TT-Sparte Hattorf
  Suche:
 Du stinkst nach Döner! 29.05.2002 (18:51 Uhr) Erkan und Stefan
S: Hey Erkan, Alter, was geht?
E: Hey, alles krass, alles cool. Und Du?
S: Hey man, Erkan, weisste, ich spiel doch Tischtennis, und da läuft so einiges krumm. Und ich weiss noch nicht, wo ich konkret spiele.
E: Hey man, Stefan, krass. Wie, Du weisst noch nicht wo du spielst? Bist Du so scheisse oder stinkst Du nach Döner?
S: EEYYY, Erkan! Vorsicht! Pass auf – nix man! Wir haben nur Problem mit einigen Spielern; wissen noch nicht, wo sie spielen wollen und drohen mit Wechsel oder sind schon weg!
E: Oh, man, konkrete Probleme. Aber wieso?
S: Naja, viele haben krasse Probleme mit Cheffe!
E: Hey, Stefan, wer ist Cheffe?
S: Naja, Cheffe ist Spartenleitung. Und, was noch krasser ist, viele andere tun reinreden und Sachen versprechen, die sie wo nix halten können. Reden alles krass schön und konkret nach dem Mund.
E: Hey man, Stefan, das ist krass!
S: Jetzt will noch krass guter Spieler wechseln; wegen krasser Unstimmigkeiten.
E: Hey, Unstimmigkeiten musst du lösen, man. Musst Du reden. – Hey, Stefan, hab ich dir schon meinen krass neuen Schlagring gezeigt?
S: Ausserdem macht Cheffe krasse Witz über Anzahl von Bräuten von Spieler in Öffentlichkeit. Krass! Und Cheffe will jungen Sohn in hohe Mannschaft stecken.
E: Witze über Bräute! Krass! – Und Sohn in hohe Mannschaft stecken? Wieso nicht. Ist schliesslich krasser Sohn von Cheffe. - Ist wie in Heimat: wenn Du nicht mögen Sohn, Du bekommen konkrete Probleme mit Vater. Aber jung ist cool; ich steh auch auf junge Bräute!
S: Hey, Erkan, junge Spieler nach vorn. Ok. Aber einen anderen krass jungen und konkret guten Spieler hat man ziehen lassen.
E: Vielleicht warre Angebot zu bleiben zu schlecht?
S: Konkret gute Idee, Erkan. Aber ist nix gekomme Angebot oder Vorschlag. Quasi nix Ablöse. Dafür ist jetzt konkreter Platz frei für andere (J)junge...
E: Hey, man, nix gut unterschiedliche Einstellung zu gleichem Problem.
S: Ausserdem is schon krass guter Jugendtrainer gewechselt. Probleme mit Cheffe....
E: Hey, krass, Stefan. Aber wieso haben so viele Probleme mit Cheffe? Stinkt Cheffe nach Döner?
S: Nix, stinkt nicht nach Döner, aber konkrete Frage, Erkan.
E: Aber wie kam Cheffe an Macht?
S: Cheffe wurde gewählt. Konkrete Demokratie quasi. Einzig Problem war nur fehlende Anwesenheitsliste, also krass übergangen. Ausserdem: wozu Liste, krasse Wähler und „Nein“-Wähler sind sogar in konkret anderen Vereinen bekannt. Ist ja auch ok, ist ja krasse Wahlpublizität. Wozu konkrete Geheimhaltung und auf Regeln und Formalitäten achten. Ist doch krass zu anstrengend.
E: Hey man, Stefan. So viele krasse Sachen. Aber hab jetzt hunger. Kommste mit nen krassen Döner spachteln?
S: Ok, Erkan, gute Idee. Mit krass Zaziki.
E: Ok, aber Vorsicht, wenn Du krass stinkst, Du dann noch spielen?
 Re: Du stinkst nach Döner! 03.06.2002 (14:16 Uhr) Spieler
Ist ja recht witzig geschrieben der Dialog, doch was willst du mit dieser Kritik bewirken?
Ein Umdenken bei "Cheffe" oder gar Neuwahlen?
Es wundert mich wirklich nicht, dass an der Spartenleitung Kritik geübt wird, da beim MTV, hinter vorgehaltener Hand, viele an der Arbeit der Spartenleitung herummeckern, was z.T. verständlich zu sein scheint.
Sicherlich ist es keine einfachere Aufgabe, die "Cheffe" übernommen hat und man kann es nicht allen recht machen, aber man könnte schon, wie Stefan, auf die Idee kommen, dass die hier angesprochenen Wechsel von Daniel Stahlberg und Jens Seidel mit "Cheffe" in irgendeiner Form Verbindung stehen.
Es wird sich zeigen, ob "Cheffe" bei der nächsten Wahl wieder das Vertrauen der Spartenmitglieder erhält oder ob sich die Kritiker wirklich in der Überzahl befinden.
Also nochmal meine Frage: Was ist das Ziel Deiner Ausführungen?

Ein Hattorfer "Spieler"
 Re: Du stinkst nach Döner! 03.06.2002 (17:27 Uhr) Jorma
Ich finde das auch nicht Ok einfach so Aussagen zu treffen, OHNE sich zu trauen seinen NAMEN zu schreiben! Auf Postings ohne jegliche angabe von Namen sollten daher nicht so ernst genommen werden!!!

MfG
Jorma
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum