plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Moot
  Suche:
 Moot zur Wintersonnenwende 22.12.2001 (03:42 Uhr) Gurath Aktar
So sind wir zusammengekommen, um die längste nacht des jahres zu feiern. ich begrüsse alle die sich unter lunas schimmernden gesicht hier versammelt haben.
sind neue anwesend?
welche alten freunde kann ich begrüssen?

(*intime*)
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 22.12.2001 (14:10 Uhr) Maila-Tai
Mmmh... mein alter Freund und Packmate! Es freut mich sehr, Dich hier im heilgen Hain anzutreffen! Lass uns die Köpfe gen Luna werfen und ihr das schönste aller Lieder singen: das Lied der Preisung Gaias, Helios Geburt, der Schwester rotes Gesicht wird neugeboren! Seht das lohernde Feuer, besinnt Euch der Wachsamkeit des Waldes! Hier liegt das Geheimnis der Nacht und der Strahlen der Helios! Der Feuer-Geist erwacht und mein Auge öffnet sich, möge unsere Kraft anwachsen! Aaaaoooohhhhhhhhh..... (der kleine Crinos rennt mit einer Fackel in den Wald und gibt seltsame, euphorische Geräusche von sich!)
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 22.12.2001 (22:27 Uhr) Romborak
Ein knisterndes Lagerfeuer, darum viele Gesichter und Schnauzen vom Feuerschein erhellt und viele Erzählungen und Lieder.

Am Rande des Kreises zerteilt sich plötzlich das Buschwerk, Äste werden zu Boden gedrückt und dann trottet ein Bär in die Runde hinein. Er schüttet sein Fell und Schnee und Erde rieseln von seinem mächtigen Leib.
Der Bär, ein mächtiger über 3 Meter großer Grizzly, richtet sich auf und spricht mit tiefer grollender und doch freundlich tönender Stimme :
„Ich bin Romborak. Wächter der Pracht Gaias.
Lange Zeit war ich auf Winter- Wanderschaft, um eine Aufgabe zu erledigen. Ich suchte und fand meinesgleichen um einen Ritus zu vollziehen. Nun kehre ich zurück um meinen Platz wieder einzunehmen. Ich grüße Euch alle “, sagt er, die Runde kurz musternd und dann verläßt er den Kreis um sich neben Blutsegen plumpsen zu lassen.


 Re: Moot zur Wintersonnenwende 22.12.2001 (22:31 Uhr) candle
Hi Gurath,
eh, was soll`n der ganze Aufwand, Freibier? Eh, cool, immner her `mit
falls blackfur sich im schatten verbirgt muss ich dir leider mitteilen, dass sich "dancer in the wood" hier noch nicht eingefunden hat, aber wenn du einiges über ihn oder dich erzählst, wird sich vielleicht jemand erinnern, wo man ihn zum letzten mal gesehen hat, vielleicht weiss "singer" oder "singing-scorpion" etwas, wenn er auftaucht, er ist ja auch stiller wanderer...
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 24.12.2001 (15:02 Uhr) Blackfur
Blackfur wendet sich wieder vom Bären ab und erzählt:
"Ich war zusammen mit meinem Rudel Shark Fangs auf der Suche nach einem Vampir, ein Vampir, der
irgendwie unverwundbar war gegen unsere Klauen und Zähne. Wir scuhten ihm mit den Rite of the Question
Stone, um ihn mit einem Feuerelementar zu bekämpfen. Plötzlich verschwand Alex.. Dancer in the Wood, ganz
plötzlich. Ich wechselte sofort ins Umbra, um zu sehen, was passiert sei.. doch er war verschwunden, und eine
gewaltige Anzahl von Wyld Spirits waren dort. Wir können über Shark miteinander Kommunizieren, doch er
antwortet uns nicht. Finds the Truth und ich hören nur ab und zu ihn fragen "wo seid ihr?". Ein Stargazer, den
wir begegneten, meinte wir würden ihn wiederfinden, denn er sah uns zusammen bei Pyramiden, aber ich
traue ihm nicht. Er ist ein Verräter. Mehr kann ich nicht erzählen."
(* wendet sich kurz zu krolg und redet mit ihm, kehrt dannach in das zentrum des feuerkreises zurück*):
der caern hat zur zeit nichts zu befürchten, was die eldar und die guardians nicht lösen könnten, wenn also jemand blackfur auf seiner suche begleiten möchte, so kann er es tun.
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 04.01.2002 (14:33 Uhr) Blackfur
Die schwarze Wölfin knurrt einmal kurz aufgrund der verwechselung ihres Geschlechtes, schluckt allerdings
ihren Ärger herunter.
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 21.01.2002 (15:22 Uhr) Uziel
was für eine interessante Geschichte,das.
Oh BlackfurThunderhowlofthedeepwoodsAdrenModiderFenrirvomKriegslagerderHanddesTyrdenVollstreckerndesWillenFenrisWolfes...
puuhh...irgendwas vergessen?

So solltet Ihr dieses Geschöpf ein zweites Mal zu Gesicht bekommen, gebt mir vor Eurem Tod bescheid.
Sehr interessant.
UziêlniedagewesenerunglaublicherderHölleentsprungenerdas unheiligeWortverbreitendermegaOrgasmusVerschafferDienerdes verfaultenrechtenArmsGaiasIhrergebenerReiseleiterzum Wyrmabernichtzurück.
Ra der Schattenlords
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 26.01.2002 (13:51 Uhr) Blackfur
Die schwarze Wölfin blickt den Schattenlord an und beginnt zu wachsen. Eine gewaltige Hispoform steht nun vor
ihm. Aus ihrem Bauch kommt ein knurren, ähnlich des geräusches wenn ein Pferdesattel in der Hand eines Riesen
zerschmettert wird. Man sieht eindeutig, wie die gewaltigen Muskeln unter dem Fell sich spannen, bereit
loszuspringen. Der riesige Kiefer öffnet sich und es werden Zähne gebleckt, Zähne, die selbst für einen Hispo
unnatürlcih gross erscheinen. Und es sind viele.
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 26.01.2002 (15:58 Uhr) Uziel
Ach wie schade. Da ist also wieder mal ein Garou bereit eines seiner Geschwister anzufallen.
Und das auch noch auf heiligem Boden.
Wir leben schon in merkwürdigen Zeiten. Irgendwie versucht hier jeder als einsamer Wolf den Wyrm zu bestehen, tse.
Ich habe schom gemerkt, daß jene die lernen wollen in der Minderheit sind.
Doch ich werde fortfahren.
Was für eine tödliche Gegnerin Du wohl wärest, wenn Du die ausgetretenen Pfade verlassen würdest? Wundervoll fürchterliche Vorstellung.

Der Kehle des Schattenlords entspringt ein Laut, der so ähnlich klingt wie damals, als er im Kindergarten leider nur den dritten Platz beim Cola-Wettsaufen gemacht hat.

Also wie gesagt, viel Glück.

 Re: Moot zur Wintersonnenwende 01.02.2002 (10:16 Uhr) Chiang
Oh, Uziel, schön, daß du noch so jung bist! Wärest du doch so lernwillig wie du glaubst! Eindrucksvoll wäre es einen Schattenlord zu sehen, der sich all seiner Fähigkeiten bewußt ist, nicht nur der oberflächlichen... ausgetretene Pfade gibt findet du nur da, wo du sie siehst.
Gerne will ich Dich lehren, Deine Sternenseele zu erkennen, deinen eigenen Weg zu finden, ohne Dich in die Netze der Sprache zu verstricken. Dir weisen, wie deine Neugierde zu einer flammenden quelle der Erkenntnis werden kann, statt dich zu blenden...
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 01.02.2002 (16:32 Uhr) uziêl
Das ist fürwahr ein äußerst großzügiges Angebot, und ich nehme es an und werde ein gelehriger Schüler sein.
Doch den Weg, welchen ich zu gehen habe kenne ich bereits.
Möglich, daß meine Neugier mich eines Tages umbringen wird, doch ich hoffe, daß ich bis dahin genug andere mit meinen Gedanken "vergiftet" habe, auf daß sie weiterleben.
Irgend jemand muß ja den Anfang machen.
Uziêl
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 25.02.2002 (13:51 Uhr) Morung
So so, lernen will er also. Wie überaus interessant.
Genauso, wie Deine Ideen und Theorien.
Möglich, daß dort etwas wundervoll gefährliches und zerstörerisches heranwächst.
Wir werden sehen.
Doch wisse junger Wurm, irgendwann mußt Du den behüteten Weg
Deiner bedauernswerten Gefährten verlassen.
Voll ungeduld sehne ich diesen Tag herbei.
Enttäusche mich nicht.
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 25.02.2002 (17:13 Uhr) Uziêl
Wer seid das ihr?Dreck unter des Wyrms Fingernagel,hä?
Hat euch `ne Biene in die gespaltene Zunge gestochen, oder warum redet es so geschwollen daher?
Packt euch, oder meine Peitsche könnte durch Zufall mal den Richtigen treffen.
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 26.02.2002 (16:43 Uhr) Chiang
Wer bist du, den angemessen zu begruessen, Gurath bisher versaeumt hat?
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 03.04.2002 (18:44 Uhr) morung
*Der alte Mann erhebt sich langsam. Seine knochigen Haende krallen sich um einen schwarzen Stab, auf dessen Spitze eine silberne Kugel sitzt.Als er sich aufrichtet um Chiang in die Augen zu sehen, hoert man das leise Knacken von Knochen.*

Ach... wie unhoeflich von mir...
*ueberlegt lange*
...kleine Lotusbluete......also mein Name ist Morung,
und ich komme von weit her. Doch vom Wyrm wie Uziêl sagt bin ich nicht, sonst waere es mir wohl nicht moeglich gewesen in Euren Kreis zu treten. Doch Angst vor dem Neuen verleitet all zu oft zu vorschnellen Urteilen.
*Dreht sich zu Uziêl*
Das haette ich von Dir jedoch nicht gedacht, Du Zweifler an den Wegen. Nicht weit her ist es mit Deiner Neugier, Deiner Aufgeschlossenheit, Ragabasch.
Aber egal, ich bin nur gekommen um Uziêl an die Begleichung seiner Schuld zu erinnern.
Haette wohl besser nicht hierher kommen sollen... nicht gut
wegen meiner Tierhaarallergie.
Also gehe ich jetzt wohl besser und warte auf einen guenstigeren Zeitpunkt.
*gemaechlichen Schrittes geht Morung auf den Waldrand zu*

 Re: Moot zur Wintersonnenwende 03.04.2002 (17:38 Uhr) uziêl
Du bloeder alter Sack, ich kenne meinen Weg.
Doch Du scheinst den Deinigen verlassen zu haben, um mich zu nerven.
Also pack Dich, wir werden uns noch frueh genug wiedersehen
Sohn des Wyrms.
 Re: Moot zur Wintersonnenwende 03.04.2002 (17:34 Uhr) uziêl
He Blackfur,
habe neulich mal einen Pferdesattel zerschmettert...so dramatisch war das gar nicht.
Aber ich wuerde mal zum Arzt gehen, du scheinst ein Problem mit Deinem Magen zu haben.
MfG Dr. Uziêl Ragabasch fuer innere Qualen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.