plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Chat-Forum Der Rotationer
  Suche:
 Postfach 06.10.2002 (23:46 Uhr) John_L


Hier bitte immer schön Nachrichten an mich reinschreiben.

Danke.

Der John_L
 Re: Postfach 07.10.2002 (01:00 Uhr) Forumadmin
Hallo JohnL,

Herzlich Willkommen. Viele nette Beiträge und ne Menge Spass im Chat,

wünscht Dir das Forumteam.


MfG Der Forumadmin
 Re: Forumadmin 07.10.2002 (01:36 Uhr) John_L
Danke.

Der wahre Leistungsträger.
 Re: Postfach 07.10.2002 (01:40 Uhr) Pimboline
Hier eine Nachricht für Dich *g*
*knuddels*
büddeschööön
die Pim :-)
 Pimmy 07.10.2002 (01:42 Uhr) John_L
oh.

Wie Süß.

Danke.

Dein John_L
 Re: Postfach 07.10.2002 (13:22 Uhr) LimpCookey
Auch wenn wir uns nich wirklich kennen:D lass ich dir ma nen Beitrag hier*gg*...wird sich ja vielleicht ändern*gg*
 LC 07.10.2002 (17:06 Uhr) John_L

Ich bedanke mich rechtherzlich für dieses schöne Bild.

John_L
 Re: Postfach 15.10.2002 (07:32 Uhr) DjSammy
Hallo John_L,

sachma wo sind denn Deine Daten in der Chatterliste???

MfG DjSammy
 Re: Postfach 15.10.2002 (22:10 Uhr) kanutiffi
Hi meine kleener Brudaaaaa ich lass dir auch mal nen lieben gruss da und hoffe das man sich bald wieder sieht bis dann

HDL
 Re: Postfach 16.10.2002 (01:16 Uhr) Pimboline
Huhu John

is doch kein problem ....wir holen einfach alles nach wenn du wieder mehr zeit hast *knuddels*
liebe grüße
die Pim
 Re: Postfach 16.10.2002 (01:48 Uhr) 460Crew
So so....
Du willst also schon so viel über mich wissen, dass Du mit Bestimmtheit sagen kannst, wer ich bin. Schreib es mir mal privat an meine E-mail-Addy, denn es muß ja nicht gleich jeder wissen(auch den Verein nicht)... Woher kennst Du mich denn, könnte ja nur aus einem gemeinsamen Trainingslager sein, wenn ich mir das so recht überlege. Gib mir mal einen Tipp. Trotz des netten schwarzen Balkens vor deinem Gesicht kommst auch Du mir bekannt vor, also raus mit der Sprache... *gg*

So, ich muß jetzt leider weg...
 Re: Postfach 26.10.2002 (02:20 Uhr) Pimboline
Huhu John
Ich lebe auch noch *ggg*

Öhm... nee Kekz ärgert mich doch nich, so zeigt er mir immer
das er mich gaaaanz dolle mag. Er is doch mein
Lieblingskekz :-)

Ich hoffe wir lesen uns bald ma wieder
*knuddels*
viele liebe Grüße
die Pim :-)
 Re: Postfach 26.10.2002 (12:38 Uhr) LumpyKekz
John,hör nich auf Pim,durch dich habe ich eingesehn das ich vom Teufel bessen war...ich bin jetzt zum Christentum gewechselt und überlege mich ins Internat bringen zu lassen um die Bibel zu studieren und zu lehren!

Das böse weint...
...und ich,ich ich kümmere mich nicht,nein,ich werde Gottes Gabe nutzen und dieses Gottelästerliche leben aufgeben!

mfg
LimpCookey

P.S.:Bist du zufrieden John,beschreite ich den richtigen Weg?
 Re: Postfach 08.11.2002 (08:18 Uhr) Pimboline
Hi John :-)
ich wollt dir nur ma einen super schönen tag wünschen und dich knuddeln :-)

*liebknuddels*
liebe grüße
die Pim
 Re: Postfach 06.12.2002 (10:47 Uhr) Pimboline
Huhu John
Liebe Nikolausgrüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir !

Vermisse Dich ganz dolle im Chat
*liebknuddels*
Liebe Grüße
die Pim :-)
 Re: Postfach 13.12.2002 (00:26 Uhr) Pimboline
Huhu John

Du bist mein 12.Türchen und auch dir wünsche ich möglichst wenig stress und super schöne stunden zu zweit in der vorweihnachtszeit ;-)

*liebknuddel*
liebe grüße
die Pim :-)
 Re: Postfach 31.12.2002 (12:39 Uhr) longdrink
Hallo John!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das alle Deine Vorhaben für das Jahr 2003 nicht nach
kurzer Zeit wieder in Vergessenheit geraten. Aber ganz besonders wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem bevorstehenden Abi.

Tschüssi long

Dieser Beitrag wurde vom Forumadmin editiert.

1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.