plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Zugreise nach Ekaterinburg 15.02.2005 (12:52 Uhr) Marishka
 Re: Zugreise nach Ekaterinburg 15.02.2005 (14:11 Uhr) gerhard
 Re: Zugreise nach Ekaterinburg 16.02.2005 (13:47 Uhr) Herbert
> Der Flug ist uns zu stressig,

Der Direktflug von Frankfurt (Lufthansa) den ich genommen habe war das Gegenteil von "stressig" allerdings sehr teuer.

Bei der Bahn daran denken, dass ein Transitvisum für Weissrussland benötrigt wird! Sonst ist die Reise schon in Brest zuende.

Und noch eine Frage: Ekaterinburg ist scheusslich, touristisch gesehen. Ein schmutziger Industriemoloch, das alte Swerdlovsk. Sorry, ich kenne sehr liebe und nette Menschen dort, aber die Stadt ist nun wirklich nicht schön. Die Luft ist so dreckig, (ich war im Hochsommer dort) dass ich kaum die Kragen von meinen Hemden wieder sauber bekam.
Warum wollt ihr dort Urlaub machen?

Gruss, Herbert
 Schönheit russischer Städte und Tourismus 17.02.2005 (00:52 Uhr) Eliane
 Re: Schönheit russischer Städte und Tourismus 17.02.2005 (08:49 Uhr) Herbert
 Re: Schönheit russischer Städte und Tourismus 17.02.2005 (11:45 Uhr) Eliane
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.