plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Autoreise nach Kasachstan 15.05.2007 (13:08 Uhr) Natali
 Re: Autoreise nach Kasachstan 15.05.2007 (14:14 Uhr) Michel
 Re: Autoreise nach Kasachstan 15.05.2007 (14:29 Uhr) Kagul
 Re: Autoreise nach Kasachstan 17.05.2007 (10:33 Uhr) Natali
Hallo Natali,

so ist doch Dein Name, oder? Wenn nicht, entschuldige. Ich habe eine Frage, oder eher viele Fragen bezüglich einer Autoreise nach Kasachstan. Ich werde in diesem JAhr ein paar Monate in Usbekistan arbeiten, und würde gerne mit dem Auto anreisen. Das heisst, nur nach Kasachstan. Von dort dann ohne Auto weiter, da man ein solches nicht in Usbekistan verkaufen kann. Ich möchte jetzt nicht eine ewig lange mail schicken, und Dich auch nicht bitten, mir eine lange Antwort zu schreiben. Könnte ich daher vielleicht einmal anrufen? Nur um ein paar grundsätzliche FRagen zu klären. Ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte, da ich niemanden kenne, der so etwas schon einmal gemacht hat. Meine mail-Adresse siehst Du oben. Wäre schön, wenn Du mir antworten könntest.

Liebe Grüsse, Henrik Poos





> > Der internationale Führerschein ist (auch) auf Russisch
> ,
> > deshalb muss er nicht übersetzt werden. Der nationale
> > muss ergänzend im Original mitgeführt werden, weil das 
> so
> > im Internationalen steht (nur gültig in Verbindung) und
> > das eben unter anderem auf Russisch. Mehr Informationen
> > hierzu unter www.nachrussland.de -> Auto
> > 
> > Die Reise-KV-Policen sind z.T. auf Russisch (z.B. bei d
> er
> > SOVAG), das ist nicht Vorschrift, schadet aber in der
> > Provinz nicht.
> Vielen Dank Leute,ihr habt mir sehr geholfen.
 Re: Autoreise nach Kasachstan 09.04.2008 (08:25 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.