plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:
 Eine Frage 24.02.2006 (16:06 Uhr) Clogsfreund
 Re: Eine Frage 28.02.2006 (22:38 Uhr) Cloglady
> Hallo Zusammen,
>
> ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Würdet ihr
> eure Clogs auch anbehalten, wenn ihr zu Nahe an ein
> Seeufer kommt und das Wasser eure Clogs umspült oder
> würdet ihr eure Clogs dann schnell ausziehen?
>
> Bin auf eure Antworten gespannt.
>
> Liebe Grüße
> Clogsfreund

Hallo,

natürlich würde ich meine Clogs nicht ausziehen, denn es ist ein tolles Gefühl, wenn deine Clogs unter Wasser stehen und du mit den durchtrieften Dingern weiterlaufen musst. Vielleicht ziehe ich sie dann aus, um barfuss am Strand entlang zu laufen und dann wieder rein in die Clogs.
Trägst du auch gerne Clogs? Was für CLogs trägst du? Ich trage Birkenstock Boston Clogs in Blau. Das sind meine Lieblinge, ich trage sie fast überall und danach sehen sie auch aus. Nur bei diesem Wetter ist es doch etwas kalt an den Füssen, aber sobald das Wetter wieder wärmer wird...Socken aus und rein in die Stocks. Dann geht es wieder shoppen in die Stadt oder mit meinem Freund irgendwo hin einen Kaffee trinken. Ich trage Birkenstocks sogar auf Parties, aber da dann doch welche, die nicht so kaputt aussehen. Meine Freunde kennen mich kaum noch ohne meine Clogs.

Ciao,
Cloglady

>  
 Re: Eine Frage 01.03.2006 (21:51 Uhr) Wet-Sock-Julie
 Re: Eine Frage 18.06.2012 (23:11 Uhr) clog
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.