plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Abiturienten 1982 des Kepler-Gymnasium Pforzheim

 Abi - Teilnehmer 13.06.2002 (21:58 Uhr) Keiler
die Teilnehmerzahl STEIGT !! 30 Leute haben bereits ihren Beitrag bezahlt. Es reicht aber noch nicht, dass ich mich mit dem Bimbes nach Südamerika absetze. Also: GELD HER !!
Also ich hoffe das doch ein paar mehr Leute als fünf oder sechs kommen. Sonst können wir das ganze auch bei mir machen einen Schwenker Grill hab ich schon...
 ich werd wohl kommen 13.06.2002 (10:55 Uhr) erich
eigentlich hoff ich auf etwas mehr zuspruch, da ich letztes mal nich konnte
gruß ERICH
 Abi-Zeitung 06.06.2002 (15:16 Uhr) Roland Freist
Bei meinen Eltern in Pforzheim liegen noch etwa ein Dutzend druckfrische Exemplare der Abi-Zeitung rum. Bring ich dann zum Abi-Treffen mit und verkaufe sie zum einmaligen Sonderpreis von ... nein, vergesst es. Die Hefte gibt's kostenlos.

Gruß

Roland
 Re: Abi-Zeitung 06.06.2002 (18:40 Uhr) Keiler
Du willst ja nur Müll loswerden...
Ich hab jetzt mal eine neutrale email an T. Uhlig gesandt..
 feedback 03.06.2002 (15:49 Uhr) thilo Ackermann( "katsch")
habe mal wieder meinen web-account gecheckt und diese tolle Idee der Homepage gefunden. Volker ehmann hatte mich ja schon mal vorgewarnt. Werde mich wohl in den nächsten Tagen dazu durchquälen das Geld zu +überweisen. Wären dann immerhin 9 an der Bar.
mfg

 Anmeldungen 29.05.2002 (20:26 Uhr) Keiler
Langsam mache ich mir so meine Gedanken:

bisher hab ich mehr Absagen als Überweisungen des Teilnehmerbeitrags bekommen.

Vermutlich werden wir zu 8 an der Bar des Parkhotels stehen und Biffee für 150 Personen vernichten müssen... ;-)

Vielleicht hätten wir uns doch besser zum 25-jährigen Jubiläum treffen und heute schon einen Termin für die langfristige Planung festlegen sollen...

Gruß
M.
 Re: Anmeldungen 02.06.2002 (09:13 Uhr) Udo Behner
Ach bei 150 Leuten kann man sich ja garnicht so gut unterhalten...
Wer nicght kommen mag soll auch ruhig wegbleiben - Nur der harte Kern zählt !
Gestern habe ich noch erfolglos versucht, auf diese Seite zu gelangen, heute ist sie da!
Jetzt sind wir bald in aller Welt bekannt ;-) Einer Dank an den Konstrukteur :-)
Gruß
Claudia
 Re: Juchu, die Web-Seite ist da! 29.05.2002 (19:46 Uhr) Keiler
So, jetzt sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Wie heißt es doch so treffend: "Never touch a running system!"

> Gestern habe ich noch erfolglos versucht, auf diese Seite
> zu gelangen, heute ist sie da!
> Jetzt sind wir bald in aller Welt bekannt ;-) Einer Dank
> an den Konstrukteur :-)
> Gruß
> Claudia
 Web-Seite 26.05.2002 (01:09 Uhr) Gerd Hacker
Hallo Michael,

beachtlich, was Du zusammengestellt hast, ebenso die Tatsache, daß sich ein paar Unerschrockene zusammengetan haben.

Viele Grüße

Gerd
 willkommen im web ! 25.05.2002 (01:28 Uhr) Udo Behner
Find ich super das es den abitreff 82 schon im netz gibt. Man muß halt nur im Internet suchen !

Wer wissen will was aus mir gewrden ist

www.crystalgrowing.com
 Abitreff 2002 der Kepler-Abiturienten 24.05.2002 (20:19 Uhr) Keiler
Hallo,

hier könnt Ihr auch Adressänderungen etc. hinterlassen.

Gruß
Michael Keller
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.