Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Mit dem Bus nach Russland... 04.05.2002 (08:56 Uhr) Joerg57
Nachdem ich das letzte Mal von Moskau nach Voronezh mit dem Bus gefahren bin, wollte ich diesen Sommer mal von Deutschland nach Voronezh fahren und mir die teure Übernachtung in Moskau sparen... Im Urlaub hat man ja bißchen mehr Zeit, und die Strapaze des Busfahrens wird durch die "Ersparnis" im Geldbeutel ausgeglichen - dachte ich. Ein Reisebüro gesucht und gefunden, das Komplettservice bietet, (Busticket und Visum) und dann erlebt, daß die Ersparnis gegenüber dem Aeroflot-Ticket durch die Gebühren für das Transitvisum durch Belorussland (Hin und zurück 97 EURO + 28 EURO "Kurierdienst") wieder aufgefressen wurden.
Leider habe ich auch noch keinen Erfahrungsbericht eines Deutschen eine Busreise nach Russland betreffend gelesen. Ein Russe braucht ja für Belarus und Ukraine kein Visum. Die beschweren sich in Ihren Erlebnisberichten dann "nur" darüber, daß die Busfahrer während der Fahrt die Passagiere "anbetteln" - Geld - oder der Sprit reicht eben nicht...
Summa-Summarum: Ist es da für "Nemci" überhaupt realistisch, eine Busfahrt unternehmen zu wollen?

Privet Joerg
 Warum "Mit dem Bus nach Russland..." 13.05.2002 (08:50 Uhr) is
 Re: Warum "Mit dem Bus nach Russland..." 13.05.2002 (12:15 Uhr) joerg57
 Re: Warum "Mit dem Bus nach Russland..." 13.05.2002 (16:03 Uhr) is
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com