plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Chat-Forum Der Rotationer
  Suche:
 Ich hier **buff** 20.12.2002 (15:53 Uhr) HBKL
Hoi Ihrz **buff** Wird auch mal Zeit das ich ein eigenes Pf eröffne..... Naja hier is es.. Ich hoffe auf viele hübsche  einträge.... und immer dran denken: Kleidung Clèver Kaufen bei KiK
 Re: Ich hier **buff** 20.12.2002 (16:24 Uhr) Pimboline
*BUFF* HBK !!!!also erstma huhu im Forum...hihi...wieder einer mehr den ich voll kritzeln kann *ggg* fang ich doch gleich ma an....also...öhmm... jepp... du bist jetzt mein 20. Türchen und ich wünsche dir *buff* weihnachtstage und ein *büff* rutsch ins neue !und hier kommt die werbung

*megarofl*aso hier fehlt ja noch sowas für weihnachten und so*superboffknuddels*liebe Buffsdie Pim :-)

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.

 Re: Ich hier **buff** 20.12.2002 (16:27 Uhr) Marylou
Hi du

ich knuddel dich mal ganz lieb :-)

*undwechbin*

cu und viel spass noch!

die mary
 Re: Ich hier **buff** 22.12.2002 (03:34 Uhr) Pimboline
Hier kommt wieder die Werbung

*megarofl*liebe *büff*die Pim

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.

 Re: Ich hier **buff** 30.12.2002 (14:48 Uhr) Marylou
Huhu du *megaknuddelz*

verwirr mich net immer so ;-))

HDL die mary die du mit ska angesteckt hast ;-)
 Re: Ich hier **buff** 30.12.2002 (22:18 Uhr) Marylou
Sodala....auch für dich gibts gaaaaaaanz liebe Grüsse und Wünsche fürs neue Jahr....rutsch schön rüber und feier schön .....

und das hier gibts auch noch für dich....aber net so viel ja? ;-) ...

HDL die mary
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.