» Startseite » Heine-Forum

Heine-Forum

Neuen Beitrag schreiben | Heine-Forum-Archiv | Im Forum suchen

 Heine-Forum
  Suche:
Hi Manuela,

sorry, daß ich Dich enttäuschen muß. Leider liegt mir keine Interpretation vor. Ich habe erst gestern eine reinbekommen über "Wir haben viel gefühlt", die demnächst unter "Beiträge" auf www.heinrich-heine.net zu finden sein wird, aber zu dem von Dir gesuchten Stück habe ich nichts.

Solltest Du noch fündig werden, oder besser: solltest Du Dich selbst an eine Interpretation wagen, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du sie mir für meine Heine-Seiten zur Verfügung stellen würdest.

Lieber Gruß
Dietmar

Hallo!
> Ich hätte da mal eine gaaanz dringende Bitte! Ich
> bräuchte so schnell wie möglich eine Interpretation zum
> Gedicht "Die Wahlverlobten" von Heinrich Heine! Bitte
> helft mir!!! Ihr seid meine letzte Rettung!
> Danke schon mal im voraus!
> Auf bald Manu
>
> --- Dieser Beitrag wurde noch an das alte Heine-Forum
> geschickt und von mir hierher kopiert. ---
> Wolfgang Fricke
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

© Wolfgang Fricke