plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Stecklinge Ficus benjamini 03.03.2003 (17:10 Uhr) Günti
 Re: Stecklinge Ficus benjamini 03.03.2003 (18:31 Uhr) Allanos
 Re: Stecklinge Ficus benjamini 05.03.2003 (11:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Stecklinge Ficus benjamini 09.03.2003 (20:14 Uhr) Roman
 Re: Stecklinge Ficus benjamini 09.03.2003 (20:28 Uhr) Beppo
Hallo Roman,

klar geht's auch in Wasser, mache ich genau wie Du, scheint aber nicht optimal zu sein. Denn es hat bei mir nicht immer geklappt. Manchmal gab es in Wasser keine Wurzeln oder der Baum wollte später in Erde nicht weiterwachsen sondern ist recht schnell eingegangen.

Ganz schlimm ist es, wenn Blätter in's Wasser fallen und Du sie nicht schnell wieder rausfischen willst. Nach ein paar Tagen stinkt die Brühe zum Himmel.

Beppo
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.