plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 erstversuch 26.11.2000 (14:21 Uhr) Valenzia
hallo bonsai-freunde,

ich glaube, ich habe mir einen bonsai gekauft *g .. bin der absolute neuling und habe noch keine ahnung, was ich nun machen muss. bei dem bonsai (?) soll es sich um einen Rot- bzw. Weissdorn handeln.
kann mir jemand nützliche tipps geben? mein besonderer favorit ist der chin. wacholder. kann ich mir den als anfänger schon zulegen, oder fordert das besondere erfahrung?
ich bedanke mich im voraus für hoffentliche zahlreiche antworten
val
 Re: erstversuch 26.11.2000 (18:27 Uhr) Peter Quabeck
 Re: erstversuch 27.11.2000 (22:22 Uhr) Uwe
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.