Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
Wenn ich einmal in diesem Forum bin...:-))
Meine "zukünftige" lernt zur Zeit noch in Voronezh fleissig deutsch. Uns ist aber beiden klar, daß für eine problemlose Integration in Deutschland noch einiges an Sprachkenntnissen dazu kommen muss (die Idee, daß ich nach RU auswandere haben wir nach langer Diskussion wieder aufgegeben). Problem: Wo und wie am besten deutsch lernen? Sie ist weder Jüdin ("Kontingentflüchtling") noch hat sie irgendwo nen Deutschen im Stammbaum ("Spätaussiedler") - folglich wird das unser reines Privatvergnügen, denn die öffentliche Hand tut sich ja schon schwer genug mit der "Förderung" der "gewollten" Russen... Rockefeller bin ich auch nicht. Haben uns nicht nach dem Motto "Reicher Deutscher sucht Frau für Haus, Garten und Bett - sondern ganz "sluchaini" kennen gelernt... :-)))
Lange Rede kurzer Sinn - gibt es eine "Stiftung Warentest" für Sprachschulen "Deutsch für Ausländer" ?
Gruss Jörg
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com