plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
Hallo.
wäre nett wenn mir etwas klügere köpfe helfen könnten.
ich soll für meinen deutsch kurs eine ausführliche deutung des bildes des vermummten in den caputen VI, VII, XIII-XVI
leider weiss ich nicht genau was der vermummte verkörpert. ich dachte erst den tod doch später dachte ich aufgrund von "ich bin die Tat von deinen Gedanken" denk ich vielleicht dass es heines gewissen ist was ihn auffordert doch mal seine gedanken auszuführen was er ja nicht tut. er schreibt seine gedichte um die menschen zu überzeugen doch wird nicht selbst tätitg.
könnte mir vielleicht jm noch einen weiteren denkanstoß geben?
vielen dank im voraus
anni
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.