Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Blumenlieferservice nach Moskau 15.05.2002 (08:16 Uhr) amo
 Re: Blumenlieferservice nach Moskau 16.05.2002 (01:47 Uhr) amo
> Guck doch mal www.fleurop.com
> Russland ist dabei, geht aber glaube ich nur mit
> Kreditkarte.
> Bei www.fleurop.de habe ich verstanden, dass man "nur" in
> einen der 7.000 deutschen Fleurop-Partner-Blumenläden
> gehen muss, Art des Straußes aussuchen, Grußkartentext
> mitteilen, zahlen und fertig.
> Einfach mal fragen, die werden die Preise am besten
> kennen.
> Viele Grüße
> Eliane

Das hört sich einfach an. Aber ich habe keine Kreditkarte. Ich suche mal so ein Geschäft. Die werden auch rausbekommen können, was das kostet und dann kann ich sehen, ob ich es mir leisten kann.

Nur weil ich die Beiträge über Taxifahren in Moskau gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob die bestellten Blumen jemals ankämen.

Danke. Werd mal gleich auf den Webseiten schauen.
 Re: Blumenlieferservice nach Moskau 16.05.2002 (01:49 Uhr) amo
 Re: Blumenlieferservice nach Moskau 16.05.2002 (06:04 Uhr) amo
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com