plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Moot
  Suche:
der andere thread wird sonst unübersichtlich, braucht länger zum laden usw. ....
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 20.11.2002 (14:39 Uhr) ki-yang
nathan, du besitzt eine erstaunliche intuition für die dienge der weisheit.
interessieren die sterne das schiksal einzelner, seien es noch so edle garou, oder nicht.
hm, manchmal antworten sie jedenfalls. es ist aber vermutlich keine direkte antwort auf die frage, sondern vielmehr eher eine vorhandene antwort auf viele fragen die der sehende zu deuten weiss. problematiken und ihre struktur ähnelt sich doch häufig.

slak, ich denke, du kannst bald die erste geschichte des neuen rudels hören, nathan hat sie vermutlich in einigen tagen fertig, oder?
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 21.11.2002 (08:36 Uhr) Slak
*an Nathan gewandt* Jeps, genau das wollt ich wissen. Weiß allerdings nich wer Richy is. Naja, egal. Früher oder später werd ich's wohl mitkriegen. Ich bin übrigens Slak *an seiner wirklich ziemlich abgerissenen Kleidung herunterblickend* Knochenbeißer wie man wohl sieht. *wendet sich Ki-Yang zu* Ach, es gibt'n neues Rudel? Na, bin ja ma auf die Geschichten gespannt.
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 21.11.2002 (16:28 Uhr) Nathan
Nathan lächelt Ki-Yang dankbar entgegen.
"Ich danke für dieses Kompliment, Ki-Yang.
Und ich hoffe, noch viel von deiner Weisheit lernen zu können."

Dann wendet er sich wieder Slak zu.
"Nun, Richy ist einer der Nachfahren des großen Nordwolfes. Und doch ist er geboren mit dem Mal des Schelmes. Vielleicht wirst du ihn ja bald kennen lernen. Ich denke, er wird bald zurückkehren.
Sicher wirst du bald Gelegenheit haben, unsere Geschichte zu hören. Fertig ist sie lange schon, nur muss der richtige Moment genutzt werden, sie zu erzählen."
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 21.11.2002 (18:53 Uhr) Slak
Ok Nath, sach ma rechtzeitig bescheid wenn's soweit is, denn kann ich schon ma'n paar Bierchen organisieren.
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 22.11.2002 (13:30 Uhr) Nathan
"Das ist eine gute Idee, Slak. Etwas Alkohol vermag doch eine Geschichte zu beflügeln und ihr einen gewissen Reiz zu schenken.... aber nur in geeigneten Maßen."

"Ich werde gerne versuchen, bescheid zu geben."
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 25.11.2002 (12:19 Uhr) _Richy
ein durchschnitlich grossser mann mit stahlgrauen augen und kurzgeschorenen haaren betritt den feuerkreis. gekleidet in armeeklamotten ein sturmgewehr über der schulter.
"son scheiss, irgendwer hat meinen ganzen met geklaut, wenn ich diejenigen erwische, dann gibt´s saures. kommst zurück in die heimat und da ham sich irgendwelche ärsche über meinen stoff hergemacht, nen ragabasch beklaut man nicht, dass weiss doch jeder"
dannspukte er aus und setzte sich zu nathan.
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 25.11.2002 (15:27 Uhr) Nathan
Nathan blickt zu Richy und lächelt kurz.
"Hi, wie ich sehe, hast du deinen Urlaub genossen?"

"wie geht es deiner Schulter?" ,fügt er mit einem wissenden Lächeln hinzu.
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 29.11.2002 (21:02 Uhr) Nathan
Nathan erhebt sich und blickt in den Himmel.
Kurz nickt er und hebt dann seine Stimme. "Nun, ich werde, jetzt wo unser Alpha zu uns zurückgekehrt ist gerne berichten, ws uns auf unserer ersten Reise wiederfuhr.
Wer dies hören möchte ist gerne eingeladen.
So hört mein Wahrheiten..."

Er beginnte die Geschiechte des ersten Ritus des jungen Rudels zu erzählen, danach lässt er einen Moment der Stille über sich fließen, bevor er sich wieder hinsetzt.
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 26.11.2002 (15:59 Uhr) Richy
weist doch, was nicht tötet härtet ab. was nicht härtet, tötet glatt.
harr, harr

wie wars bei euch? habt ihr es geschafft eure feigheit zu verbergen und nicht dumm aufzufallen, bin erstaunt.

wieso hat mich eigentlich mitten in einer einsatzbeschprechung diese blaue flamme ann der rechten schulter getroffen und ich hatte die vision eines feuervogels, irgendwie konnte ich mir nicht helfen, aber ich werd das gefühl nicht los, ihr habt was damit zu tun.irgendwie fühlte ich mich auch besse dannach.
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 27.11.2002 (12:42 Uhr) Slak
Hi Richy, schön Dich kennen zu lernen. Ich bin Slak. Willst'n Bier? *läßt sich nieder, öffnet sich ne Dose und lauscht Nathans Wahrheiten*
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 27.11.2002 (17:07 Uhr) richy
boxt slck an die schulter, was den um einiges grösseren slack aber kaum bewegt.
"weist du, ihr knochenbeisser auf euch kann man sich verlassen, ihr zieht zwar manchmal den schwanz ein, aber wenn´s um alk geht, dann gibt´s keine zuverlässigeren."

beugt sich etwas verschwörerisch zu ihm rüber
"du hast nicht zufällig mitbekommen, wer den met aus unserem blockhaus genommen hat, oder?"
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 01.12.2002 (12:33 Uhr) Slak
*wendet sich Richy zu* Was, die ham Dir den Met aus'm Blockhaus gemopst? is jawohl ne frechheit... hier, nimm nen Bier. *drückt ihm ne Dose Billigbier in die Pranke*
Glückwunsch auch zum ersten Ritus, war jawohl ne ganz schön heftige Sache wie?
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 01.12.2002 (16:19 Uhr) richy
auf dieser techno-station war´s ganz schön hart, aber ansonsten wurden eigentlich nur meine kleinen weicheier *sieht dabei zu nathan und larissa hinterher* so richtig gefordert.
aber, sie ham geschnallt, dass man im kampf disziplin braucht, aus denen wird schon noch was, dafür sorg ich schon.
aach, danke fürs bier *rülps*
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 02.12.2002 (13:14 Uhr) Nathan
"Ja, Slak, es war für uns, die wir doch sehr jung sind eine sehr phantastische Reise."

Als Richy seine Bemerkung über die 'Weicheier' fallen lässt, verdreht Nathan kurz die Augen.
Dann wird er etwas unruhig.
"Nun, wie dem auch sei. Ich muß jetzt fort. Sanfte Wege mit euch allen. Bis bald."
Nathan steht auf und wandert zielstrebig in die Dunkelheit.
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 04.12.2002 (13:34 Uhr) slak
*Nathan etwas zweifelnd hinterher blickend*
sach ma richy, was meinst'n eigentlich mit weicheier? hat nathan in seiner doch sehr blumigen beschreibung ein paar details vergessen?
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 06.12.2002 (15:11 Uhr) richy
*schnauben* hat er wohl, aber na ja, wer mit seiner schwäche nicht klar kommt....
z.b. beim "autodeal" da wurde lassy fast von ner uzi zerfetzt und der gute jhonatan ist mir in seinem unvermögen einen flüchtenden einzuholen vor die flinte gelaufen, na das wird er sich wohl merken....

als es mich in der station fast erwischt hätte, lag es auch hauptsächlich an ihrem zögern, hätten wir schnell und zusammen den wächter angegriffen, war das nicht passiert.
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 06.12.2002 (15:19 Uhr) richy
und, unter uns gesagt, ichhatte eigentlich gehofft, das dieser silberfang mich platt macht, hatt ihm sogar das messer gegeben vor dem kampf, aber der depp wollts nicht, na ja, und so einen schwachen führer kann man nun wirklich nicht durchgehen lassen. und nu hab ich den salat, die verantwortung für diese bande von verzogenen erste klasse garou, von denen jeder seine ahnenreihe bis zur steinzeit zurückverfolgen kann, sieht man ihnen ja an.
ich werd die schon soweit kriegen, das sie starkmgenug werden, mich zu besiegen, komm mir echt richtig beschissen vor, wenn wir an sonem caern ankommen und ich da als anführer neben diesen strahlenden blaublütern steh und sag, ich hab die führung...
aber was solls, fenrir zu sein ist ne verpflichtng, das haben mir meine eltern schon immer gesagt, das es einfach wird hat von uns fenrirsöhnen nie jemand gedacht, deswegen sind wir ja auch ausgewählt worden.
 Re: small talk II (hier fortsetzen bitte) 06.12.2002 (15:24 Uhr) richy
im übrigen, der fomori hätte viel früher entarnt werden können, wenn nathan mehr mut gehapt hätte, so wurde mir auch erst nachdem ich auf der krankenstation war klar, das diese garou eine spirale war, leider mussten wir ja verschwinden, wir hätten uns gerne noch um sie gekümmert.
nur meinem beherztem einschreiten ist es zu verdanken, das der begleiter des kafeetrinkers überhaupt das zeitliche gesegnet hat, waren die anderen mit der gleichen inbrunst in den kampf gestürzt, hättten wir die dreckige spirale erwischt.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.