plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:
 Bumdidumm 16.04.2002 (14:07 Uhr) Tom Kilauea
Hallo ihr Kacker!

Jetzt habt ihr ja endlich mal sowas wie ne eigene Seite Glückwunsch!!! Das nächste Mal sagt gefälligst Bescheid wenn ihr in Berlin spielt, dann komm ich euch zujubeln ...
Ansonsten sehen wir uns hoffentlich spätestens am 29.Juni in der Scheune und wollen dann selbstredend auch CD's von euch haben.

Volcanic Ass-Kickin' aus Berlin und Schduargerd,

tom kilauea & co


 Re: Bumdidumm 19.04.2002 (15:00 Uhr) d3nnis
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.