plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Nationalparke und Zapovedniks 17.02.2003 (18:09 Uhr) Sonnenblume
Halli hallo! Für die Vorbereitung eines studienbezogenen Referates zum Thema "Naturschutz in Russland- Nationalparke, NSGs..." suche ich hilfreiche Informationen oder auch Verweise auf zuständige Organisationen. Ich selber kann leider kein Wort Russisch und bin somit auf deutsche oder auch englische Informationen angewiesen. Wäre toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte!
 Re: Nationalparke und Zapovedniks 18.02.2003 (06:57 Uhr) Sandra
 Re: Nationalparke und Zapovedniks 19.02.2003 (22:52 Uhr) R.A.S.Putin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.