plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Es geschieht täglich Größtes 06.11.2012 (23:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.11.2012 23:08}
Es geschieht täglich Größtes

In euch, Meinen erwachsenen Kindern, will Ich auf Erden regieren und euch an allen Meinen Taten teilnehmen lassen.  Die Zeit der Neuwerdung in euch ist in vollem Gange, und es geschieht täglich Größtes auf Erden.  Meine Liebe ist so groß, dass Ich sie euch nur scheibchenweise geben kann, doch eure Herzen, sie sind in allem Geschehen immer weiter geöffnet und damit auch bereit, um die Möglichkeiten zu verstehen, die Ich euch schenke.  Mein Segen ist immer mehr spürbar, und Meine Liebe, sie breitet sich mehr und mehr aus in den Herzen um euch.  Freuet euch über alle Möglichkeiten, die Ich euch schenke, damit Meine Gnaden fließen können in alles um euch.  Amen.
Euer VATER, der euch Mein Erbe übergeben will.  Amen.  Amen.  Amen.

18.04.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.11.2012 (23:08 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.