plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Moot
  Suche:
 Diskussion 20.11.2001 (13:10 Uhr) Gurath Aktar
hier kann jeder so schreiben, wie man möchte, als offtopic wird hier (vorläufig) nichts gewertet.
 Re: Diskussion 27.11.2001 (23:49 Uhr) Dunkelstrom
Was denkt Ihr, kann man der dritten Ranggabe Gift of the Skunk von den Bonegnawers ausweichen, oder nicht? Und wenn ja mit welchen Erschwernissen (gegen 8?)
 Re: Diskussion 11.12.2001 (20:21 Uhr) Uziel
Gaia ist tot, geschächtet, ausgeweidet liegt sie in den Trümmern ihres Lügengebäudes.
Far is your world, lost in a sea of nothingness
A passed Utopia
Holy war for holy fools
Blessed are those who break the rules
For ours is the kingdom, and the power and the glory
Forever
 Re: Diskussion 11.12.2001 (20:30 Uhr) candle
Eh, cool in zwei Sprachen, echt gebildet, wow, is wohl zur Schule gegangen, wa? Aber für`n Punktext find`ich den Kram bisschen lahm, zu viel Rumgeheule (oder Geprahle???)und zu wenig @narchy undso. Ähm und eh Edda, kanns´de ma kucken, ob der Zettel vielleicht nach Wyrm stinkt, oder so (und wenn ja,) ich steh natürlich jeder Spirale gern zur Verfügung, um ihr ma zu zeigen, wie lebendig Gaia noch is.
 Re: Diskussion 11.12.2001 (21:34 Uhr) Uziel
Hi ich bin Candle...
Natürlich bist Du das!!
War das eine Einladung zum Candlelight dinner?
Na Edda, riecht es nach Wyrm?
Los, sag das es so ist,bitte bitte.


 Re: Diskussion 12.12.2001 (17:10 Uhr) Uziel
ach schaut sie euch an,
ihre augen so trübe,
zerschlagen der leib,
des überlebens müde.

Aufregend ist`s in ihren eingeweiden nach der zukunft zu wühlen.
eine rosige wie ich meine.

Their blood for his triumph
All my life for his glory

 Re: Diskussion 14.12.2001 (12:49 Uhr) edda
Nein, es riecht nicht nach Wyrm. Trotzdem muß es vom Wyrm sein. Für solche Fälle kann es nur eine Antwort geben: den Tod. Der Tod eines der beiden Kontrahenten. Da Uziel ein Schwächling zu sein scheint, wird es wohl sein Tod sein. Da es aber, trotz seiner unerträglichen Provokationen, Zweifel zu geben scheint, ob Uziel wyrmverseucht ist, werde ich diese ignorieren. Die Provokationen und die Zweifel. Vorerst... Denn für mich ist er bereits tot.  
 Re: Diskussion 14.12.2001 (13:27 Uhr) Ki-Yang
in meinem vorherigen leben hätte ich ihn vermutlich ohne viel nachzufragen zerrissen.
aber die zeiten haben sich geändert.
der weg des kampfes ist nicht immer der richtige.
die zweifel die uziel äussert, sollten anlass für uns sein nachzudenken.
vielleicht liegt gaia im sterben, vielleicht ist sie verwundet, umso mehr braucht sie unsere hilfe. wir sollten die zweifel uziels als inspiration nutzen, auf dem richtigen weg zu sein. würden alle so ehrlich aussprechen, was sie denken, wären dem "Versucher" die möglichkeiten genommen.
vielleicht passiert aber auch alles so, weil gaia es so will.
wir sollten unseren geist leeren und sein, das ist der weg des gaiadharmas.

krähe-des-donners, theurg,
ältester der nachfahren des fenris

wiedergeboren einen neuen weg zu gehen

im körper ki-yangs,cliath
galliard der sternenträumer,
 Re: Diskussion 14.12.2001 (18:49 Uhr) Uziel
Ach wie schön. Meine Augen füllen sich mit Tränen der Freude.
Nun der Weg des Kampfes wird zweifelsohne immer der unserige bleiben, leider auch intern.
Dieser ist vom Wyrm, und er macht seine Sache gut.
Doch Eure Worte machen mir Hoffnung.
Spinnt meine Gedanken weiter, verschließt Euch nicht vor dem Dunkel.

Nachtrag zu Edda: Als Mensch ward ich in diese verfluchte Welt geboren, als Mensch werde ich sie verlassen.
Keine weitere Wunde werde ich Dir schlagen, denn das ist es was Er will.
Dieser Schritt fällt mir nun nicht mehr schwer, da meine Worte gehört wurden.
 Re: Diskussion 14.12.2001 (18:21 Uhr) Uziel
Oh Du tapfere Edda, schön ist`s Deine Bekanntschaft( und die Deines Rudels) gemacht zu haben.
Mein Herz tut einen Sprung bei dem Gedanken, daß Du Dich irgendwann dem Wyrm wirst öffnen können.
Nur ein wenig. Lerne, verstehe.
Auf das Dein Kriegsgeheul die Welt in ihren Grundfesten erschüttern möge.

Der Weg zum Licht führt durch das Dunkel
 Re: Nachruf 14.12.2001 (18:54 Uhr) Uziel
Let me grow, let me flow
Let me grow, in your heart in your mind in your soul

The sea is navigable the sky has no limits,
For those who are able to understand what does fit

Blessed are those who break the rules
Uziel, Ra der Schattenlords
 Re: Diskussion 17.12.2001 (13:11 Uhr) Chiang
still lächelnd sei gegruesst, uziel, oh du dichtender spinner....
 Re: Diskussion 17.12.2001 (14:27 Uhr) Uziel
der dichter, der dichter
der kriegt was auf die lichter
( sagte mal ein komiker der menschen)
schmerzlich war es, die wahrheit dieses satzes zu erfahren.
Doch auch reinigend, denn meine Sinne sind nun ein wenig mehr geschärft.

Trotzdem sollte nicht vergessen werden, daß in den Worten des Wahnsinnigen auch eine bescheidene Menge Wahrheit enthalten ist. Es gilt sie zu finden.

I am the visionaire, follow me if you dare
Uziêl Ra der Schattenlords
 Re: Diskussion 20.12.2001 (16:15 Uhr) edda
Liebe Ki-Yang, in meinem Herzen spüre ich Deine Hingabe an Gaia. Es tut mir wohl zu erfahren, daß Du früher so reagiert hättest, wie ich jetzt reagieren möchte. Ich bin eine Rote Klaue und voller Zorn. Mein Pack aber geht andere Wege.
Deine Worte voller Toleranz vermögen nicht, mich zu überzeugen, doch will ich gerne den Weg Gaiadharmas gehen, wenn das meinen Zorn besänftigt.
 Re: Diskussion 20.12.2001 (16:41 Uhr) Uziel
Ach wie schön ich lebe, darf weiterhin den Duft des Blutes in mich aufsaugen.
Na ja fast wäre es ja mal wieder in die Hose gegangen.
Ein dickes Sorry an das Pack, und insbesondere an Wischmo äh Schmierlappen. Das gibt ein Besäufnis aller erster Güte.
Ach wärn wir doch zum Schloß gegangen.
 Re: Diskussion 24.12.2001 (11:50 Uhr) Uziel
Uziêl wünscht allen Menschlingen ein frohes Fest.
Allen Garou einen kraftvollen Start ins neue Jahr.
Mich dünkt es wird viel Blut fließen, doch mitnichten wird es Gaias sein.
 Re: Diskussion 13.03.2002 (16:04 Uhr) doomguard
wer ist gerade da? ich sehe 2 user im forum.
 Re: Diskussion 13.03.2002 (17:51 Uhr) Uziêl
ich wars nicht...bis heut abend
 Diskussion 28.03.2002 (11:05 Uhr) Woolfy
schönes Forum! Eure Geschichten sind spannend, würde das gern mal erleben!
 Edda erzaehlt 30.03.2002 (19:19 Uhr) Woolfy
Hey Edda,

warum berichtest Du nicht weiter? Auf einmal bricht die Handlung ab! Und überhaupt: Wo sind die bösen Zauberer?
 Re: Diskussion 02.04.2002 (13:15 Uhr) Gurath Aktar
(wenn sie nicht antwortet mach ich´s) es geht weiter der nächste teil ist fertig nur noch nicht hochgeladen, wird aber vermutlih demnächst geschehen. ist nur eine bei uns mit der technik vertraut.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.