plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Österreicher Visa 25.06.2004 (13:21 Uhr) Thomas
 Re: Österreicher Visa 25.06.2004 (14:33 Uhr) Genia
 Re: Österreicher Visa 25.06.2004 (17:49 Uhr) Thomas
 Re: Österreicher Visa 25.06.2004 (18:47 Uhr) Genia
 Re: Österreicher Visa 25.06.2004 (19:16 Uhr) Thomas
 Re: Österreicher Visa 26.06.2004 (04:41 Uhr) Sandra
 Re: Österreicher Visa 07.11.2004 (23:46 Uhr) pesef
servas thomas,

visum fuer oesterreicher is normalerweise keine hexerei, die leut in wien auf der botschaft sind noch unfreundlicher als die leute in salzburg auf dem generalkonsulat, es dauert halt ein weilchen aber sonst is alles ok.

wir haben uns das letzte mal eine einladung bei waytorussia.net gekauft, 30 usd fuer 30 tage und die zahlscheinpolizzenversicherung der wiener staedt. fuer 17 euro 40 und dann das visum selbst nochmal 55 euro wenn ich die betraege jetzt alle richtig im kopf hab. nochmal 10 euro zusaetzlich falls sie dir die paesse zuschicken sollen per post, ich glaub das war's. ich wuerd einfach nur bald genug ansuchen, dann geht das alles ohne grosse troubles. ich hoff die info ist nicht zu spaet, hab schon ueber ein jahr nicht mehr auf diese seite geschaut und erst jetzt deine frage gefunden.

alles gute, schoene gruesse aus neuseeland,
pesef
 Re: Österreicher Visa 20.01.2005 (17:44 Uhr) Thomas1973
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.