plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Austauschforum und Gästebuch von Katrin Reimann
  Suche:
 Einfach so.... 25.01.2002 (15:33 Uhr) Dr. Sommer
Hi, bin beim rumsurfen zufällig auf Deine Seite gestossen. Wirklich nett gemacht, ich gebe es ja zu... die bilder fand ich ja persönlich am schönsten.
Hast ne klasse figur, nicht böse sein, aber wenn es so ist..dann muss ich es einfach mal sagen ;-)
Ich würde mich über einen gegenbesuch freuen, auch wenn Du mich auf der page selber nicht sehen kannst (http://www.dietotalgeilekneipe.de). allerdings weiss ich nicht, wie lange ich die page noch aktuell halte, weil..irgendwie wollen die nicht. dabei hab ich mir so viel mühe damit gegeben.
dr.sommer al. ralpie
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.