plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Chat-Forum Der Rotationer
  Suche:
 Zwergenhöhle 18.11.2002 (17:40 Uhr) Dolgan
So nach langem Buddeln und Steineklopfen ist meine neue Zwergenposthöhle fertig. Dann schreibt mal fleissig !

Dolgan
 Re: Zwergenhöhle 18.11.2002 (20:07 Uhr) Limpy
Hi Dolgan..
Naja die Steine sind aber nicht gut verarbeitet.. Ausserdem ist das kalt hier...*brrrrr* Mach mal Heizung an..
Mfg Limpy
 Re: Zwergenhöhle 19.11.2002 (11:45 Uhr) Pimboline
Na Du Zwerg *ggg*
ich bin leider zu groß für deine zwergenhöle *lüg*
aba vieleicht kannst du sie ja noch etwas größer machen...
ja? geht das? *ggg*

kuck ma ein zaubazwerg *ggg*
*zwärgänknuddel*

liebe zwäääärgäään grüße
die Pim:-)
 Re: Zwergenhöhle 21.11.2002 (05:44 Uhr) mondstein
huhu mein lieblingszwerg...

grad gesehen du hast ja auch ein PF schööööööööön
na dann hab ich ja wieder was wo ich dir reinschreibseln kann *gg*

so muss los zur arbeit *grummel*

mal lieb knuddel

das mondchen, wo sich freut wieder was zum schrieben zu haben *lach*

 Re: Zwergenhöhle 06.12.2002 (10:40 Uhr) Pimboline
Huhu Dolgan du Zwerg
Liebe Nikolausgrüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir !

*knuddels* und für Horni *superliebkreuzundquerdurchdasuniversumknuddels*
Liebe Grüße
die Pim :-)
 Re: Zwergenhöhle 22.12.2002 (14:46 Uhr) Pimboline
HUHU ZWERG ! ! !

Du bist mein 22. Türchen und ich wünsche dir und deinen Zwergen ein super schönes Weihnachtsfest und einen ganz glitschigen Rutsch ins neue Jahr :-)

*knuddels*
liebe Grüße
die Pim :-)
 Re: Zwergenhöhle 30.12.2002 (14:50 Uhr) Marylou
Huhule du *knuddelz*

ich knusselt dich hier mal ganz dolle :-)) *michinvorAngstvormAdminraumjetztinZukunftnurnochimUntergrundaufhalte* ;-)

HDL die mary
 Re: Zwergenhöhle 31.12.2002 (14:42 Uhr) Marylou
Auch für dich ein superschönes neues Jahr und einen guten Rutsch :-) Grüss mir mal Hornisse ja? :-)



hdl mary
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.