TT-Sparte Hattorf
  Suche:
 Spartenleitung 03.09.2002 (14:23 Uhr) Ein Freund des MTV (noch )
Wann kehrt endlich wieder Ruhe ein in der
TT-Sparte? Wahrscheinlich erst nachdem der
Spartenleiter und der Sportwart abgelöst wurden.
Aber dann bitte bald , bevor die Sparte ganz
den Bach runter geht.
 Re: Spartenleitung 05.09.2002 (22:47 Uhr) ein weiterer (noch) MTV-Fan
Find ich auch!!!
 Re: Spartenleitung 05.10.2002 (18:06 Uhr) ein Fan der Antworten will!
Vielleicht sagt die Spartenleitung auch mal was zu den Vorwürfen!!!! Oder traut sie sich das nicht???????
 Re: Spartenleitung 08.10.2002 (17:55 Uhr) Ein MTV Fan (noch )
> Vielleicht sagt die Spartenleitung auch mal was zu den
> Vorwürfen!!!! Oder traut sie sich das nicht???????

Selbstverständlich traut sich die Spartenleitung das nicht.
Spartenleiter und Sportwart haben die Hosen gestrichen voll.
Der Drahtzieher ist der Sportwart und muss als erstes weg,
ansonsten ist die TT Sparte bald tot.Sollte das nicht möglichst bald über die Bühne gehen, wird der Sportwart den Spartenleiter so schlecht machen wie nur möglich,nur um seine eigene Haut zu retten.(wenn nicht schon geschehen )

Im Interesse der Sparte wird der Vereinsvorsitzende hoffentlich bald handeln....
 Re: Spartenleitung 09.10.2002 (15:01 Uhr) Nachdenker
Hier findet eine ziemlich primitive Form der Kritik statt. Auf diesem Niveau geäußerte Kritik würde ich als Spartenleitung nicht ernst nehmen.

Um Kritik ernst zu nehmen sollte sie eine gewisse Form haben, die hier eindeutig fehlt. Zudem sollte sie konstruktiv sein.

Vermutlich kritisieren hier Leute, die selber noch nie etwas in der Vereinsarbeit bewegt haben oder solltet ihr doch schon mal was auf die Reihe bekommen haben?

Bei diesem geistigen Niveau der Kritik ist allerdings nicht davon auszugehen.

> > Vielleicht sagt die Spartenleitung auch mal was zu den
> > Vorwürfen!!!! Oder traut sie sich das nicht???????
>
> Selbstverständlich traut sich die Spartenleitung das
> nicht.
> Spartenleiter und Sportwart haben die Hosen gestrichen
> voll.
> Der Drahtzieher ist der Sportwart und muss als erstes
> weg,
> ansonsten ist die TT Sparte bald tot.Sollte das nicht
> möglichst bald über die Bühne gehen, wird der Sportwart
> den Spartenleiter so schlecht machen wie nur möglich,nur
> um seine eigene Haut zu retten.(wenn nicht schon
> geschehen )
>
> Im Interesse der Sparte wird der Vereinsvorsitzende
> hoffentlich bald handeln....
 Re: Spartenleitung 09.10.2002 (15:29 Uhr) Yvonne H.
Ich muß mich der Meinung des "Nachdenkers" absolut anschließen!! Sehr viel Niveau hat das hier nicht. Man kann über viele Dinge bestimmt unterschiedlicher Meinung sein. Für konstruktive Kritik, Anregungen oder gar Angebote der Mithilfe ist die Spartenleitung sicherlich dankbar.Gar keine Frage. Viele Dinge laufen sicherlich nicht perfekt. Das ist so und war schon immer so!! Jeder macht Fehler und egal welche Person der Spartenleiter ist, es wird immer nur kritisiert und nie gedankt, und das zur Zeit in einer unmöglichen Art und Weise! Immer nur draufhauen ist keine Lösung, auch wenn man der Meinung ist, dass etwas schief läuft. Dann tut was!! Bietet Eure Hilfe an! Helft damit, die jetzige Situation und die Stimmung in der Sparte zu verbessern.
Ich finde es jämmerlich, dass die Kritiker sich nicht mal trauen, hier ihren richtigen Namen drunterzusetzen... Wo liegt das Problem?? Habt Ihr was zu verbergen??

> Hier findet eine ziemlich primitive Form der Kritik
> statt. Auf diesem Niveau geäußerte Kritik würde ich als
> Spartenleitung nicht ernst nehmen.
>
> Um Kritik ernst zu nehmen sollte sie eine gewisse Form
> haben, die hier eindeutig fehlt. Zudem sollte sie
> konstruktiv sein.
>
> Vermutlich kritisieren hier Leute, die selber noch nie
> etwas in der Vereinsarbeit bewegt haben oder solltet ihr
> doch schon mal was auf die Reihe bekommen haben?
>
> Bei diesem geistigen Niveau der Kritik ist allerdings
> nicht davon auszugehen.
>
> > > Vielleicht sagt die Spartenleitung auch mal was zu den
> > > Vorwürfen!!!! Oder traut sie sich das nicht???????
> >
> > Selbstverständlich traut sich die Spartenleitung das
> > nicht.
> > Spartenleiter und Sportwart haben die Hosen gestrichen
> > voll.
> > Der Drahtzieher ist der Sportwart und muss als erstes
> > weg,
> > ansonsten ist die TT Sparte bald tot.Sollte das nicht
> > möglichst bald über die Bühne gehen, wird der Sportwart
> > den Spartenleiter so schlecht machen wie nur möglich,nur
> > um seine eigene Haut zu retten.(wenn nicht schon
> > geschehen )
> >
> > Im Interesse der Sparte wird der Vereinsvorsitzende
> > hoffentlich bald handeln....
 Re: Spartenleitung 11.10.2002 (15:55 Uhr) Helmut Scharf
Der Vorstand des MTV Hattorf hat von der jetzigen Situation in der TT-Sparte Kenntnis.

Der Vorstand steht in Verantwortung für die gesamte Sparte und wird mit einzelnen Maßnahmen - zum Wohle der Sparte und des MTV Hattorf - tätig werden.

Die Art dieser Auseinandersetzung sollte jetzt - im Sinne der Sparte und des MTV Hattorf - beendet werden. Diejenigen, die zur Verbesserung der Situation beitragen wollen, sollten dieses schnellstmöglich der Spartenleitung persönlich oder dem MTV Vorstand zutragen. Schließlich haben schon einige Spartenmitglieder ihre aktive Bereitschaft sowohl dem Vorstand als auch der TT-Sparte bekundet. Für weitere Unterstützung ist es auch jetzt noch nicht zu spät.

Abschließend sei angemerkt, daß sich der geschäftsführende Vorstand in seiner Sitzung vom 10.10.2002 eingehend mit der Situation in der TT-Sparte beschäftigt hat.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum