Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Zugreise nach Ekaterinburg 15.02.2005 (12:52 Uhr) Marishka
 Re: Zugreise nach Ekaterinburg 15.02.2005 (14:11 Uhr) gerhard
 Re: Zugreise nach Ekaterinburg 16.02.2005 (13:47 Uhr) Herbert
 Schönheit russischer Städte und Tourismus 17.02.2005 (00:52 Uhr) Eliane
> Und noch eine Frage: Ekaterinburg ist scheusslich,
> touristisch gesehen. Ein schmutziger Industriemoloch, das
> alte Swerdlovsk. Sorry, ich kenne sehr liebe und nette
> Menschen dort, aber die Stadt ist nun wirklich nicht
> schön. Die Luft ist so dreckig, (ich war im Hochsommer
> dort) dass ich kaum die Kragen von meinen Hemden wieder
> sauber bekam.
> Warum wollt ihr dort Urlaub machen?

Ich denke, das ist Ansichtssache. Ich fand Jekaterinburg nicht furchtbar, da gibt es andere, in meinen Augen viel fürchterlichere Orte, Moskau etwa.
Und bei meiner derzeitigen Wahlheimat, Ulan-Ude, schütteln auch sehrsehr viele nur den Kopf und fragen mich, wie ich es dort aushalten könne. Ich mag es lieber als Irkutsk, auch wenn das auf den ersten Blick viel lieblicher erscheint.

Und vielleicht hat Marishka in Jek Freunde oder gar Verwandte, die sie gerne besuchen möchte, so wie du. Und dann ist es doch wohl auch für dich Grund genug in einen für dich weniger chiquen Ort zu fahren.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Schönheit russischer Städte und Tourismus 17.02.2005 (08:49 Uhr) Herbert
 Re: Schönheit russischer Städte und Tourismus 17.02.2005 (11:45 Uhr) Eliane
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com