Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 PukeOne.de - Forum
  Suche:
 Jetzt wird gefährlich!!!! 14.11.2002 (13:17 Uhr) DrOnkelTom
 Re: Jetzt wird gefährlich!!!! 15.11.2002 (18:04 Uhr) DrKarlsquell
Tach tommy,
deine idee gegen die westliche welt anzukämpfen kommt mir sehr entgegen!Ich würde auch amliebsten täglich was westliches in die luft jagen und das tu ich auch meine blähungen sind tötlich.
Mein gott bin ich froh das mein Oi!-mobil ein rein asiatisches produkt ist.Allein weil die zarten kinderhände was von einer komfortablen sitzherstellung verstehen!

Also kauf dir ein truban und räum die straßen!


Prost

Adi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com