plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 OPPI-FORUM
  Suche:
 Man muß lesen können 11.03.2002 (10:44 Uhr) Otto Lenk
Man muß lesen können: in Büchern, in Gesichtern, in Landschaften, in Steinen, im Wasser, am Ufer. Überall steht etwas geschrieben, wir müssen das Gelesene nur zu deuten wissen.
Heuschele

Und dann gibt es noch Menschen, die Lesen mit ihrer Kamera wundere Bilderbücher!

Gruß Otti
 Re: Man muß lesen können 11.03.2002 (19:06 Uhr) OPPI
Danke Otti, du hast wieder sehr schöne Worte gefunden!
Hast du schon meine kleine Licht & Schatten-Galerie entdeckt? Und das Fotoalbum auf dem Philososchiff???

Demnächst gibt es dann auch die ersten Frühlingsbilder 2002 :-)))

Bis bald

OPPI :-)


 Re: Man muß lesen können 14.03.2002 (19:42 Uhr) Otto Lenk
> Danke Otti, du hast wieder sehr schöne Worte gefunden!
> Hast du schon meine kleine Licht & Schatten-Galerie
> entdeckt? Und das Fotoalbum auf dem Philososchiff???
>
> Demnächst gibt es dann auch die ersten Frühlingsbilder
> 2002 :-)))
>
> Bis bald
>
> OPPI :-)
>
>
Hallo Oppi,
ich habe mich auf deiner Licht&Schatten Seite umgesehen und schon ein Objekt meiner Begierde gefunden :-) Bald mehr Liebe Grüße Otti
 Re: Man muß lesen können 17.03.2002 (19:55 Uhr) OPPI

Lieber Otti
Ich danke dir sehr für deine schönen Beiträge!
Sie sind immer etwas ganz Besonderes!

Liebe Grüße vom OPPI :-)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.