plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Computer - Know How
  Suche:
hallo leute, ich wende mich heute an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt..???!!!!

also zu aller erst es geht um einen Erbschaftsstreit in der Familie. mein opa ist seit letztem jahr verstorben. hat viel mit dem lappi gemacht bilder bearbeitet dokumentiert usw. unter anderem hat er alles an konto bewegungen und schriftverkehr in exel bzw word dokumentiert und gespeichert.

nun als er verstarb ist unser onkel als erstes in die wohnung rein und nahm den lappy an sich. den bekamen wir dann nach hin und her mit RA zurück an uns...
nun haben wir feststellen müssen durch recovery programme das mein onkel viele dateien gelöscht hatte. die die er nict gelöscht hat würden anscheind versclüsselt, so dass man sie nihct mehr lesen kann..滿哺웎혶亸
also ich kenn mich ein wenig mit windows 7 aus und auch mit word. hab schon diverse programme herrunter geladen wo ich dachte die könnten helfen.
dem war nicht so. hoffe ihr könnt mir weiter helfen evtl. programme sagen die lesen können was mit den dateien passiert ist.

hoffe auf antwort und bedanke mich im vorraus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.