worten nach zu glauben scheinst. dir felt die mäßigung, um zu erkennen, daß du immer versagen wirst, wenn du nur den zorn in uns ansprichst. du willst und du kannst mehr. verbaue dir das nicht.
 Re: Small Talk 06.11.2002 (14:52 Uhr) uziel
den jungen gegenueber ist das wohl der richtige weg, doch die alten, tauben, muss man mitunter anschreien.
ich persoenlich kann zum beispiel nichts schlimmes daran finden, dass schmierlappen versucht jedes weibliche zu besteigen. es ist nicht mein weg, doch ein "heer" von metissen im kampf gegen den feind, ist sicherlich ein schaurig schoener anblick. und auch unter den vermeintlichen anhaengern des wyrms gibt es den einen oder anderen, der uns staerker machen koennte.
 Re: Small Talk 25.10.2002 (14:28 Uhr) schmierlappen
cool wieder alle beisammen, ich finde, wir trinken noch ein bisschen mehr und geben uns dem rudelbumsen hin. har, har *rülps*
 Re: Small Talk 25.10.2002 (14:33 Uhr) chiang
chiang sieht sich suchend um
oh, wie schade, ich sehe hier nirgendwo penelope oder klythemästra.....
 Re: Small Talk 25.10.2002 (15:05 Uhr) schmierlappen
die beiden hätten es wirklich nötig *kratz, kratz* die alte noch viel mehr als die junge, wenn ich dran denke, für einen ist die echt zuviel.
 Re: Small Talk 29.10.2002 (14:06 Uhr) Chiang
jedenfalls für einen junge ragabash, nun bei menschen sind sie wohl auch besser aufgehoben.
rüttel leicht an candle he, candle, geht's deiner falsche gut?
 Re: Small Talk 31.10.2002 (08:03 Uhr) Slak
Hi, wollt nur ma tach sagen. Hat jemand'n Bier übrig? Die Jungs ham keins mehr.
 Re: Small Talk 31.10.2002 (17:31 Uhr) schmierlappen
richtung slack:
scheisse die knochenbeiser kommen, sichert die reserven.
willst du nicht mal wieder saufen und dich von candle verkloppen lassen, wat häb we grölt.
 Re: Small Talk 31.10.2002 (18:08 Uhr) Larissa
tut mir leid, von Richys Met ist leider nichts mehr da....
 Re: Small Talk 01.11.2002 (18:03 Uhr) schmierlapen
wie kann man denn auch so dähmlich sein und freiwillig son uffz-lehrgang mitzumachen, ich sach euch *vorsichtig umseh*, die fenrir hab´n alle n´rad ab.

*plötzlich einen wacheren gesichtsausdrück bekomm, und zu larissa rüberglotz*
welch hübsches wesen beehrt uns denn heute. schon was vor? ich kann dir zeigen, wo der wohnwagen der letzten furien stand, sind ganz interessant und mystische energien da, soll ich´s dir zeigen *schlapp, schlapp* (sabber)
 Re: Small Talk 06.11.2002 (11:52 Uhr) Larissa
Laß deine stinkenden Finger von mir Knochenbeißer! willst du über die Litanei belehrt werden {wirft ihm dabei en breites Lächeln zu}- da werde ich dir gerne behilflich sein....
 Re: Small Talk 02.11.2002 (18:09 Uhr) candle
* Nachdem sie alle Flaschen noch mal umgedreht und die letzten paar Tropfen geleert hat*
Tja, tut mir leid, Slak nix mehr da, hm, wie wär`s wir könnten ja `m Keller von Ian mal vorbeischaun, da hat er immer echt schrägen Stuff... und da er ja anscheinend nich da is....
 Re: Small Talk 02.11.2002 (18:13 Uhr) schmierlappen
tse, tse, der wird gar nicht froh sein, wenn du ihm was nimmst, was er nicht freiwillig rausrückt.
was über hat er nur, wenn die richtigewn leute vorbeikommen.
 Re: Small Talk 04.11.2002 (09:20 Uhr) uziel
seit wann interessiert dich denn so etwas??
du willst mir doch nicht weiss machen, dass du diesbezueglich deine meinung geaendert hast, du alter strolch....
ich glaub wir sollen uns mal wieder einen auf die lampe giessen
chaotische gruesse
uziel
 Re: Small Talk 04.11.2002 (08:56 Uhr) Slak
Ok Candle,laß los, denn könn wa uns ja auch ma wieder balgen *g*... Ähm, was red ich denn... vergiß es *verwirrtsei*.
 Re: Small Talk 04.11.2002 (09:16 Uhr) uziel
who the fuck is slak???
etwa ein neuer traeger fuer gaias sarg??
immer her damit
 Re: Small Talk 04.11.2002 (14:14 Uhr) schmierlappen
uziel heute wieder langsam was, natürlich meinte ich, ian würde vermutlich nur solch einer persönlichkeit wie mir was von seinem besten geben, wenn so ein verlauster fohzirkus wie ihr ankomen würde würde er euch achtkanntig raususchmeissen.

*deutet mit dem daumen auf slak*
du kennst den guten i-breaks-all-walls slacky noch nicht? der ahroun, der aufpasst, das arthur und dieser moslem-fascho heil zurückkommen.
 Re: Small Talk 04.11.2002 (17:24 Uhr) uziel
häääää? break-all-the walz...die namen werden hier auch immer bescheuerter...und wer sind ueberhaupt arthur und der moslem-fascho? was ist hier bloss passiert in der zeit wo ich mein bewusstsein erweiterte
he who begs to break their neck...
formerly known as uziel...formerly known as your personal saviour...the messiah born out of blood...
the shit-sliding-shadow-lord
...and die
 Re: Small Talk 05.11.2002 (13:27 Uhr) schmierlappen
du bist echt nicht mehr auf´n neusten stand. afghanistan, mirailas tod das neue rudel. immer nur deine dunkle gaia. muss ma die augen aufmachen, gibt noch was anderes in der welt ausser peitschen und ladys.
pass ma auf das rudel um slak besteht aus nikolei seines zeichen anführer des rudels, miralja, obwohl, wenn die mich ins grass hätten beissen lassen wär ich ja nicht wieder zu denen zurückgelaufen, na ja was sollst, dann släcky evil punisher of candle, und der ki yang.
wisst nu bescheid?
 Re: Small Talk 05.11.2002 (13:29 Uhr) schmierlappen
diesen arthur aus deutschland hät ich fast vergessen. der mit seinem tollen schwert, das leuchtet, weisst du.
man ein leergefahrenes auto glotzt intelligenter als du.
 Re: Small Talk 05.11.2002 (14:43 Uhr) uziel
so so...ein schwert das leuchtet mmh? das haettest du wohl auch grene, schmierlappen. dann wuerd es ja vielleicht auch besser mit den weibern klappen...
 Re: Small Talk 05.11.2002 (14:48 Uhr) uziel
ja das scheint wohl so...fehlt bloss noch die information,dass edda wirklich packleaderin geworden ist und der schock waere perfekt...aber zu dieser graussamkeit ist es wohlhoffentlich nicht gekommen.
wo ist die alte gurke eigentlich?? wahrscheinlich erzieht sie ihren ausschuss zu folgsamen kriegern,tse tse.
 Re: Small Talk 05.11.2002 (15:18 Uhr) Nathan
*tritt aus den Schatten ans Feuer*
Wenn ich mich vorstellen darf? Ich bin Nathan. Vom Stamme der ewig wandernden Bewahrer des Wissens, geboren unter dem Licht der Liebenden. Erinnernder Geist des jungen Rudels um Richy, welches noch eines werden soll.
Die meisten nennen mich einfach Nat.

Und wenn die Anmerkung erlaubt ist, Uziel, Namen entstehen aus der Essenz des Wesens selbst. Namen wurden schon vor der Geburt gegeben. Es liegt an unserem Volk, sie zu erforschen und an das Licht zu tragen, damit sie stolz getragen werden können.
 Re: Small Talk 05.11.2002 (16:50 Uhr) uziel
na das ist ja wunderbar...eine kuh mit pferdehaar...nathan der weise..in unserem caern..schade, dass dein volk nichts besseres zu tun hat
wen das denn eure bestimmung ist...dann ...uäh..*auf den boden spuck* vergesst es, ihr seid es nicht wert

schmierlappen..hast du dieser witzfigur etwas von ian`s stoff gegeben?? es redet wirr...dagegen ist unser guru mala-thai ja ein waisenknabe
 Re: Small Talk 05.11.2002 (16:52 Uhr) uziel
Nat the rat
 Re: Small Talk 05.11.2002 (19:32 Uhr) uziel
und ja...es ist wohl euer eigener horizont, welcher irgendwo in der naehe des afters aufhoert, denn mir ist leider nur zu klar von welchem volk ihr gesprochen habt.
sich ewig formend und veraendernd, schoen waere es. einige wenige, und luna selbst, tun es. und sie schauen voll abscheu auf
die missgeburten herab, welche es vorziehen sich mit meterlangen namen zu schmuecken und sich gegenseitig bekriegen.
schau dir deine jaemmerlichen volksgenossen an. abgefunden habe sie sich mit ihrem schicksal. wie von einem blindenhund lassen sie sich durch die metertief ausgetretenen wege leiten. du hast schon recht...wie ameisen kommen mir meine geschwister im blute vor, wenn ich oben am wegesrand sitze und auf sie spucke. stellt sich ihnen etwas in den weg, so erklimmen sie die waende...nicht etwa um das problem von oben zu betrachten, und es aus dem weg zu raeumen, sondern nur um drum herum zu laufen...zurueck auf den althergebrachten, ehrwuerdigen weg der vorfahren.
mit deiner ironie und deinem pseudointellektuellem geschwaller kannst du vielleicht den nachwuchs beeindrucken.
mich allerdings macht es unendlich traurig, das eine weitere blinde kreatur den feuerkreis betreten hat.
du weiser mann haettest wissen muessen, dass es nicht meine aufgabe ist, mit der zunge eines engels zu reden...
und erst, wenn du dir den wahren grund fuer das ueberleben der ratte vor augen fuehrst, darfst du dich geehrt fuehlen


---------
Uziel, Ra der schattenlords
 Re: Small Talk 06.11.2002 (11:55 Uhr) Chiang
es ist dessen horizont der weitere, der den anderen versteht, nicht drejenige dessen, der den anderen mit mehr worten beschimpft
 Re: Small Talk 06.11.2002 (12:26 Uhr) uziel
es tut mir leid das sagen zu muessen, aber scheinbar hast auch du nicht verstanden, wenn du meine worte als bloße beschimpfung abtust.
eigentlich solltest du es besser wissen.immerhin sind wir eine ganze zeit miteinander gelaufen.
 Re: Small Talk 06.11.2002 (13:21 Uhr) Chiang
denke weiter über meine worte nach, es gibt mehr darin zu finden, als du bisher getan zu haben scheinst.....
 Re: Small Talk 05.11.2002 (17:31 Uhr) Nathan
Ich denke ich muss mich dafür entschuldigen Worte gewählt zu haben, die gewisse Horizonte überschreiten...
Mit unserem Volk meinte ich das Volk der Wandler. Sich ewig formend und verändernd wie Luna selbst. Es besteht kein Grund diejenigen zu bespucken und als wertlos zu bezeichnen welche die eigenen Vorfahren sind...

Ich sprach über die Namensgebung, aber vielleicht sollte ich nicht ein scheinbar derart schwieriges Thema aufgreifen.

Netter Reim, Uziel. Dein Poetisches Geschick sucht seinesgleichen.
Es ehrt mich das du mich mit Ratte gleichsetzt, dem Künstler es Überlebens in den schwierigsten Situationen. *lächelt in die Runde*

Aber es scheint mir das derjenige welche den Namen eines Engels trägt, nicht auch dessen Zunge besitzt.

Oft ist Unverständnis anderer der Beweiß wahrer Größe. Denn manche befinden sich so weit über anderen, das diese sie nur als kleine Ameisen wahrnehmen können.
 Re: Small Talk 06.11.2002 (14:53 Uhr) schmierlappen
mit meiner grösse kommt eh keiner mit, wo ist eigentlich larissa? wenn ihr philofiert kann ich mich ja um die wichtigen dinge des lebens kümmern.
*schaut suchend umher*
dann zu nathan sehend:
ist die eigentlich aus eurem rudel, oh ihr seid noch bei bergen spucken und after, na ja dann eben nicht.
*wendet sich wieder ab*
 Re: Small Talk 06.11.2002 (15:14 Uhr) uziel
ja genau...wie recht du hast schmierlappen...zeuge uns eine armee grausamer, verschlagener krieger. und wenn du fertig bist koennen wir uns ja ordentlich einen auf die lampe giessen..
 Re: Small Talk 07.11.2002 (15:17 Uhr) schmierlappen
ja, los larrisa zeigs mir von dir kann ich noch viel lernen. die letzte furie hatte auch ne menge auf´n kasten. war den ganzen nächsten tag fertig, passiert mir sonst nicht.
wenn du mit mir fertig bist, glaub ich dir alles. *grins*
 Re: Small Talk 07.11.2002 (15:25 Uhr) uziel
*kann sich das grinsen jetzt nicht mehr verkneifen*

ach...ich habe so das gefuehl, als wird dies noch ein praechtiger abend...
pass auf schmierlappen...nachher ist sie auch im besitz einer peitsche.
und du weist ja..mit deiner aus fleisch kannst du da nicht mithalten
 Re: Small Talk 07.11.2002 (15:39 Uhr) schmierlappen
*da stockte der sonst so schlagfertige ein wenig und rieb sich eine stelle annder brust gleich neben der grossen kampfnarbe, welche die form eines kiefers zeigte.*

ich glaub ich besorg was zu trinken. *mit einem verschlagenem lächeln*
das heisst, wenn du mitkommst schöne larissa und mir auf dem weg was von der litanei erzählst.
ausserdem brauc ich noch jemanden, hab da son plan ausbaldovert. und du willst deine freunde doch nicht auf dem trockenen sitzen lassen, oder? und die ganze schöne stimmung riskieren?
 Re: Small Talk 07.11.2002 (18:35 Uhr) Larissa
veilleicht solltest du statt ian noch mehr von seinen zeug zu klauen, dich lieber nach rheingard wenden und deiner phlicht nachkommen. du wirst daran sicherlich viel freude haben, die wildheit der mutter zu spüren- aber vergeude ihre gaben nicht.
 Re: Small Talk 07.11.2002 (20:10 Uhr) uziel
*haellt sich in einem anflug von panik die ohren zu*

oh gott oh gott....was fuer ein erbaermlicher ort...einmal und nie wieder. aas fressen, scheissend und pissend in der gegend herumlaufen...
*hysterisch sei* *SSSSCHWEIIIIG*
 Re: Small Talk 07.11.2002 (23:02 Uhr) Larissa
sieht uziel mit amüsiertem interesse an aber dir geht es gut, ja? sicherlich besuchst du dann lieber meine namensvetterin in new york?
 Re: Small Talk 07.11.2002 (23:59 Uhr) Nathan
*zieht sich lächelnd ein wenig weiter in die Schatten zurück und beginnt auf einem kleinen Block etwas zu kritzeln*
 Re: Small Talk 08.11.2002 (14:40 Uhr) schmierlappen
also willst du deine leute hier auf dem trockenen sitzen lassen, arrogante schlampe. welche pflicht sollte ich denn in rheingard haben, von der du wüsstest? warum bist du überhaupt von zu hause weggelaufen von deinem hübschen lesbenverein, hä? oh, du hast die liebe entdeckt und ist das etwa verboten? die kleine hat strapse unter ihrem kampfanzug VERBANNT sie.
hältst dich für was besseres was, ach fick dich doch selber, ich kümmere mich jetzt um was zu trinken.
*geht wutschnaubend*
 Re: Small Talk 11.11.2002 (13:20 Uhr) Larissa
{kurz ein wütendes aufblitzen in larissas augen, das schmierlappen sicherlich hätte zurückweichen lassen, hätte er es gesehen, dann beherrshct sie sich wieder
deine pflicht? bist du wirklich so blind, von deinen trieben so geblendet? es ist deine pflicht, nachkommen zu zeugen. dazu bist du doch wohl in der lage.
bringe mich nicht dazu, zu galuben, was mir über deinen stamm beigebracht worden ist......
 Re: Small Talk 11.11.2002 (13:49 Uhr) uziel
* mit einem breiten grinsen auf dem gesicht*
" aber das ist doch sein bestreben, liebe larissa...
und im kampf gegen den wyrm, sollten wir nicht so arrogant sein und auf die anwesenheit von metissen verzichten...
jede klaue zaehlt...
 Re: Small Talk 06.11.2002 (21:09 Uhr) Nathan
Ich danke dir für dein Bemühungen mein Denken zu verändern und aus seinen Bahnen zu entfernen, Uziel.
Ich will diese Worte nicht weiter kommentieren da es nur zu einer Flut aus Worten führen würde, welche nur kraftlos verenden würde.

Doch bitte ic hdarum, mir zu sagen woher du wissen möchtest, das ich den wahren Grund des Überlebens von Ratte nicht kenne?

Ich selbst bin noch jung. Diese ganze Geschichte mit Werwölfen und Monstern in dunklen Gassen ist noch keine Alte Geschichte für mich.
Ich gebe gerne zu, das ich noch viel zu lernen habe. Aber das haben die meisten von uns, nicht wahr?

Manches mal kann selbst einer der ältesten noch etwas von einem Welpen lernen. Die Welt verläuft auf unendlich vielen Wegen.

*zu Schmierlappen blickend*
Ja, Larissa gehört mit zu denen, welche ich als mein Rudel bezeichne, aber mache dir keine Hoffnungen denn ihr herz gehört bereits einm anderen und sie würde nie etwas mit einem ihres eigenen Volkes etwas anfangen.
Sorry.

Wenn es nicht stört, das dieser juge Garou teilnimmt, würde ich bei Gelegenheit gerne einenm mittrinken... *grinst*
Momentan könnte ich es gebrauchen...
 Re: Small Talk 06.11.2002 (22:33 Uhr) uziel




zur ratte habe ich dir folgendes zu sagen..
nun, namen, vorfahren, ehre...all das sind dinge die binden und verpflichten, folglich behindern. ich nenne das die "krankheit der fenrir"
es war eine schmerzliche erfahrung fuer mich, den tod des thorgrimm eisenfaust durchleben zu muessen...geopfert fuer eben diese dinge.
die ratte ueberlebt, weil sie listig und verschlagen ist, weil ihr geist nicht von regeln und bestimmungen vernebelt ist, ausser der, wachsam zu sein. du scheinst sehr viel auf diese dinge zu geben, deshalb kam ich zu dem schluss.
ich bin nicht dazu da, um irgendwem zu sagen, was er denken soll oder was nicht. verstehe es als anregung, auch mal ueber die mauer hinweg zu sehen.


ich bin im uebrigen ganz deiner meinung...auch ich weiss noch laengst nicht alles, doch mir scheint es, als koennte ich hier nicht mehr lernen als nach der tyrannei zu leben, denn als das empfinde ich diese unsaeglichen bestimmungen. auch ich bin noch jung, gemessen an meiner ersten verwandlung, doch in meinem vorherigen leben hatte ich das glueck, bei einem geschoepf der "anderen seite" aufzuwachsen. Es gibt wahrlich mehr zu sehen und zu verstehen, als die alten bereit sind zuzugeben.
aber vielleicht sollten wir einstweilen dieses thema beenden,und uns, wie schmierlappen es so treffend bemerkt hat, den wichtigen dingen des lebens widmen...

zu dritt trinkt es sich auch viel besser



 Re: Small Talk 07.11.2002 (01:20 Uhr) Nathan
Nun, Namen Vorfahren und Ehre sind vieleicht Dinge, welche unser Leben bestimmen, doch gibt es doch auch keine Befreiung ohne das es auch Fesseln gibt...

Ich habe noch keinen für diese Dinge sterben sehen. Doch bin ich einer, der an feste Wege wenig gebunden ist. Denn das alte Sprichwort des Wanderers beagt:
"Kein Weg ist sicher... Gleich wie oft er beschritten worden ist."

Ich sagte dir nicht, dass du Vorschriften machen würdest. eher, das du Anregungen geben würdest anders zu denken.

Ich denke wir verstehen uns auf eine gewisse Weise....
Wissen kann man immer und überall erlangen.
Bald wird auch eine Geschichte Unseres Rudels Zeigen, das es auch andere Wege Gibt, und das auch diese beschritten werden müssen...

Also dann, beenden wir dieses Thema und trinken wir!
Je mehr Personen beiwohnen um so interessanter wird es...
 Re: Small Talk 08.11.2002 (14:42 Uhr) ki-yang
es ist ein zug von menschen geselligkeit zu suchen, ich werde meine der euren hinzufügen wenn ihr nichts dagegen habt.
*verbeugt sich leicht mit einem lächeln in die runde*
 Re: Small Talk 08.11.2002 (15:00 Uhr) Nathan
Nathan blickt Schmierlappen hinterher und murmelt leise:
„Wir alle tragen etwas tief in unserem Fleisch, damit es die Haut nicht zerschneidet...“

Dann wendet er sich dem Neuankömmling zu.
„Gruß. Auch wenn hier keine Menschen anwesend sind ist Geselligkeit an diesem Feuer sicher erwünscht.
Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich dich an diesem Ort willkommen heiße.“

Wieder kritzelt er auf seinem Block herum.
 Re: Small Talk 08.11.2002 (15:30 Uhr) uziel
was soll das heissen, keine menschen?
ich fuer meinen teil fuehle mich immer noch als mensch
*zieht eine augenbraue hoch* ja ja, schreib dir alles ganz genau auf...
 Re: Small Talk 08.11.2002 (15:42 Uhr) Nathan
Nathan blickt Uziel nicht an er murmelt nur vor sich hin: „Wir sind Menschen und sind es doch nicht. Es ist Gabe und Fluch. Die Muschel hat das Meeresrauschen schon lange verloren... Was kommt danach... Wie kann man etwas sein, was unmöglich ist...

Dann blickt er auf uns spricht deutlich.
„Ich werde mir alles ganz genau aufschreiben. Ich werde mein Wissen tief in mein Selbst brennen.
Ich werde nicht vergessen...“
Für einen Moment ist sein sonst eher freundlicher Blick fast zornig.

Kurz schließt er die Augen und widmet sich dann wieder seinen Schriften.
 Re: Small Talk 08.11.2002 (15:46 Uhr) uziel
ja genau, und ich bin mir ziemlich sicher, dass alle die diesen caern ihr zu hause nennen dich ebenfalls willkommen heissen.
wer schreibt der bleibt sagt man wohl, allerdings hatten meine keltischen vorfahren zu recht eine abneigung gegen das geschriebene wort, ist es doch die wurzel allen uebels, der anfang neuer dogmen.
pfui teufel, unheiliger wyrm steh mir bei...
aber wahrscheinlich bereitest du nur deine geschichte ei wenig vor... das erlebte scheint dir ja ordentlich den geist verwirrt zu haben.
ein gutes mittel ist da auch ians "medizin"
da wollten wir doch eigentlich auch jetzt mal zur ata schreiten,oder?
*grinst, rolt seine peitsche zusammen und folgt schmierlappen*
"heeh, schmutzlumpen äh schmierlappen, der die weiber sich niemals selber ficken laesst...er warte"
 Re: Small Talk 08.11.2002 (16:05 Uhr) Nathan
„In gewissem Maße gebe ich dir und deinen Vorfahren recht, Uziel. Das Geschriebene Wort ist nicht in der Lage wissen zu bewahren, da es eine Geschichte zur Statik verkommen lässt und sie damit tötet, doch Sind geschriebene Worte als Wegsteine zu einer Geschichte sehr gut geeignet.“

Einen Moment blickt er Uziel hinterher.
 Re: Small Talk 08.11.2002 (14:54 Uhr) ki-yang
*zu nathan und larissa wendend*
wie ich hörte habt ihr euren ersten ritus abgeschlossen, erzählt ihr uns davon? ihr wart ja sehr lange fort für einen ersten ritus.
 Re: Small Talk 08.11.2002 (15:07 Uhr) Nathan
Nathan blickt wieder auf.
„Nun, unsere Geschichte werde ich gerne erzählen, wenn die Anwesenden es wünschen.
Doch ist mir in diesem Moment der Geist nicht danach im Licht des Artisten zu stehen.
Ich bitte um Verständnis.
Aber ich werde sicher gerne bad von unserer phantastischen Reise erzählen“
Nat lächelt Ki-Yang entgegen.

Er Seufzt und schüttelt kurz den Kopf.
„In der Tat, wir waren lange fort. Vor uns entfalteten sich immer neue Wege, welche wir gehen mussten.
Vieles haben wir gesehen... vielleicht zu vieles? Ich kann es nicht sagen...“

Nachdem er sich noch ein Stück weiter in die Schatten zurückgezogen hat, schreibt er weiter.
 Re: Small Talk 08.11.2002 (16:52 Uhr) ki-yang
ist er doch sehr unaufmerksam der junge schattenlord, lief ich doch schon mit dem wiesel als er noch nichts von diesem caern wusste.
hat seans geschichten wohl nicht so gelauscht, na ja.
*zu nat wendend*
denkst du, sie werden erfolg haben?
du scheintst auch erstaunlich bedacht für einen deines stammes.
für den fall, das du mich noch nicht kennst:
ich bin k-yang sternenträumer und ebenfalls geschichtenerzähler, obwohl meine wortgewandheit mit deiner nicht mithalten mag. greife ich doch bei vorträgen gerne auf die sprache meines körpers zurück.
ich laufe zur zeit mit den beiden silberfängen miralia und slak in einem rudel.

wo die anderen ihren trieben nachgehen ist es uns vielleicht vergönnt ein wenig weisheit aus der gegenwart des anderen zu schöpfen, was meinst du?

 Re: Small Talk 08.11.2002 (17:27 Uhr) Nathan
Nat blickt auf und sieht Ki-Yang an.
„Auch er trägt Masken, die in ihrem Inneren mit Dornen gespickt sind. Und doch presst er sie, wie viele andere auch, fest in sein Gesicht.
Nicht jeder besitzt die Fähigkeit oder den Willen sich von den Geschichten berühren zu lassen.“

„Ich denke sie werden erfolgreich in ihrer Jagt nach Alkohol und einem damit verbundenen kurzen Moment des Vergessens und des Friedens sein.“

Er schießt seinen Block und steckt ihn zurück in seine Hemdtasche.
„Bedacht für einen meines Stammes?
Die Silent Striders sind nicht gerade für Impulsivität und Ausgelassenheit bekannt, wenn mich nun nicht alles täuscht.
Ich folge gerne meinen Beobachtungen und Einschätzungen einer Situation um nicht unbedacht zu handeln.
Ich danke jedoch für das Kompliment, falls es eines sein sollte.“

„Ich bin geehrt, deine Bekanntschaft zu machen.
Ein jeder nutzt seine Gaben anders und das ist das Wunderbare. Jede Geschichte erhält durch ihren Erzähler eine eigene Persönlichkeit.“ ,sagt er lächelnd.

„Unter denen, welche ich als mein Rudel bezeichne läuft auch ein Silberfang. Jonathan ist sein Name.“

„Es ist mir eine Freude, das geringe Maß meiner Weisheit mit dir zu teilen. Selten genug ergibt sich eine derartige Möglichkeit.“
 Re: Small Talk 09.11.2002 (13:39 Uhr) uziel
*wendet sich zurueck zu nat un schaut ihn mitleiig an*
ja, wahrlich, mein mitleid fuer dein geringes maß an weisheit. ich schaetze es nicht eine maske zu tragen, es sei denn ich habe die absicht jemanden zu hintergehen.
und selbst wenn ich sie dann trage, bereiten mir die dornen, die sich deiner meinung nach im inneren befinden, keine schmerzen. sie jagen wohlige schauer durch meinen koerper.
es ist fuer mich etwas befremdlich, dass ein "neuzugang" die alteingesessenen in ihrem zu hause willkommen heisst und mir vorwirft ich waere diesen gegenueber unehrlich.
mit meinen aeusserungen jenen gegenueber, gehe ich ein hohes risiko ein. doch da es um meine ganz persoenliche sicht der dinge geht, nehme ich es in kauf von dem einen oder anderen elenden dogmatiker verprugelt zu werden.
ein zweites mal werde ich nicht ueber solche aeusserungen hinwegsehen.
lerne zwischen einem angriff auf eine meinung, und einem angriff auf die persoenlichkeit zu unterscheiden.
dies wird sich positiv auf deine lebensspanne und somit auch auf deine suche nach weisheit auswirken.


 Re: Small Talk 10.11.2002 (15:08 Uhr) Nathan
Nat blickt mit einem Lächeln Uziel entgegen.
"Auch Weisheit liegt nur im Auge des Betrachters.
Sollten meine Worte verletzend gewirkt haben, werde ich mich entschuldigen. Die wenigsten schätzen es, eine Maske zu tragen. Doch viele tun es, auch wenn sie es nicht wissen. Es gibt immer etwas, das wir verbergen. Kein einer trägt sein innerstes offen."

"Ich heiße niemandem in seinem zu Hause willkommen, ich heiße einen Wanderer, welcher sich der Rechte und Pflichten des Reisenden bewusst scheint," bei diesen Worten lächelt und nickt er Ki-Yang entgegen. "in meiner Nähe an diesem Feuer willkommen.
Ich bin mir meines Status bewusst und ich würde mir nicht die Dreistigkeit erlauben, jemandem in seinem eigenen reich willkommen zu heißen. Ich bin nicht der Teufel im Himmelsreich."

Nun legt er den Kopf etwas schief und blickt fragend. "Doch sage mir bitte, warum du mich beschuldigst, dir Unehrlichkeit vorgeworfen zu haben? Ich bin mir nicht bewusst, dies gesagt zu haben.
Es liegt mir fern jemanden anzugreifen, doch sollte ich es tun, würde es sich in mehr auswirken als einem gekränkten Ego.
Ich werde deine Worte überdenken und sie in meinen Gedanken festhalten."
 Re: Small Talk 11.11.2002 (00:41 Uhr) uziel
*schaut Nathan etwas aergerlich an*
"du bist dir dessen also nicht bewusst,mmh? und hast es doch gerade wieder getan. Ich sagte Dir bereits, dass ich in diesem meinem zu hause keine maske trage.ich koennte natuerlich, um meine ruhe zu haben, Krolg oder dem Oberdogmatiker Gurath nach der Schnauze reden...doch da mir sehr viel an jenen liegt, spreche ich meine gedanken lieber direkt aus. Nicht zuletzt auch aus der ueberzeugung heraus, dass meine gedanken und theorien richtig sind.
Es liegt mir nicht, mich stundenlang auf eine geschichte vorzubereiten, denn in dieser zeit der vorbereitung ist es moeglich, dass die dazugehoerenden emotionen versiegen.
gut moeglich, dass diese angewohnheit auf manche arrogant wirkt, aber auf zartbeseitete ruecksicht zu nehmen, kann ich mir in dieser schwierigen zeit nicht leisten.
Du magst nicht der teufel im himmelsreich sein....
doch ich bin ueber die haelfte meines lebens unter den lebenden toten gewandelt.
Auch sie sind nicht im besitz des steines der weisen, doch es gibt unter ihnen geschoepfe, welche uns unendlich mehr zu geben haben, als nur einen kampf "gut gegen boese".
*Atmet schwer und bringt ein gequaeltes laecheln auf sein gesicht*
so...und jetzt erwahne in meiner gegenwart nichts mehr von irgendwelchen masken...ich habe vor dir mein innerstes nach aussen gekehrt, dir dinge gesagt, die diese ignoranten leicht dazu bringen koennten mich auf der stelle umzubringen
enttaeusche mich nicht, der du nach weisheit strebst.
*wendet sich langsam ab und verschwindet in der dunkelheit*
 Re: Small Talk 14.11.2002 (17:44 Uhr) Nathan
Nathan lächelt einfach nur, während er sprich.
"So sei es dann, ich werde nicht vergessen.
Ich werde versuchen keine Enttäuschung zu verursachen und halte Schweigen in jenem Thema.
Ich konnte vieles von dir lernen und dafür danke ich."
 Re: Small Talk 09.11.2002 (13:07 Uhr) uziel
naa, die lezte kampfnarbe hast du wohl an deinen ohren bekommen, was? oder wirst du langsam senil und kriegst nicht mehr mit wer hier zu wem spricht?
aber ist ja auch egal, von euch ist ja sowieso keine vernuenftige reaktion zu erwarten
 Re: Small Talk 13.11.2002 (18:50 Uhr) ki-yang
bewusst offen gehalten hast du deine aussage, wie es eines ragabasch würdig, sollten doch alle nachdenken, ob sie angesprochen sein, der der etwas findet, ist es auch.
vermagst du es mir verzeihen, war ich von der edlen herkunft des jungen wanderers so abgelenkt, das ich das offensichtliche nicht zuerst gesehen habe.
 Re: Small Talk 18.11.2002 (08:11 Uhr) Slak
Guten Morgen *setzt sich dazu, gähnt herzhaft und lauscht*
 Re: Small Talk 18.11.2002 (21:52 Uhr) candle
He, Slak was für ´ne Freude, endlich mal jemand gefunden su ham mit èm man vernünftig saufen kann, komm lass mal Schmierlappen hinterherpesen, sonst säuft er uns noch den ganzen Stuff weg, un' vielleicht könn`wir ja auch `n bissen für unsern Gast mitbringen, schließlich scheint er nich`halb so arrogant wie er aussieht, hat sogar was von Ratte erzählt glaub ich, hab leider nich alles mitgekriegt, war zu beschäftigt * deuted auf die leere Flasche* und wenn Uziel sich was hinter die Binde gekippt hat, kommt er vielleicht von seim Depri wech
 Re: Small Talk 19.11.2002 (13:57 Uhr) uziel
ach ja...ich muss leider eingestehen, dass ich die gute alte edda-gurke doch sehr vermisse...
aber wahrscheinlich hast du recht, candle, trinken wir..
*schnieeeeef*
 Re: Small Talk 19.11.2002 (15:57 Uhr) ki-yang
das ihr trinkt um mit den emotionen besser umgehen zu können, kann ich verstehen. aber ohne wirkliche verarbeitung der dinge werdet ihr nur immer mehr trinken müssen.
etwas besonnenheit und disziplin wird tiefere einsichten gewähren und den geist gestärkt zurücklassen.

seht in den himmel, fragt die sterne, ob eure sorgen die welt bewegen. fragt und lauscht der stille die als antwort folgt. nehmt die stille und lasst leere in eure gedanken einziehen.
tut dies und ihr werdet das nächste mal mit der menge alkohol auskommen, die zur verfügung steht.
 Re: Small Talk 19.11.2002 (23:57 Uhr) Slak
*nimmt nen tiefen Schluck und stiert mit starrem Blick in den Himmel* Hmmmm, die Sterne antworten nich, die Stille is nich greifbar und mein Kopf is eh leer. Hey Candle wart ma, ich komm mit.
 Re: Small Talk 20.11.2002 (02:47 Uhr) Nathan
Auch Nathan blickt in den Himmel.
"Mit Sicherheit, unsere Sorgen bewegen die Sterne nicht... Sie führen ihren weg fort, es scheint ihnen gleichgültig was uns doch bewegt.
Doch was bewegt die Sterne? Oder bewegen sie sich nicht? Denken wir nur, das sie sich bewegen? Vieleicht weil wir uns wünschen, das sie sich bewegen? Etwas konstantes, an das man sich halten kann, wenn man einsam und alleine ist?
Ich weiß es nicht...
Doch ist man am Ende nicht immer umgeben von Stille?
Letzt endlich ist man allein. Denn so wie unsere Sorgen die Sterne nicht bewegen, bewegen sie auch sonst nichts anderes, nur uns selbst..."

Er schüttelt leicht den Kopf, als wolle er etwas unangenehmes von sich werfen.
"Es wird kalt in diesen Zeiten, nicht wahr? Alles ändert sich.
Selbst die stärkste Eiche hält nicht den Gewalten stand.
Aber ich bin zu jung um das zu verstehen. So ist es doch, oder?"

"Meine Herkunft mag edel sein. Doch was ist meine Herkunft? Nur etwas, das nicht mehr existiert..."

"Und doch können wir mit den Sternen sprechen."
Er spielt mit einem flachen Stein in seiner Hand.
"Sogar innerlich scheinen wir sie bewegen zu können... Ihr Dank ist ein großes Geschenk."
 Re: Small Talk 20.11.2002 (11:13 Uhr) Slak
Hey Nath, also zu mir ham se aber noch nix gesagt... aber ma was anderes, wer bist'n eigentlich? Ich glaub ich kenn Dich noch nich.
 Re: Small Talk 20.11.2002 (13:44 Uhr) Nathan
Nathan lächelt Slak kurz entgegen.
"Entschuldige. Ich bin Nathan Ich wurde unter dem segen des Galliards geboren und gehöre zu den Silent Striders."

"Ich bin Teil derer, die sich um Richy versammelt haben. Ich bin an diesem Ort wahrscheinlich noch ein fremder."

"War es das was du wissen wolltest?"
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.