plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:
Also stimmt es ja doch was der Thomas gestern abend beim Training sagte.
Wir haben tatsächlich die WVV-Auswahl 88/89 in unserer Liga, das heißt wir sind doch wie vermutet elf Mannschaften.
Man darf gespannt sein...
Ich vermute, dass dies ein Fehler auf den WVV Seiten ist. Zwei Gründe sprechen hierfür: 1. Bei den Jungen ist immer der ungerade Jahrgang vorne, z.B. 85/86 und 87/88. Es gibt bei den Jungen keine WVV-Auswahl 88/89! 2. Bin ich Anfang Februar vom Landestrainer Wolfgang Schütz informiert worden, dass bei den Mädchen im Jahrgang 88/89 geplant ist, diese in der Saison 03/04 in der Verbandsliga spielen zu lassen. Wahrscheinlich ist hier jemand bei der Erstellung in der Spalte verruscht!?!
Update :-)

Habe heute mit dem Landestrainer Wolfgang Schütz gesprochen. Wir haben definitiv einen WVV-Kader in unserer Staffel, nämlich die Jungen des Jahrgangs 87/88.

Die Mädchen des Jahrgangs 88/89 spielen am Standort Münster in der Verbandsliga mit.

Näheres wird der Martin dann wohl auf dem Staffeltag erfahren, dort wird ein Vertreter der WVJ anwesend sein.

Olli
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.