plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 87
(06.06.2021, 22:26 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 GESTALTUNGSVORSCHLÄGE für serissa mit seitentrieben 02.08.2005 (18:31 Uhr) Junischnee
Hallo Leute!
ich habe einen kleinen junischnee extra wegen seiner seitentriebe gekauft. ich hatte vor sie mithilfe von draht spiralförmig um den grundstamm zu legen und damit eine besondere stammform zu erzielen... nun sind aber die seitentriebe zu groß im gegensätz zum mickrigen stamm... was soll ich machen? ich möchte sie nur ungerne abschneiden..
hat jemand eine idee? ich geh doch davon aus, dass es hier einige erfahrene bonsaiexperten gibt, die mir da weiterhelfen können... *g* oder?
bin gespannt auf die vorschläge!
vielen dank,
liebe grüße,
anja (junischnee)
{img="{file="bonsai_0086klein"}"}
 user? 03.08.2005 (14:04 Uhr) christophII
9 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.