Chat-Forum Der Rotationer
  Suche:
 Ein neues Knuddelpostfach 15.09.2002 (05:09 Uhr) Pimboline
Huhu Ihr Lieben
Es darf jetzt hier weiter geknuddelt werden ;-)

/me knuddelt Alle mal ganz dolle und Sammy noch viel mehr weil er sich hier die ganze Arbeit mit dem Chat macht

so nun seid Ihr dran mit knuddeln *g*

Pimbo
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 15.09.2002 (18:32 Uhr) Hornisse
JJJJAAAAA,
Nu geht das....  Knuddel mal rund um mich zu!!
Danke " lieber Admin "
Gruß Hornisse
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 17.09.2002 (17:40 Uhr) mondstein
huhu pimboschatzi...

nur mal
*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuudel*

und wech bin *g*

ganz liebe grüße
das mondchen
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 17.09.2002 (19:25 Uhr) LumpyKekz
Hy Pimp-0

Grüße vom Kekz!

Will jetz auch nen Tread in mein PF!

mfg
LimpCookey

-------------------------
The Trance is the Motion!
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 17.09.2002 (23:07 Uhr) LittleMimi
ich schau auch mal nur vorbei um euch alle zu knuddeln besonders sammy,pim und meine pinky
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 18.09.2002 (00:08 Uhr) DjSammy


Hallo Pim,

Reinemachefrau??? wie kommste denn dazu? Naja einfach mal hier im Forum auch begrüß und nen Knuddel dalass...

Bis denne im Chat

DjSammy
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 18.09.2002 (21:46 Uhr) Hornisse
Hi pimboline, mal wieder nen Knuddel dagelassen habe...
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 18.09.2002 (23:26 Uhr) Pimboline
Juhuuuu das klappt ja mit dem Knuddeln *freu*

Tja Sammy so is das wenn du Limp erklärst das du immer hier bist weil du die Putzfrau bist.... er wandelt das dann sofort in Reinmachfrau um.*ggg*

So nun wird wieder geknuddelt........
Horni du bist klasse *megaknuddel*
Mondliebling und Snowhasi meine Süßen *spezialluderknuddel*
Sammy danke für den Chat *dubistsuperknuddel*
und der Rest schön das ihr da seid *kuddel*
das tat gut *g*
liebe Grüße
Pimbo
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 19.09.2002 (05:27 Uhr) mondstein
guten morgen süße....

hm...einfach mal knuddel...
die augen kaum aufbekomme...
wirklich mal früher ins bett gehen sollte..

naja ma schaun....heute vielleicht ..

ganz lieb knuddel und mal wieder wech bin...scheiß arbeit *grummel*

das mondchen
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 27.09.2002 (17:10 Uhr) Marylou
HUHUUUUUUUUUUUUUUU PIM SÜSSE

ich habs geschahaaafft hier wat reinzuschreiben *gggg*

*malsooooooooooooheftigknuddel*

HDSL, mary
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 28.09.2002 (17:22 Uhr) Schnuckelchen
Huhu!!!
Na,endlich ich kann ich dir auch mal ein riesen *knuddelgruß* dalassen !!!!!=>  *alsodirhiermitmaleinenmegagroßengigantischenknuddeldalass*
Hoffe wir lesen uns mal wieder im Chat!!
dein Schnucki =:o)
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 22.10.2002 (16:07 Uhr) Schnuckelchen
Huhu!!
endlich wieder hier um dich mal fett zu knuddelknutschen!!!
Mensch,du warst ja richtig fleißig!!!Muss mich auch mal wieder ein bisschen ranhalten!!Aber auf jeden fall muss ich jetzt mal hier ein riesen Muckelmauszuckerknuddel dalassen für meine süße Pim!!!
Also..*dalass*..
Cya@chat!!!
Schnucki!
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 30.09.2002 (21:01 Uhr) Pimboline
ihr seid alle richtig liebe knuddels *g*

/knuddel alle mal gaaaaaaaanz lieb
die Pim :-)
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 01.10.2002 (22:23 Uhr) DjSammy
Hallo Pim,

Schau mal das hat eine der vielen Webcams von Dir beobachtet.



MfG und frechgrinsend

DjSammy
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 03.10.2002 (00:37 Uhr) Pimboline
da ich die nächsten tage wohl zur abwechslung nicht online sein werde knuddel ich euch noch einmal ganz schnell...also bis sonntag.wünsch euch ein super schönes we.
und duhu snowhasi...ich freu mich auf samstag ;-)
*megaliebenknuddeldalasse*

viele liebe grüße
reinmachfrau pim *ggg*
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 07.10.2002 (13:52 Uhr) LumpyKekz
Hab ein paar meiner Kumpels mitgebracht...kannst welche adoptieren!!*g*

 Re: Ein neues Knuddelpostfach 07.10.2002 (15:23 Uhr) Pimboline
Echt klasse mit den Bildern


*allemawiederganzdolleknuddel*
:-)
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 07.10.2002 (18:10 Uhr) mondstein
huhu pimschatzi...

so nun bekommste auch ein bildchen *gg+
das is ja was für die kleine mond *gg*

ganz liebe grüße
das mondchen

 Re: Ein neues Knuddelpostfach 08.10.2002 (08:00 Uhr) Tobi1001
LALALALALA

lalaalalaalalalaalaa

sa ma kleene, wieso bist de eigentlich immer soooo frech?? *kopfschüttel*

diese jugend heutzutage *tztztz*

*knuddler da lass*

Tobi :-)
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 08.10.2002 (13:06 Uhr) Tobi1001
*löööööl*

nein pimpo, du bist net frech, nur ääähm, naja, wie soll ich sagen, äääähm, frech???? ach ne, das wär ja das gleiche *fg* naja, dann bis de halt ääähm, vorlaut *s*

*reknuddels* Tobi
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 08.10.2002 (23:01 Uhr) kanutiffi
Hi Pim ich hoffe du fühlst dich jetzt auch schön geknuddelt! Mna sieht sich im Chat.

Bis dann deine Tiffi
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 09.10.2002 (14:55 Uhr) LumpyKekz
Un bidde nich mein PF mit zu vielen Diddls vollstopfen...hab da zwar n Haustier...aber das ganze Blut macht sich echt scheisse auf dem Teppich...mein Anti-Diddl-Vieh:
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 10.10.2002 (15:40 Uhr) Limpy
Huhu Du! *knuddelzHinterlass*
Schönen Gruß von mir!! :-) Hab jetzt auch ein PF! *freu*
Bis die Tage! :-)
Limpy
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 10.10.2002 (18:55 Uhr) LumpyKekz
Dann nehm ich das mit den Diddls selbst in die Hand!!!
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 12.10.2002 (15:35 Uhr) Limpy
Wie machst du diese Smilies und Diddels und so?? *gg*
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 13.10.2002 (18:53 Uhr) LumpyKekz
Na du!

THX für deinen X-Tausendsten Tread im meinem PF*gg*
Ich versteh dich als Komplettes Reanimationsteam für den Chat hier...wenn du nich da wärst,wär ich auch nie da...
ohne dich,wüsste ich nichma das es den Chat hier gibt!
THX!

 Re: Ein neues Knuddelpostfach 14.10.2002 (08:57 Uhr) Tobi1001
so ein mist hier, jetzt schneit das schon wieer in berlin, bekomm ne kriese, erst gestern und jetzt heute schon weider *tz*  und alles klar bei dir freche??? *g*

knuddels
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 14.10.2002 (23:21 Uhr) Little-Mimi
Huhu Muddi

ja ich kenne das alles von zu Hause *g*

ich wollte mich für dein Postfacheintrag bedanken

bis dann

hdl

deine Tochter Mimi
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 14.10.2002 (23:39 Uhr) Crazy-Pinky
Huhu
Weiss jetzt obs klappt aber müsste ja!........hoffich
In solchen sachen bin ich ja stohblond!! ;-)
bis dann deine tochter Pinky hdl
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 15.10.2002 (00:06 Uhr) Little-Mimi
Juhu


hdl

Deine große Tochter
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 15.10.2002 (07:29 Uhr) DjSammy
Hallo Du Reinemachefrau...

ehm schön das Dir die Chatterliste gefällt, aber wo sind Deine Daten???


MfG DjSammy
 Sorry 15.10.2002 (21:45 Uhr) John_L


Tut mir leid, dass ich mom. keine Zeit habe, ordentlich mit dir zu chatten.

Sorry Sorry.

Missing
     John_L
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 16.10.2002 (10:55 Uhr) LumpyKekz
So...Pim,da es eine NICHT IRDISCHE Kraft nich erlaubt dir nen Beitrag zu posten,mach ichs jetz ma unter LumpyKekz!

Mh...wie meinste das mit PurerEgoismus dassu mich hierher geholt hast,Arche Noah Prinzip,von jedem was?!

Hey,was sollte ich denn hier ohne dich machen?
Die letzten 3 Tage(oder so) warn doch lustich,wär echt scheisse wenn das so geendet wäre,oder?!

Bis denn dann

mfg
Lumpy
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 16.10.2002 (14:06 Uhr) Marylou
HEEEEEEEY SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSE nich schniefen *tröst* ich knuddel dich auch gaaaaaaaaanz lieb. sag mal wie soll ich die nächste woche ohne dich aushalten?? da stirb ich 3 tode...den nich-chatten-tod, den danny-tod und den du-tod *heul* musst mir simsen oki????????? :-) HDGGGGGGGDL mary
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 16.10.2002 (21:05 Uhr) Limpy
Huhu Pim!!
Wollt mal einen lieben Gruß dalassen. Man liest sich!
Mfg Limpy
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 17.10.2002 (21:37 Uhr) Pimboline
Halloooo !!!!
nach kurzen anlaufschwierigkeiten kam ich wenigstens hier rein *freu*
im mom. is der chat wohl ziemlich platt aba ich hoffe es dauert nich so lange.

*allenochmagaaanzdolleknuddel*

super liebe grüße
die Pim
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 18.10.2002 (12:23 Uhr) Tobi1001
na kleene freche göre *fg*

alles paltetti bei dir, was macht die kunst, wie wars denn eigentlich in berlin, oder fährst de noch`???

knuddeldiwuddel

Tobi
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 21.10.2002 (18:13 Uhr) Tobi1001
*TZ* na du freches ding *gggg*

du das hab ich mal ganz einfach überlesen, du und dein kleines hamburg, was dauernd absäuft, wenns mal wieder etwas zu sehr regnet *tz* *gggg*

jaajaaaa *gggg*

*blöddirknuddel*

Tobi ;-)
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 22.10.2002 (13:54 Uhr) LumpyKekz
ARGH...neiiin keine DIDDLS NEEEEEEEEEEEIIIN!!!
*auf die Knie geh un anfleh....wenn sein muss auch Füße massier*ABER ALLES...BLOß KEINE DIDDLS!!!

Stat ner Diddl geht doch auch sowas---->

msfg
LimpCookey
ääh LumpyKekz
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 22.10.2002 (14:47 Uhr) Crazy-Pinky
Huhu Muddi
Wollt die jetzt auch mal rein schreiben!!!...
Würd dir gern auch ma n Bild da lassen is mir aber noch zu hoch bin ja froh das ich das rein schreiben mal drauf hab.



Cu hab dich lieb deine Pinky
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 22.10.2002 (20:48 Uhr) Schnuckelchen

Guck ma!! ich habs.....und dir sogar was mitgebracht!!!!
Also...Cu!! Und ein riesen Schnuckelknuddel für dich!!!
Schnucki
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 22.10.2002 (20:50 Uhr) Schnuckelchen
Naja..Hat wohl doch nicht geklappt!!! Musst du mir dann doch noch mal im Chat erklären...
Cya....Schnucki
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 24.10.2002 (20:41 Uhr) Schnuckelchen
Na du süße Maus....
Also es ist genau 20.38 Uhr am 24.10.2002!
Ich bin gerade in den Chat gekommen,weil ich es ja versprochen hatte,und du bist gerade in dieser Sekunde hinaus geplumst!!!Das ist natürlich ein Unding und nu konnte ich dich gar net abknuddeln....also tu ich es auf diesem Wege ====>  *Gaaanzdollabknuddel*
Knutscha
         Schnucki
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 25.10.2002 (10:22 Uhr) LumpyKekz
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!Ich EXPLODIA NOCH!!! Oh...zu spät*zuck*

Ne Diddl hat mein PF verunreinigt...neeiiin....zum Glück hat mein Antididdilvieh das dinge beseitigt...dasheißt....es
is grad dabei sich Lungenhaschee draus zu kochen...

ABER PIM WENN ICH DICH ERWISCHE DANN JIBBET GUMMIBÄRCHEN VERBOT...


 Hi HI 25.10.2002 (17:27 Uhr) John_L

Tach Du.

Ich wolte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Lass Dich von dem BÖSEN Limp bloß nicht ärgern.

Bis die Tage.

John_L
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 31.10.2002 (14:52 Uhr) Marylou
Hi süsse

*maldeinPFsooooooooooooodollebisnachobenknuddel*

sorry bis über den admin schaff ichs net....aber naja. wenigstens bist jetzt wieda oben :-) bin froh dass du´s auch im anderen sinne wieder bist :-) hoffe das bleibt so!!! HDGGGDL mary
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 03.11.2002 (22:01 Uhr) MIL2910
moin nervensäge.... :-)

hoffe das du nun endlich zufieden bist... habe miene daten geschickt und wie befohlen auch ein postfach eingerichtet.... sollte da nun noch was fehlen??? *g*

wünsch dir was und bis bald im chat....

gruss und knuddels aus afrika

MIL
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 04.11.2002 (18:57 Uhr) Schnuckelchen
Na meine maus!!!
Ich schäme mich total...ich war bestimmt eine woche net mehr online...hab aber auch mom viel zu tun..Aber für dich find ich ja immer noch etwas zeit also daher----> *gaaanzdolledrückundquerdurchsForumknuddelz*
Bis denne   Schnucki
 Ein neues Knuddelpostfach 05.11.2002 (18:08 Uhr) John_L
Danke für diese tolle Mail.

ich hab mich ja bepisst vor lachen!!!

HDL

Jonny
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 11.11.2002 (07:33 Uhr) snowangel
hallo meine Große :-)
wie gehts meinem Ehrenchatluder Number1 so?
sorry das ich so selten da bin aber ne freundin zieht um und ich helfe ihr ein wenig mit dem einräumen der bude...
ich hoffe wir sehen uns mal wieder :-)
bis balde, snowchen

 Re: Ein neues Knuddelpostfach 13.11.2002 (22:47 Uhr) Little-Mimi
HUHU Muddi!

Wollte mich nochmal auf diese weise für deine große Hilfe bedanken!


*knuddelmalganzdolle*

hdgdl

MFG your daughter Mimi
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 15.11.2002 (11:34 Uhr) juerwa
HuHuu,

mal nen ganz lieben knuddel dalass. Man trifft sich ja sonst nicht *schade*. Aber hier is ja nie?? jemand  da, oder bin ich immer zur falschen Zeit hier. *grübel*
Tschüssi, mach's gut
juerwa
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 15.11.2002 (12:22 Uhr) Crazy-Pinky
so wollen wir mal sehen obs geht .....oder ichs geraft hab.
 Ein neues Knuddelpostfach 15.11.2002 (12:25 Uhr) Crazy-Pinky


so nu hab ich html gemacht mal gucken obs funzt
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 15.11.2002 (12:29 Uhr) Crazy-Pinky

hihi es geht
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 17.11.2002 (14:39 Uhr) -Buddy-
so da haste dein beitrag..weiß aba ent was ich schreiben soll....;)nur so viel..nearby isn riesen********* *gg*aba das wissen wri ja;))))
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 22.11.2002 (10:48 Uhr) syd2
Hi Pim glaube das ich es geschafft habe, allso liebe grüsse und schmatzer nur für dich
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 05.12.2002 (07:38 Uhr) snowangel
Hallo pimbolineschnuggimausispatzerlknuffilischnuffi...

hoffe wir sehen uns mal wieder!!!


 Re: Ein neues Knuddelpostfach 06.12.2002 (11:03 Uhr) Pimboline

hm... mal ehrlich habt ihr echt gedacht das ich mein Postfach so weit hinten lasse *ggg*
ne natürlich wünsch ich auch mir
Liebe Nikolausgrüße und ein schönes Wochenende

*rofl*
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 10.12.2002 (07:31 Uhr) Tobi1001
hoiiiiiiiiiiii pimpooooooo

sa ma, du hast auch lange weile wa *fg* du also nee, duuuu, freches duuu...... *gggg*

na alles klar bei dir?? ich werd ma wieder versuchen vorbei zu kommen, ich weiss, war lange net da gewesen, hatte ja auch keine zeit *schäm*

*gggg*

wünsch dir ne schööne woche *knuddels*

der tobi
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 10.12.2002 (20:58 Uhr) Schnuckelchen
Huhu!!!
Dir auch wunderschöne Weihnachtsvorfreudetage meine Süßääää und ein besinnliches Fest!!!!Und natürlich einen suuuuper Purzel in das Neue Jahr!!
Also...auf gut Purzeln!!
cya...deine Schnucki
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 15.12.2002 (17:53 Uhr) Pimboline
Juuuuhuuuu

..... ich bin mein 15. Türchen.....und ich hab im mom eh ne suuuuper Zeit *ggg*

*michselbstmagaaaanzliebknuddel*
hmggggdl *loool*
die Pim :-)
 Huhu *knuddel* 20.12.2002 (08:07 Uhr) Crazy-Pinky
Huhu Muddi na wie gehts?
hmm wiesst ja mit den bildern hab ichs ja net so naja egal.
hab gerad nix zu tun. is ja keiner da :-(
bis montag oda sonntag

Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb!!!.........


*Knuddel* Pinky
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 20.12.2002 (14:27 Uhr) Limpy
Was soll diese ********?
Könnt ihr das nicht verstehen? Ich hab jetzt eine andere ist das schlimm?
Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!!!!!!! Für euch war ich sowieso der *****!
Alle immer "Ja du bist voll toll" und tralala!! Ich bin immer für andere ein *** gewesen, und die Meinung anderer geht mir am ***** vorbei! In meinem Leben habe ich immer scheiss Erfahrungen gemacht, und werde sie auch weiterhin machen.

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 20.12.2002 (14:30 Uhr) Limpy
Ach und schmeisst mich doch aus dem Chat! Geht mir am ***** vorbei! Das ich euch nicht wichtig bin stört mich auch nicht. Euer nettes Getuhe immer könnt ihr euch in euren ***** schieben. Nur weil ich ne neue habe, und nichts mehr mit Mary habe heult ihr rum! Das Verhalten find ich ****!

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 21.12.2002 (18:31 Uhr) longdrink
Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe, Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe, Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,
Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe, Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe, Liebe,Liebe Pimboline!Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss unser Treffen auf morgen verschieben. Ich hab noch sooooooooooooooooooooooooooooooo ... viel zu tun.Aber Sontag um 19.00Uhr nehme ich mir eine Stunde für Dich frei.Sei mir bitte nicht alt zu böse.Tschüssi long

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.

 Re: Ein neues Knuddelpostfach 22.12.2002 (23:45 Uhr) Little-Mimi
Huhu Muddi!!!

Ich wollte dir nur mal ein paar liebe
Weihnachtsgrüße da lassen!!!



*knuddel*



hdgdl

Deine Mimi

 Re: Ein neues Knuddelpostfach 31.12.2002 (12:36 Uhr) longdrink
Hallo Pim!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das alle Deine Vorhaben für das Jahr 2003 nicht nach
kurzer Zeit wieder in Vergessenheit geraten.

Tschüssi long

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.

 Re: Ein neues Knuddelpostfach 31.12.2002 (15:06 Uhr) Marylou
Soooooooooooooooooooo meine SUPERMEGALIEBESÜSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

zu guter letzt bist natürlich du noch dran..hab dich net vergessen ;-))

ich wollt dir mal noch gaaaaaaaanz lieb Danke sagen für alles und dich supermegadolle knuddeln!!

Wir schaffen alles wenn wir wollen ja? :-))

hier für dich....:



und das noch...aber net zu viel ja? ;-)



deine Süssääääääääääääääää
Huhu Süße

wollte dir ein Frohes Fest wünschen!



*knuddel*

hdggggggdl

Deine Tochter Mimi
Huhu Süße

wollte dir ein Frohes Fest wünschen!



*knuddel*

hdggggggdl

Deine Tochter Mimi
 THX 02.01.2003 (23:35 Uhr) Crazy-Pinky
Wollt nur ma danke sagen das du immer so lieb bist und mir immer zuhörts oder einen aufmunterst..

hab dich lieb



d.t.Pinky
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 13.01.2003 (18:35 Uhr) Limpy
Huhu Pim. :-)
Wollt dir auch mal nen Gruß dalassen. Häng nicht so viel ab im Chat so wie der hier. ;-)

Bye der Limpy. :-))
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 16.01.2003 (07:15 Uhr) snowangel


Hallo Pimbo :-)

hier ist mal ein lustiges bildchen von Dusty :-)
Hoffe dir gefällt es. wir sehen uns
cya Anja
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 03.02.2003 (20:21 Uhr) Marylou
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

*weglach* oh man...ja büdde Friede *gggg*

aber du.......ich finds bequem aufm Südsofa :-ppppp

und du bist NICH die beste ...SO *rofl*

jetzt können wir friede ham...muss doch immer das letzte wort haben ;-))))))))9

*meeeeeeeeeeegaknuddelz*

HAB DICH WAHNSINNIG DOLLE LIEB

deine süssääääääää
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 03.02.2003 (20:52 Uhr) Marylou
SÜSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäää

nur weil ihr laut seid muss das nich heissen dass wirs nich auch schön haben....wir geniessen es eben LEISE *rofl* is sogar seeeeeeeeeehr schön ;-))))

und du....MEINE sind die BESTEN *rofl*

ICH HAB DAS LETZTE WORT *rooooooooooofl* oder auch nich *ggggggg*

Mary die sicher bald von sammy verkloppt wird ;-))))
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 08.02.2003 (14:43 Uhr) Marylou
HIIIIIIIIII MEINE SÜSSÄÄÄÄÄÄÄ





ich wollt dir mal ins PF schreiben dass ich dich megamegamegamegadolle lieb hab und dass ich froh bin, dich zu kennen.

Danke für alles....das Zuhören, das Zulabern-lassen, das Lachen mit mir....den ganzen Scheiss den wir gemacht haben, den Spass den wir hatten und haben, die Links ;-)), die Fotos........einfach alles.

*meeeeeeegakreuzundquerdurchknuddel*


*ggggggggg* deine Süssäää
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 12.02.2003 (13:31 Uhr) Marylou
SÜSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä ich bins *ggg*wollt dich nur im Vorraus noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
megadolle kreuz und quer und hoch und runter und überhaupt und so knuddeln dass es für die Woche reicht ;-)

HAB DICH SOOOOO MEGADOLLE LIEB
deine Süssääää

<Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.

 Re: Ein neues Knuddelpostfach 15.02.2003 (10:42 Uhr) mondstein
huhu pimschatzi...


hm..nur mal knuuuuuddel....
das mondchen
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 18.02.2003 (15:17 Uhr) Lover*
Hi Schlaue Pimbo,


Ich lass mal liebe Grüße da in der Hoffnung ich bekomm auch mal wieder Post....


Lovely Greetinxxx from Lover(mit Sternchen)
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 01.03.2003 (20:22 Uhr) Medamos
Juhu Pim!!!
Danke,...*reknuddel*
wie gehts dir so???
Hab jetzt leider nicht so viel Zeit...
Hab grad Praktikum... Inner Woche kann ich jetzt erst
ma nicht annen pc... *heul*
Naja, vielleicht treffen wir uns ja ma wieda im Chat....
Tschööö ;-))
Meda *winks*
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 15.03.2003 (01:33 Uhr) Crazy-Pinky
Einfach Liebe...

Du gibst mir das Gefühl zu leben,zu schweben
Dir blind vertrauen
Dir meine Seele geben
Alles was ich sage,ich auch tue
Ich kann nicht das beschreiben was ich empfinde,
Meine Gefühle zu Dir
Endlich bist Du hier
Du bist da, Du hörst mir zu
Du, nur für mich allein
Ich weiß, so soll es sein
Deine Liebe, ein Genuß
Deine Lippen, Dein weicher Kuß...
Wer bist Du bloß?
Was hast Du gemacht?



Muß an dich denken, bei Tag und bei Nacht
Ich bin dann in einer anderen Welt
Dort gibt es keine Gier,Haß und kein Geld..
Nur uns und dies Gefühl
Alles ist bunt, ein einziges Liebesmeer
Ich sehe nur dich,das denken fällt schwer
Es ist so schön, so warm und rein
Das muß wahre liebe sein
Viele Dinge, die kommen und gehen

doch unsere liebe bleibt erhalten.

un noch eins für dich :0)

Wie eine Seifenblase, so wunderschön und zerbrechtlich. Getragen auf dem Windhauch deiner Liebe, glitzernd in der Sonne. Doch der Windhauch ließ die Seifenblase fallen. Sie zurplatze in 1.000 kleine Wassertropfen. Ich war die Seifenblase, unnd du warsst der Windhauch der mich zerstörte.


hab dich
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooo viel lieb :o) d.t. Pinky


Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.

 Re: Ein neues Knuddelpostfach 20.03.2003 (14:04 Uhr) Crazy-Pinky
ha ich glaub ich habs nu hab sogar ein älteres model von meinem cooper gefunden und ein Technotubby und Baby :o)


goil wa :O)


Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.
huhu :-D
wollte dir nur mal nen eintrag und gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße da lassen!


*hdgggggggggggggggggggggdl*

*knuddels*

by nicole
 Happy Birthday 25.03.2003 (00:00 Uhr) DjSammy
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Einen schönen Guten Morgen Pim,

alles Gute zum Geburtstag, viel viel Gesundheit, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Traurigkeit ein Fremdwort für Dich ist. Ich wünsch Dir ne Megaparty...PROOOOOOOOOOOOOST

Freundlichst
Aus dem grünsten und seenreichsten Bezirk der Hauptstadt

DjSammy
 Happy Birthday 25.03.2003 (00:09 Uhr) Forumadmin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hallo Pimboline, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Schaffenskraft, Erfolg und Gesundheit.
Bis bald im Chat. Der Channelmaster
 von mir auch happy birthday!!!! ;-)))) 25.03.2003 (18:36 Uhr) Medamos
Juhu Pim!!!!
Happy Birthday to you...... *sing*
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Wünsch dir noch gaaaanz viel Spaß, Geschenke, usw. ;-)))
Hau rein *ggg*
*gaaaaanzliebzumbirthdayknuddel* HDL
Meda
 Re: Ein neues Knuddelpostfach 27.03.2003 (09:59 Uhr) Crazy-Pinky
Ich schenk dir ein Lächeln,

so gut ich kann,

ich wart nicht lange,

fange gleich damit an.

Ein Lächeln

das dir Sorgen vertreibt,

das ankommt

und Erinnerung bleibt,

ein Lächeln der Hoffnung,

wenn mutlos du bist

das dich, bist du traurog

wie ein Sonnenschein küsst,

nimms Hoffnungsfroh auf,

gib es freudig zurück,

es kostet dich nichts

und schenkt Freude und Glück.










0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum