plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Moot
  Suche:
 PZPPTMTV 27.11.2001 (20:10 Uhr) kikjou
manifest des PZPPTMTV
wir pooka vom zirkel der paraphrasischen transmetatellurischen verständigung suchen kommunikation mit anderen unbanalen geschöpfen, die uns in unserem versuch unterstützen die traumgeborenen ideale von schönheit, freiheit, wahrheit und liebe* in die welten zurückzutragen. wir suchen dabei einen wirksamkeitsdialog zu führen, aufgrund dessen wissenschaftlich-postmodern-unbanaler auswertung wir unsere kräfte wirksamer in die dienste von fairyheit und glamour zu stellen gedenken. wir fordern hiermit auf uns zu kontaktieren um ein gemeinsames arbeitskonzept zu entwickeln, aufgrund dessen wir eine organisation zur förderung von glamour* zu gründen imstande sein werden, um dem herbst und der kunst- und umweltzerstörung etwas entgegenzusetzen, nischen von glamour auszubauen, etc*.
beauftragter des kollektivvorstands:
kikjou

*erweiterungsvorschläge werden dankend angenommen
 Re: PZPPTMTV 05.12.2001 (19:23 Uhr) edda
Ist das eine Botschaft nur für hochweise Theurgen oder soll das eine aufrechte Kriegerin auch verstehen? Hoffentlich verbirgt sich hinter so vielen Worten nich der Wyrm.
 Re: PZPPTMTV 12.01.2002 (02:39 Uhr) kikjou
seid mir gegrüßt ihr wächterinnen und wächter gaias, ich denke mit gutem gewissen mitteilen zu können, das nicht der wyrm durch mich spricht. veilmehr erschient ihr mir als geeignete adressatinnen um vielleicht in in der einen oder dem anderen von euch den wunsch keimen zu lassen, auf unser manifest zu reagieren(in vielleicht etwas inhaltlicherer form), möglicherweise in form eines informationsaustausches oder dem anstreben einer vernetzung. wir pooka vom PZPPTMTV sind jedenfalls gewillt unseren allseits gerühmten und von den herbstkindern gefürchteten banalitätsvertreibenden satyrcateringundpartyorgaservicestab in den dienst der erholung und regenerierung und erneuerung der von den kämpfen gegen die scherginnen des wyrm(der ja auch in der zunehmenden banalität seinen ausdruck findet, was wäre eine existenz ohne freude?) ausgelaugten wackeren legendenbildenden glamourösen streiterinnen zu stellen. rauschende feste, wie einst am hofe siobhas oder gwynneidhfyrs schweben mir vor, tanzende gestalten vom spiel der flammen erhellt, schwebende lichter, nicht versiegende berauschende nektare, erlesenste und exotischste gaumenfreuden, wilde ausgelassene hingabe an die bedürfnisse der ganzheit, eine huldigung der existenz...
nun die frage an euch, deren ruhm schon so weit getragen wurde, mögt ihr uns die ehre geben, euch zu ehren ein fest, nein, eine huldigung an gaia auszurichten?
sternglitzernde träume
 Re: PZPPTMTV 05.12.2001 (20:45 Uhr) Sean
Das hört sich verdammt danach an, Edda. Solltest Du in meiner Abwesenheit an den Früchten der Weisheit geschnuppert haben?
 Re: PZPPTMTV 01.02.2002 (10:16 Uhr) Chiang
schön wärs...
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.