Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 An Cloud 30.01.2002 (10:06 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.02.2002 15:55}
>Hi Amo, danke für die Blumen *löl*

Bitte, bitte, Kleiner. *g*


>Aber ich hab nie behauptet das sie net online sei,

Doch, hast du. Mehrfach. Immer, wenn ich dich nach dem url gefragt hab, weil ich sie mir ansehen wollte. Und dann sagtest du noch, du seist mit deiner Grafik nicht zufrieden und müßtest es noch ändern und wirst sie erst online verfügbar machen, wenn du damit zufrieden bist, und noch mehr Sachen in dieser Richtung....


>hmm und ich denke wir werden sehen ob meine Freunde unbedingt zu dir kommen wollen.

Warum unbedingt kommen wollen?
????????????
Eher, ob sie sich trauen, oder zu sehr von ct unterdrückt werden und Angst haben, ihre Freunde zu verlieren.


>Denn die Meisten haben es im A1 gut

Die meisten haben es im a1 sehr schlecht, aber wissen nichts davon und merken aber natürlich von cts Sauereien erst was, wenn es zu spät ist und haben dann Probleme, weil sie keine "Alternativen" kennen, die aber sowieso alle besser sind.



> und haben da auch ihre Freunde

Und eines Tages werden einige von ihnen grundlos aus Despotismus und Egoismus und Profitgier gebannt, falls sie sich eine eigene Meinung Trauen oder die Wahrheit sagen und stehen dann da und können ihre Freunde nicht mehr erreichen.

Da haben sie weitsichtig mehr davon, wenn sie sich mit ihren Freunden woanders treffen, wo sie nicht abgehört werden und keiner grundlos gekillt wird, usw.....
Du weißt es ja selbst.


>und keine Probleme mit den Wiz's dort.

Das hängt von denen ab. Spielt dazu aber keine Rolle.



>Wenn doch, dann werden sie schon von selbst irgendwann den >Entschluss fassen, was richtig ist und was nicht.


Können sie dann leider nicht mehr, wie du ja weißt. Weil sie dann ihre Freunde verlassen müßten und alleine wären ohne alle ihre Freunde. Darauf basiert neben einigen Falschheiten cts Macht, die er hemmungslos ausnützt. Wie man auf deiner Seite sehen kann, wurdest du ja auch schon Opfer. Armer Cloud!

Deshalb bieten wir Ihnen ja, du selbst ja auch :), schon jetzt eine wesentlich bessere Möglichkeit an: pgm amoris
und zeigen ihnen auch die anderen besseren Möglichkeiten.
 Re: An Cloud 14.02.2002 (15:55 Uhr) Bieberoni
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum