plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Visum für St. Petersburg 10.03.2006 (08:28 Uhr) Katrina
Hallo, liebe Rußlandkundige,

im Sommer möchte ich mich für ein paar Wochen auf nach St.Petersburg machen. Hotel brauche ich nicht, da ich privat wohnen kann und auch Russisch brauchbar spreche. Deshalb möchte ich meine Reise auch nicht über ein Reisebüro buchen.
Wo bekomme ich in einem solchen Fall ein Touristenvisum her? Es gibt so viele Visa-Agenturen, die im Internet ziemlich aufdringlich werben. Sind sie zuverlässig? Bekommt man mit einem solchen Visum vielleicht Schwierigkeiten - zumal in St. Petersburg, wohin offiziell ohnehin nur Einladungen des Außenministeriums zulässig sind?
 Re: Visum für St. Petersburg 12.03.2006 (12:28 Uhr) Kagul
 Re: Visum für St. Petersburg 16.04.2006 (22:37 Uhr) Steffen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.