klier gewinnt

 klier-gewinnt Diskussionsforum
  Suche:
 Kein Betreff 01.04.2002 (22:22) Gammaloop
chgrossi und ich haben uns ein paar e-mails geschrieben und hier das was er mir geschrieben hat:
Hi du bist ein fairer Spielpartner! Ich habe es schon einmal erlebt, dass
ich mit derben Kraftausdrücken beschimpft worden bin, nur weil ich besser war.
Ich hoffe das bist du nicht gewesen, denn so etwas ist unfair und dumm
zugleich. Ich jedenfalls nehme von so etwas Abstand und akkzeptiere es, wenn jemand
besser ist! Diese Woche warst du besser!
Jetzt mal ehrlich: Hast du gestern etwa die halbe Nacht gespielt??? Abends
um 23.00 Uhr hattest du ca. 20.000 und morgens auf einmal über 50.000
Punkte!!!
Also, bei meiner Verbindung und 56-er Modem kann ich, auch wenn ich jedes
Spiel gewinne, maximal auf 3.000 - 4.000 Punkte pro Stunde kommen! Das erklärt
auch warum du teilweise sogar DEUTLICH schneller warst, wenn wir gleichzeitig
gespielt haben. Ab Dienstag muss ich wieder zur Arbeit, da sind solche
Spielchen in dieser Form dann leider nicht mehr drin.
Deine Adresse hebe ich 'mal auf und bei "www.edencity.de" schau ich dann
auch noch 'mal rein!

Vielen Dank für deine Mail, bis dann

Christian alias "chgrossi"

Bist ein superverlierer (hast ja auch wochenlang gewonnen lol)
meine hochachtung an dich so und jeder der chgrossi beschimpft hat dem kann ich nur sagen: dumme können sich halt nicht anders wehren

P.S.: ich finde chgrossi ist ein dufter typ
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


Zurück zu klier-gewinnt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]