plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Wenn ihr alle einmal sensibel werdet für Meine Führungen, da 03.03.2013 (21:40 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.12.2013 02:37}
Wenn ihr alle einmal sensibel werdet für Meine Führungen, dann werdet ihr nur noch loben und danken

Wenn ihr alle einmal sensibel werdet für Meine Führungen, dann werdet ihr nur noch loben und danken.  Meine Liebe erfüllt alle eure Wünsche, die für eure Seele gut sind und Ich bin es, der euch nur staunen lässt, wie sich alles ineinander fügt.  Freude und Wonne soll eure Herzen erfüllen und neues Erwachen euch glücklich machen.  Seid euch allezeit bewusst, dass Ich ein liebender VATER bin und eure Herzen und Seelen besser kenne, als ihr es manchmal tut.  Alles ist da auf euch in der neuen Übergangsphase oft schwer und kaum zu begreifen, warum dieses alles.  Doch auch manche Schicksalsschläge sind nur dazu da, euch eine neue Lebensqualität zu bringen.  Ein Hilferuf der Seele, sich wandeln zu lassen, geschieht oft nur durch einen großen Einschnitt in den gewohnten Alltag, wo die alte Lebensführung euch nicht mehr weiterwachsen lässt.  Dieser Hilferuf der Seele stört euren Körper, im Alten weiter zu wandeln und lässt euch umdenken lernen zu neuem Erleben und zu neuem Bewusstsein.  Darum sehet mit Meinen Augen der Liebe alles und erlebet, wie alles neu wird, weil ihr bereit sein müsst, Altes zu verabschieden.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

12.02.2005

20050212
Zuletzt geändert von amo am 06.12.2013 um 02:36 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.03.2013 (21:42 Uhr) amo
 20050212 [ohne Text] 06.12.2013 (02:37 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.